Sternekatalog

Ja stimmt, mittlerweile gibt es auch nicht mehr die 5 Sterne für einen Besuch.
Nintendo hat scheinbar langsam keinen Bock mehr auf das Sternesystem.
 
Ich wollte auch gerade nachfragen, ob das bei euch auch so ist, dass es keine 5 Sterne pro Besuch mehr gibt. Das ärgert mich, ich will schliesslich für den Wii-Points Tausch sparen :bigsmile:
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Weils grad dazu passt, kann es sein dass es keine Punkte mehr auf der Nintendo-Hauptseite gibt, also wenn man die Page besucht. Früher gabs da immer 5 Punkte pro Tag, seit einiger Zeit geht das bei mir nicht mehr, nur noch durch Spiele anmelden usw.

Ist mir persönlich gar nicht aufgefallen ... habe daher mal nachgeguckt und ...

Es gibt anscheinend ein technisches Problem, weshalb man die 5 Punkte nicht bekommt:

"Leider gibt es derzeit technische Probleme, so dass es zu Fehlern bei der Nutzung unserer Homepage kommen kann. Selbstverständlich arbeiten wir aber bereits mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bitten Sie um ein wenig Geduld.
Viele Grüße

Communication Center

Nintendo Deutschland"

Die Info habe ich vom Nintendo Forum - denn da wird dieses Thema von erbosten Membern (höchstwahrscheinlich ungeduldige Kiddies) heiß diskutiert :D
 
Menno :blackeye:
... jetzt hatte Nintendo das Spiel "Spectrobes" für den Nintendo DS im Sternekatalog drin und ich habe es leider wieder einmal viel zu spät gesehen. 5000 Sterne hätte das Spiel gekostet.

Hoffe nur, dass Nintendo die Aktion wiederholt :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Menno :blackeye:

... jetzt hatte Nintendo das Spiel "Spectrobes" für den Nintendo DS im Sternekatalog drin und ich habe es leider wieder einmal viel zu spät gesehen. 5000 Sterne hätte das Spiel gekostet.


Hoffe nur, dass Nintendo die Aktion wiederholt :)



Echt ??? Tolle Wurst.......

Genau wie die Wii Tasche usw. alles innerhalb von paar Minuten weg - gibts doch gar nicht !

Ich hocke weiterhin auf meinen 12000 Sternen - hoffe das man sie endlich bald gg Wii Points tauschen kann.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Danke, im Moment bin ich noch ganz zufrieden mit meiner Variante, aber es ist eben nicht die aus dem Sternekatalog, sondern "nur" die aus dem Mario Kart Double Dash Bundle. :blackeye:

Die habe ich auch, reicht mir auch. Die Collector's-Hülle ist mir nicht so wichtig, die Disc ist entscheidend. Ein Sammler sieht das natürlich wieder anders ;)

Bei mir ist eine Verpackung die vorne Windwaker gold ist(frz Schrift) und hinten rot ist. Enthalten ist Windwaker und die Collectors Edition. Als Anleitung liegt eine recht dicke schwarze Anleitung der Collectors Edition bei, auch die Windwakersteuerung ist erklärt. Ich mag dieses Spiel sooo. Habs schon zwei,dreihundert Stunden gespielt und es reist mich immer wieder an denn Cube. Schonmal solange mit ner Cube disk gespielt? :p
Kann euch sagen, die bekommt schaden, immer mehr Kreise. Aber wennwieder in meinem Gamerladen ein Exemplar liegt, gehts sofort mit. Kostenpunkt 15 Euro. Aber gut investierte.
 
@Burherr Ganon: Sag mal gibt es bei euch keine Mehrwertsteuer und Videospieler sind eine kleine Randgruppe in einem eh nicht so großen Land??
Hab z. B. gelesen, dass du Starfox64 plus allem drum und dran für sagenhafte 5€ bekommen hast... Es gibt genügend Leute, mich eingeschlossen, die mehr dafür hinblättern würden!

Und LoZ:WindWaker ist mir, in Zusammenhang mit der Zelda Collector's Edition, was Zelda 1/2 vom Nes und Okarina of Time/Majora's Mask plus die Demo zu WW beinhaltet, nicht bekannt.

Es ist sehr merkwürdig, wenn man zu dem gekauften Game gleichzeitig die Demo dazu drauf bekommt. Falls es so wäre - was ich bezweifle - können mich die Franzosen mal. :devil::bigsmile:

P.S.: Du machst deinem Namen alle Ehre.
Der warscheinlich fieseste Obermotz in der Videospielgeschichte favorisiert das indizierte und böseste N64-Spiel überhaupt! ;)

Ach ja, in deinem Alter gab es genau ein Spiel was mich an die 1000 Std. plus für Jahre an ein Game hielt und das ist Phantasy Star Online, das erste Internet-fähige Spiel auf Konsolen...
Für den :cube: gibt es ja PSo Ep.1&2, welches bestimmt auch jegliche Spielzeitrekorde schlägt. :0:p
 
Auf der Disk von der Collectors Edition ist auch die Windwaker-Demo drauf.
In der Verpackung ist noch ein ausnehmbares Stück, wie bei allen 2-Disc Games wo Windwaker ist.:)

Und GoldenEye ist halt mein Lieblingsspiel, einfach klasse:)
 
ARGH.. :eek:, alleine ein Zelda:WW mit Okarina of Time plus Master Quest für rund 20€ zu finden ist schon schwer genug!! :meckern:

Es gibt auch Leute, die für Mario Kart DD in der limitierten Version mit der LoZ:Collector's Edition an die 60/65€ zahlen und das noch gebraucht, da es sie nur in dem nicht mehr erhältlichen :cube:/Mario Kart-Bundle gibt!!!

