• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starfield: Insider meint, Release 2021 ist wahrscheinlich

Wer die Gamezone Community extrem findet war noch nie auf anderen Multiplattform Seiten unterwegs :D

Wer die Gamezone Community extrem findet war noch nie auf anderen Multiplattform Seiten unterwegs :D

Gamezone hat mittlerweile in Hinsicht des extreme 4Players & Gamepro überholt, dort geht es mittlerweile gemächlicher zu als hier. Auf Play3 geht es sicher deutlich schlimmer zu aber trotzdem keine Entschuldigung. Und Playm? Na ja, diese Seite wurde gerade wegen diese Trolle dicht gemacht. Danke dafür an diese Trolle. Ist nur eine Frage der Zeit, wann es Gamezone betreffen wird, ich hoffe niemals.

Zuletzt bearbeitet:
Was das aktuelle Line-Up angeht darf man außerdem nicht vergessen, dass Sony und Microsoft hier einen unterschiedlichen Fokus haben. Sony hat lauter IPs veröffentlicht, bei denen Singleplayer im Fokus steht. Heißt, das Spiel kommt raus, hier und da noch paar Patches/QoL-Verbesserungen - gut ist. Vielleicht mal ein Add-On (siehe Horizon), that's it. (Ohne das herunter zu spielen, denn die Spiele sind fast ausnahmslos der Wahnsinn.)

Finde es bis heute extrem schade, dass God of War keinen Story DLC bekommen hat. Gleiches bei Days Gone. Auch Death Stranding wurde leider zu schnell "fallengelassen" meiner Meinung nach.

Vorbildlich war tatsächlich Horizon Zero Dawn und vor allem Spiderman. Auch bei Bloodborne gab es noch zusätzliches Futter. Bin mal gespannt ob es noch was zu The Last of Us Part II oder Ghost of Tsushima geben wird. Bei Ghost war der Multiplayer ganz cool, aber eine Storyerweiterung finde ich irgendwie immer besser.

In Zukunft können solche AAA Produktionen ruhig noch länger unterstützt- und ausgebaut werden.

Gamezone hat mittlerweile in Hinsicht des extreme 4Players & Gamepro überholt, dort geht es mittlerweile gemächlicher zu als hier. Auf Play3 geht es sicher deutlich schlimmer zu aber trotzdem keine Entschuldigung. Und Playm? Na ja, diese Seite wurde gerade wegen diese Trolle dicht gemacht. Danke dafür an diese blöden Trolle. Ist nur eine Frage der Zeit, wann es Gamezone betreffen wird, ich hoffe niemals.

Ich war im letzten Jahr eine Zeitlang auf Gamepro unterwegs und kann das nicht bestätigen. Bei den entsprechenden News artet das dort in Krieg aus und es werden reihenweise Kommentare gelöscht.

Mag sein. Trotz allem keine Entschuldigung. Aber weil die Mods dort besser durchgreifen, geht es mittlerweile gemächlicher zu. Will man es trotz allem so weit kommen lassen?

@LsEpiv

Ich meide diese Seite ja mittlerweile so weit ich kann, da hier der Fanboyismus zu extrem geworden ist (ich als Multikonsolenspieler nicht auszuhalten)....aber bei diese Trolle wie Naughty-Fox, Pliskin oder Yosh schlägt die Dummheit dem Fass echt den Boden raus .

Ich hoffe inständig, dass diese gewissen Leute 12-14 jähriger Teeny sind, ansonsten haben sie ein gewaltiges gesellschaftliches Problem .

Ich mag alle Konsolen der aktuellen Generation. Die PS5 vor allem wegen dem tollen bevorstehende Exklusivtitel, die Switch wg. ihrer Hybridfunktion (Heim- wie Handheldkonsole) und ihrer einzigartigen Nintendo exklusives und die XBox Series X wg. ihrer genialen Verarbeitung (u.a.flüsterleise), der unfassbar guten Halo/ Forza Horizon Serie und auch der bevorstehende Exklusivtitel.

