G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Selbst wenn man auf vielen Planeten gar nichts bis sehr sehr wenig machen kann denke ich trägt es der Immersion extrem bei, das es eben nicht nur über dimensionale Bitmaps sind.
Nehm ichAAA No Man's Sky
Absolut, das hatte mir bei Oblivion und Skyrim damals schon ein wenig den Spaß verdorben - ich war meine Quests und Aufgaben oft so angegangen, dass ich möglichste wenig Ladezeiten hatte. Mit den NVME SSD´s sollte das Problem hoffentlich nicht mehr bestehen.Ein Bethesda RPG ohne Ladezeiten wäre schon ein großer Schritt
Ich wünsche mir einen Planeten nur mit Frauen, die auf der Suche nach Spermien sind....
Ich wünsche mir einen Planeten nur mit Frauen, die auf der Suche nach Spermien sind....
Hm, ich bin echt scheisse in Mathe, aber damit kommen wir glaub ich erst auf 100 Planeten.10 Planetendesigner die je 10 Planeten neben dem prozeduralen Kontent noch mit designten Leben und Inhalten versorgen klingt doch machbar Aber ich denke es wird Planeten geben, die prozeduraler daherkommen und welche die spezifischer mit Inhalt versorgt werden. Als Elite Dangerous Spieler werden die Planeten sicher im Vergleich einen großen Sprung nach vorne sein.
Übergang ohne Ladezeiten bzw. mit geschickt getarnten Ladezeiten wäre schon sehr nice.
Als ob Du da warten kannstich guck jetzt gleich erstmal das Vid. aber als Spacegames Fan bin ich jetzt schon hyped af.
Edit Vid gesehen.
joa, schaut gut aus, da freu ich mich drauf, weiss nur noch nicht ob ich warten soll oder Day1