WIE GEHT DAS UND WARUM ZAHLST DU IN LUXEMBURG NICHT DIE GLEICHEN PREISE WIE WIR? :crazy::0
 
Ein Legend of Zelda TWW inklusive Collectors Edition? Kann ich mir grad nicht vorstellen. Es gab nur zwei unterschiedliche Versionen von TWW - die "Limitierte Auflage" wo auf der Packungsrückseite tatsächlich in gold / rot beide Discs beschrieben sind und natürlich die ganz normale Version nur mit TWW.

Auf der Bonusdisc ist dann aber NUR OoT und Master Quest vorhanden, ganz klar, in der Anleitung werden auch die N64 Spiele beschrieben.

Falls unser Burgherr TWW mit der Collectors Edition (inklusive den NES Teilen) gebraucht gekauft hat, muss der Verkäufer wohl oder übel die Bonus-Disc ausgetauscht haben. Aber selbst die Bonus-Disc alleine hat meines Wissens schon einen Wert von etwa 40 Euro! Die gab es mit Packung und Anleitung mal im Sternenkatalog (um den es hier gehen sollte) oder glaub auch im Mario Kart DD Bundle.
 
Die Collectors Edition ohne Verpackung liegt dem Mariokart pack bei, genau. Bei meinem Windwaker wurde die Collectors Edition bewusst beigelegt.
Die Bonusdisk von Windwaker, mit Okarina und Okarina: Master Quest besitz ich einzeln.
Könnte die natürlich zu Windwaker tuen aber ich lass lieber die seltene Collectors Edition in ner Verpackung.
 
Ich hocke weiterhin auf meinen 12000 Sternen - hoffe das man sie endlich bald gg Wii Points tauschen kann.


WAS??? Wo haste die denn her? In die Läden gerannt und aus den Packungen geklaut? ;)
Ne, Scherz...wie kommt man an soviele Punkte? Ich habe grad mal 1300 oder so :blackeye:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich hocke weiterhin auf meinen 12000 Sternen - hoffe das man sie endlich bald gg Wii Points tauschen kann.



WAS??? Wo haste die denn her? In die Läden gerannt und aus den Packungen geklaut? ;)

Ne, Scherz...wie kommt man an soviele Punkte? Ich habe grad mal 1300 oder so :blackeye:



Ich hab so ziemlich alle exklusiven Nintendo Titel für den Gamecube, dann noch viele ds Spiele. Von den ganzen Konsolen ganz zu schweigen :bigsmile:
Hab auch schon über 5000 Sterne eingelöst, hätte sonst noch mehr :mosh:
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Sagt mal kann man auch mehr als ein Code für dasselbe Game einlösen?



Leider nicht. Hab auch Animal Crossing für den DS doppelt. Ich konnte jedoch nur einmal das Spiel registrieren, sprich nur einmal 250 Sterne abkassieren.
 
Uff, Du musst reich sein ;).
Naja, aber bei mir liegt es wohl daran, das ich die meisten Spiele gebraucht gekauft habe und diese dann meist schon geplündert sind was Sterne angeht...
Aber dennoch: Respekt!!!
 
Doppelte Codes kann man doch tauschen, ich habe auch noch ein paar Coupons übrig.
Nintendo mag das zwar nicht gerne, aber wenn man welche übrig hat? Man tut ja keinem weh damit.
Also, Animal Crossing DS könnte ich noch gebrauchen als Coupon, gebe dafür auch gerne einen anderen Code her. Hocke selber auch auf ca. 8000 Sternen rum. :)
EDIT: ich meine damit nicht die Doppelten in Summe, die sind dann doch eher überschaubar.
 
ich weiss noch das ich als ich vor so drei jahren noch kein i-nett hatte nen ganze menge an sternen hatte aber weil ich damalls immer nur bei nen kumpel online war vergass ich irgend wann das passwort aber verpasst hatte man ja da nie was gutes (bis auf das ruck zu ausverkauffte zelda pack)
 
lombardi hat folgendes geschrieben:
ber verpasst hatte man ja da nie was gutes (bis auf das ruck zu ausverkauffte zelda pack)

Bis auf die zig GC, GBA und NDS Spiele, den Vor-Verkauf des DS, einer endgeilen NES Classic Sammlerbox, etlichen Soundtracks, irgendwelchen VIP Karten - öhm joar ... gab auf jeden Fall einiges, dass tauschenswert war. Immerhin bekommt man das Zeugs ja qausi umsonst.
 
Und alles nicht von Luxemburg aus nutzbar:blackeye: :meckern:

naja, immerhin werden die Spiele hier zu Spottpreisen verschleudert.
 
Zurück