Bei uns haben auch wieder zu diesem Konsolenrelease 2x PS5 und 2x XBox Series X den Weg in unser Haus gefunden, einfach weil wir dann die volle Vielfalt der Games genießen dürfen. So wie es aussieht, hat MS Hardwaretechnisch wieder die Nase vorne. Bricht Euch da ein Zacken aus der Krone? Schaut endlich mal über den Tellerrand und akzeptiert einfach, dass andere Firmen auch gute Arbeit leisten können.

Wir fahren u.a.eine S-Klasse Cabriolet, unser Nachbar Besitz einen BMW 8er Cabriolet....und Wunder, es gefällt uns und wir gönnen es unserem Nachbarn.

Deutschland geht immer mehr den Bach runter, gerade weil es immer mehr Egos und Leute gibt, die einem anderen nichts mehr gönnen oder man einfach Scheuklappen anlegt und nicht mehr nach links und rechts blickt. Die Vielfalt macht das Leben interessant und lebenswert. Also vergesst endlich mal diesen Fanboyismus.

Bei deiner überragenden Intelligenz ist für dich das PC-Games-Quiz bestimmt ein Klacks. :D

Ansonsten kann ich mit deinem Kommentar null anfangen. Das nächste Mal vielleicht vorher nochmal länger überlegen und dann doch lieber etwas sinnvolles formulieren, statt willkürlich User zu beleidigen, die du nicht mal kennst.

Finde es bis heute extrem schade, dass God of War keinen Story DLC bekommen hat. Gleiches bei Days Gone. Auch Death Stranding wurde leider zu schnell "fallengelassen" meiner Meinung nach.

Vorbildlich war tatsächlich Horizon Zero Dawn und vor allem Spiderman. Auch bei Bloodborne gab es noch zusätzliches Futter. Bin mal gespannt ob es noch was zu The Last of Us Part II oder Ghost of Tsushima geben wird. Bei Ghost war der Multiplayer ganz cool, aber eine Storyerweiterung finde ich irgendwie immer besser.

In Zukunft können solche AAA Produktionen ruhig noch länger unterstützt- und ausgebaut werden.

Fand Frozen Wilds fast besser als das Hauptspiel - weil die Open World überschaubar war. Aber fand es auch toll wie "frisch" sich die neue Region angefühlt hat, obwohl es eigentlich nur mehr Schnee war.
Zu God of War hätte ich mir auch noch ein Add-On gewünscht. Hatte ursprünglich erwartet, dass die fehlenden Tore Erweiterungen sein würden. Aber bestimmt bekommen wir da was im Nachfolger zu sehen.

Yosh kriegt es aber momentan echt von allen Seiten! :D

Liegt bestimmt an seinem unmöglichen Verhalten damals im Sekiro Thread!
Wurde auch mal Zeit, dass ich meine eigene fanbase hier bekomme. Ich hätte mir zwar, eine weniger mental instabile base gewünscht aber man nimmt was man kriegen kann :D

Das lese ich anders :D
Wie üblich drehst du es dir halt wie du es brauchst, nur um über heiße Luft zu streiten.
In dem Beitrag, in dem ich RDR2 erwähnt habe, ging es nicht darum wie alt es bei Gamepass Release war. Es war einfach nur ein Bsp. für einen hochwertigen Release. (Seite 10)
Elvis hat danach nach dem Alter gefragt. Ich habe darauf mit einer Schätzung geantwortet, leicht zu identifizieren an der Phrase "ich glaube" und dem "?".
Heiße Luft.

Ich glaub du verstehst nicht was Konsens bedeutet :) Bitte keine hochtrabenden Wörter verwenden und diese dann relativieren. Weitgehend Konsens ist nicht gleich Konsens.
Ich sag ja auch nicht schwanger ist das gleiche wie "ein bisschen schwanger" :bigsmile:
Bei Ersterwähnung war halt "eigentlich Konsens" die Relativierung. Bist du beim gendern auch so pingelig? ;)
Auch hier, heiße Luft, die mit dem Inhalt nichts zu tun hat.

