Sternekatalog

Ah ne die sind nix für mich.
Die sollen mal Ordentliche Sachen da rein stellen sowie in Italien, da haben die viel mehr games rumliegen. ich hab fast 11000 Sterne und kann nix gescheites damit anfangen :meckern:
 
Hab auch noch mehr als genug Sterne, aber zum Glück noch nicht registriert. Denn so langsam tickt die Zeit runter und dann verfallen die registrierten. Hoffe nicht, dass Nintendo bis nächstes Jahr wartet, bis man Sterne gegen Wii Points tauschen kann.
 
Das mit dem verfallen ist eh so ne Sache.
Find das blöd deswegen hab ich noch so ca 3500 Sterne erst gar nicht registriert. Wenn die mal was bringen was mich interessiert ist es auch schon wieder weg :meckern:
 
Süüüß die Hundchen. Da bestelle ich gleich mal beide. Dann hab ich was auf Lager, wenn es um Geschenke geht. ;)
 
@Killa82
Spiele gibt es nur sehr selten auf der deutschen Nintendo Seite ... leider. Aber letztens gab's zum Beispiel Spectrobes - nur sind die Spiele super schnell vergriffen.

@Data
kannst mir gerne ein Geschenk machen :)

:D ;)
 
das mit den Hunden überlege ich mir auch noch.
Lohnen sich die Millennium Trax, ich finde dazu leider keine Track List?!

EDIT:
habe eine Tracklist gefunden.
Track list

1. Overture (Mario's Jungle Intro) [3:30] [MP3 sample]
2. Brodelvulkan (Hot House)
3. Dance!
4. Call Me
5. Half Pipe
6. Sound of Lylat (Hip Hop Hype)
7. Aquas (Space Symphony)
8. Waldtemple (X-Dream Trance)
9. Versus (M.I.R. Rampage)
10. White Out
11. Review
12. DB
13. Lost
14. Salias Lied (Spooky Groove)
15. Aqua Arie (H20 Ambient) [3:06]
16. Hyrule (Princess "Z" Trigger)
17. Work Your Body
18. Yo-Yo-Yoshi [2:34]
19. Yoshi's Story (Breakbeat Inferno) [4:29]
20. Game Over (Mario's Jungle Outro) :12


Kennt sich einer aus, ob die was taugen?
 
so richtig groß sind die Kläffer ja nicht wirklich. 14 cm sind eher mickrig.

Und bevor einer fragt: ja, "size does matter"
 
Also , hab noch einen 250 Vip-code von donkey konga , falls einer gegen einen anderen Code tauschen möchte , kann er es ja sagen .
 
Sternekatalog wurde wieder aktualisiert und neu hinzugekommen sind u.a.

- "Pokémon - Gotta catch the Sound"-CD
- Donkey Kong 64 Soundtrack-CD "Da Banana Bunch"
- Ridge Racer 64 Soundtrack-CD
 
danke für den Hinweis.
Die Donkey Kong CD werde ich einfach mal antesten.
 
Kommt irgendwann in ferner Zukunft noch der Tag, an dem im Sternekatalog mal was brauchbares angeboten wird? :kotz:
 
Na das meiste was man gebrauchen kann ist auch sofort wieder weg.
 
Schnell, Anno 1701 für DS und ein Anno 1701 Kartenspiel sind im Katalog. Ist beides noch verfügbar, sputet euch. Hab mir gerade Anno 1701 gesichert.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Schnell, Anno 1701 für DS und ein Anno 1701 Kartenspiel sind im Katalog. Ist beides noch verfügbar, sputet euch. Hab mir gerade Anno 1701 gesichert.




YES !!! :mosh: :mosh: :mosh:

Danke Data ! Hab es noch geschafft mir das Spiel und das Kartenspiel zu sichern !!!

Schade, eigentlich wollte ich nochmal das Spiel holen, aber geht nicht mehr als nur einmal.
 
Verdammt. Ich bin grad auf die Nintendo Seite gegangen und das Anno DS Spiel war leider schon ausverkauft. Scheiße!

Das Kartenspiel brauch ich jetzt nicht unbedingt...
 
Echt, das ging verdammt schnell, bei mir waren noch 6 Exemplare übrig. Richtig schwein gehabt.
 
Es waren wohl hundert da. Als ich reingeschaut habe 91, dann musste ich noch vier Karten freirubeln, hat max. 4 Minuten gedauert und zu dem Zeitpunkt waren noch etwa 40. Man hab ich geschwitzt.:bigsmile: Das ging Ruck Zuck.

Kartenspiel sind's noch aktuell 81. Ist nicht so bleiebt.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer eines Anno 1701 ;) ... Das Spiel lohnt sich echt!
 
Ich hatte ja noch zum Glück 12000 Sterne. Trotzdem ärgert mich das, das man eine Prämie nicht zwei mal bestellen kann.
Kommt ja sonst nie was vernünftiges.
 
Zurück