PillePlutonium
Bekanntes Gesicht
Ich bin älter und weiser geworden... aber vllt. auch nichtAls ob Du da warten kannst
Ich bin älter und weiser geworden... aber vllt. auch nichtAls ob Du da warten kannst
Den offiziellen Thread nennen wir dann nach Pliskin "Starfield -zu wenig Partikel FX"Muahaha, was für ein Blödsinn....
Dafür sind dann die ganzen Modder da. Die sorgen dann für den nötigen Detailgrad und das auch noch kostenlos!Aber bei solch einen Mammutprojekt ist der Detailgrad vermutlich auch einfach schwieriger umzusetzen. Insgesamt sieht man denke ich aber wer der Entwickler ist.
Habe ich null Probleme mit.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Bots es schaffen von den größten Kritikern zu absoluten Piloten Freaks und den größten Bethesda Anhängern zu werden.
Also ich finde Destiny mal als Vergleich immer noch Kacke.
Aber Wayne. Viel Spaß mit dem Ruckelsimulato No Man's Skyrim.
Das Ding ist, der allerselbe Trailer von Sony und du würdest es feiern
Uhhhhhhh....jetzt hast du mir es aber gegeben.Das Ding ist, der allerselbe Trailer von Sony und du würdest es feiern
Das Ding ist, der allerselbe Trailer von Sony und du würdest es feiern
Arbeitet Naughty Dog nicht an einem true current Gen Sci-Fi Game?Das Ding ist, der allerselbe Trailer von Sony und du würdest es feiern
Möglich....und wir wissen alle dass das einfach nur "sensationell" und "atemberaubend" werden kann.....also ein versoftetes Sony Cosplay allerbester Güte - und wehe da fehlt ein PixelArbeitet Naughty Dog nicht an einem true current Gen Sci-Fi Game?
#issoMöglich....und wir wissen alle dass das einfach nur "sensationell" und "atemberaubend" werden kann.....also ein versoftetes Sony Cosplay allerbester Güte
Zumindest müssen da dann keine Modder ran, um irgendwas zu retten."Sci Fi" sorgt bei mir nicht unbedingt für Freudensprünge
Ich hasse seit jeher alle Fallouts und Skyrims. Starfield ist halt wieder more from the same. Ich wollte also nie rein.Das liegt in der Natur der Sache....aber so einfach kommst du da nicht mehr raus - selber Schuld, nananananaaah