Zuerst beleidigt mich dieser Mann und zieht meiner Familie mit rein und dann wundert man sich, das so etwas eskalieren kann? Aber diese Schuld wieder auf andere schieben, solche Menschen sind für mich wirklich einfach das letzte.

Ich hab seinen Beitrag im Original nicht gesehen, wurde vielleicht gelöscht.
Wenn du ihn richtig zitiert hast, muss ich dir hier recht geben. War unter aller Sau, hätte locker eine Sperre verdient.

Allerdings bewegst du dich selbst imo latent sehr hart an dem, was ich als rote Linie sehen würde.
Deiner eigenen Sache tust du hier meistens eher keinen Gefallen.

Wie üblich drehst du es dir halt wie du es brauchst, nur um über heiße Luft zu streiten.
In dem Beitrag, in dem ich RDR2 erwähnt habe, ging es nicht darum wie alt es bei Gamepass Release war. Es war einfach nur ein Bsp. für einen hochwertigen Release. (Seite 10)
Elvis hat danach nach dem Alter gefragt. Ich habe darauf mit einer Schätzung geantwortet, leicht zu identifizieren an der Phrase "ich glaube" und dem "?".
Heiße Luft.

Schlägt bei deiner Diskussionskultur dein Bullshitometer nicht aus :)
Falsche Relativierungen und Aussagen werden durch Fragezeichen nicht besser:D
Du hast nen kleinen Pimmel?

Bei Ersterwähnung war halt "eigentlich Konsens" die Relativierung. Bist du beim gendern auch so pingelig? ;)
Auch hier, heiße Luft, die mit dem Inhalt nichts zu tun hat.

Jetzt zitierst du dich selbst sogar falsch :D
Das sagt eigentlich alles.
Die und ja, auch beim gendern bin ich pingelig.
Möchte auch nicht als Trans bezeichnet werden.

Wurde auch mal Zeit, dass ich meine eigene fanbase hier bekomme. Ich hätte mir zwar, eine weniger mental instabile base gewünscht aber man nimmt was man kriegen kann :D

Jetzt liegt es an dir, aus diesem verlotterten Sauhaufen eine schlagfertige Gang zu formen!
Denk einfach an die Mighty Ducks oder die Indianer von Cleveland! :D

Jetzt liegt es an dir, aus diesem verlotterten Sauhaufen eine schlagfertige Gang zu formen!
Denk einfach an die Mighty Ducks oder die Indianer von Cleveland! :D
Keine Zeit. Muss in meiner nicht polnischen Atheisten kammer Japan huldigen, während ich meine 12 playstation 5's und meine 8 amg CL 63s fotografiere ^^

Mein Nachbar hat einen 28cm pimmel
Meiner ist nur 24cm aber ich bin stolz drauf und gönne den Nachbarn natürlich

Keine Zeit. Muss in meiner nicht polnischen Atheisten kammer Japan huldigen, während ich meine 12 playstation 5's und meine 8 amg CL 63s fotografiere ^^

Muss ich als Xbox Spieler jetzt eigentlich zwingend hardcore religiös werden und eine Flagge im Garten aufstellen? Bin da jetzt völlig verunsichert.

Davon ab, was ist denn jetzt mit dem Starfield Release? Kommt das Teil noch 2021?

Ist nicht zwingend notwendig... Hauptsache du trägst Cap und rauchst Weed!
Das witzige ist, bei den vier Reallife X-Besitzern meines Freundeskreises trifft das auf den zu, der besonders fanatisch ist - also der regelmäßig auf Facebook Xbox DACH kommentiert und ich da auch nichts druntersetze, da ich weiß, dass er das mit der Xbox persönlich nimmt :D

Zurück