D
DerEskimo1
Guest
Story.......ha ha, das Ding wird ein Fallout 76 in Space ihr träumer
Starfield hat doch garkeinen MPStory.......ha ha, das Ding wird ein Fallout 76 in Space ihr träumer
Vid nochmal geschaut, muss mich korrigieren ... TH sagt da wörtlich man könnte überall landen.Letzter Gedanke zum Planeten Thema ...
Ich glaub eh nicht, daß man frei landen können wird wie bei NMS.
Denke das wird eher "Scan for suitable Landing Spot > Cutscene".
Dann können die Designer gleich viel leichter einen netten Dungeon direkt daneben einbauen, und wer will kann sich dann noch das prozeduale Rundherum geben.
Schlecht, wir sind nicht mehr in den 90ern. Bei einem Zelda versteh ich das noch. Hier definitiv nicht.Für mich schon mal ein Kritikpunkt
Starfield verzichtet auf ein kontroverses Feature von Fallout 4
Starfield wird kein Fallout 4 – zumindest bei den Dialogen: Der Protagonist bekommt keine Vertonung. Findet ihr das gut oder schlecht?www.buffed.de
Animationen finde ich auch ganz schlimm. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. KI fand ich auch eher abschreckend. An sich die Aufgabe war auch wieder ein klassischer Außenposten. Grafik schwankt auch irgendwie zwischen echt schick und naja. Wirkt sehr steril und oft zu Detailarm. Gesichter stammen anscheinend direkt aus Mass Effect 1.
Bei mir in er Hood steht auch so ein Lambo.