@LsEpiv
Ich meide diese Seite ja mittlerweile so weit ich kann, da hier der Fanboyismus zu extrem geworden ist (ich als Multikonsolenspieler nicht auszuhalten)....aber bei diese Trolle wie Naughty-Fox, Pliskin oder Yosh schlägt die Dummheit dem Fass echt den Boden raus .
Ich hoffe inständig, dass diese gewissen Leute 12-14 jähriger Teeny sind, ansonsten haben sie ein gewaltiges gesellschaftliches Problem .
Ich mag alle Konsolen der aktuellen Generation. Die PS5 vor allem wegen dem tollen bevorstehende Exklusivtitel, die Switch wg. ihrer Hybridfunktion (Heim- wie Handheldkonsole) und ihrer einzigartigen Nintendo exklusives und die XBox Series X wg. ihrer genialen Verarbeitung (u.a.flüsterleise), der unfassbar guten Halo/ Forza Horizon Serie und auch der bevorstehende Exklusivtitel.
Bei uns haben auch wieder zu diesem Konsolenrelease 2x PS5 und 2x XBox Series X den Weg in unser Haus gefunden, einfach weil wir dann die volle Vielfalt der Games genießen dürfen. So wie es aussieht, hat MS Hardwaretechnisch wieder die Nase vorne. Bricht Euch da ein Zacken aus der Krone? Schaut endlich mal über den Tellerrand und akzeptiert einfach, dass andere Firmen auch gute Arbeit leisten können.
Wir fahren u.a.eine S-Klasse Cabriolet, unser Nachbar Besitz einen BMW 8er Cabriolet....und Wunder, es gefällt uns und wir gönnen es unserem Nachbarn.
Deutschland geht immer mehr den Bach runter, gerade weil es immer mehr Egos und Leute gibt, die einem anderen nichts mehr gönnen oder man einfach Scheuklappen anlegt und nicht mehr nach links und rechts blickt. Die Vielfalt macht das Leben interessant und lebenswert. Also vergesst endlich mal diesen Fanboyismus.