• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starfield: Insider meint, Release 2021 ist wahrscheinlich

Bungie hat seine Halos wenigstens selbst entwickelt... sorry aber die Liste ist schlicht Müll, weil bei 343 waren ja fast immer ganz andere Studios federführend.

Geil. Lebst du im Mirror Universe oder was geht bei dir? :D

Klar waren ein Teil der Spiele Co-Produktionen, aber wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, würdest du auch sehen, warum es hier unterschiedliche Schwerpunkte gibt.

Bungie hat ein Spiel nach dem anderen entwickelt. Projekt 1 fertig, ab zu Projekt 2, usw...
Die Entwicklungen von 343 mit externen Partnern liefen immer parallel zu anderen Produktionen ab und die Entwicklung der Master Chief Collection ist aufgrund des Service-Charakters praktisch seit 2014 (wsl. noch früher da ja schon vor Ankündigung entwickelt wurde) ein lebendes Projekt.

Ich schließe die Diskussion damit ab, Fakten interessieren dich nicht - das ist mir nichts Neues, man kennt dich so, Hauptsache du kannst deine Fantasiewelt ausleben. xD Ich genieße den Rest meines Abends, grüß Kira von mir auf der anderen Seite. :D

Widersprechen seh ich viel, widerlegen seh ich nirgends. Ausser du hältst Randdetails für wichtig, wie ob RDR2 jetzt 1 oder 1,5 Jahre nach Release in den Gamepass gekommen is.
Das kann gerne so sein, war nicht mein Punkt, ich hab das Datum ja nicht angesprochen.

Das lese ich anders :D
RDR2 ... war glaub ich ca. ein halbes Jahr bis Jahr alt? I

Ich meinte natürlich nicht Konsens in einem kleinen Forum, in dem man als PCler ewig erklären muss, warum man sich vielleicht mal eine SX holen wird, weil das scheinbar jenseits aller Vorstellungskraft liegt.
Ausserhalb dieser Bubble, sei es in Medien wie IGN, sei es bei neutralen Youtubern die über alle Platformen berichten, herrscht schon weitgehend Konsens, dass GP derzeit "best value in gaming is".
Ich glaub du verstehst nicht was Konsens bedeutet :) Bitte keine hochtrabenden Wörter verwenden und diese dann relativieren. Weitgehend Konsens ist nicht gleich Konsens.
Ich sag ja auch nicht schwanger ist das gleiche wie "ein bisschen schwanger" :D

Also der Output von MS ist eigentlich ziemlich gut.
Gears, Halo und Forza kamen doch haufenweise.

Und zwei drei zusätzliche AAA Marken werden auch noch kommen. Ansonsten müssen die ein paar Studios wieder verkaufen/schließen.
Nebenher gibts dann noch viel Indie und A/AA was ja auch nicht falsch ist

Also der Output von MS ist eigentlich ziemlich gut.
Gears, Halo und Forza kamen doch haufenweise.

Und zwei drei zusätzliche AAA Marken werden auch noch kommen. Ansonsten müssen die ein paar Studios wieder verkaufen/schließen.
Nebenher gibts dann noch viel Indie und A/AA was ja auch nicht falsch ist
Wenn der Output so doch so ziemlich gut ist, warum kaufst du dir dann keine Xbox und spielst ein paar Indies?

Wenn der Output so doch so ziemlich gut ist, warum kaufst du dir dann keine Xbox und spielst ein paar Indies?

Weil ich kein Halo und GEars mag und Forza mir zu umfangreich (wie alle semi sims) ist.
Die Indies kommen meist auch für andere Konsolen.

Derjenige der Probleme mit lesen oder verstehen hat, bist du. Das Schlimme an dir ist, du trollst hier nicht aus Spaß, sondern aus wirkliche Überzeugung. So etwas ist wirklich schon krank.

Das Problem bei diesen blauen Trolle ist einfach, die fühlen sich außer bei ihrer Playstation sonst nirgends zugehörig. Fühlen sich weder bei einer Religionsgemeinschaft zugehörig (sind Atheisten) oder haben keinen Nationalstolz (viele der blauen Fanboys finden Japan toller als Deutschland, lächerlich:crazy:). Deshalb muss hier ein Spielzeug her wo die blauen irgendwo sich zugehörig finden. :rolleyes: Leider ist der Fanboyism besonders im deutschsprachigen Raum weit verbreitet, viele Deutsche haben leider keinen Nationalstolz ( Schade eigendlich, Deutschland ist doch ein tolles Land wo man zurecht stolz sein kann) und fühlen sich bei keiner Religionsgemeinschaft zugehörig.
Im Polen findet man solche merkwürdige blaue Fanboys nicht.

Das Problem bei diesen blauen Trolle ist einfach, die fühlen sich außer bei ihrer Playstation sonst nirgends zugehörig. Fühlen sich weder bei einer Religionsgemeinschaft zugehörig (sind Atheisten) oder haben keinen Nationalstolz (viele der blauen Fanboys finden Japan toller als Deutschland, lächerlich:crazy:). Deshalb muss hier ein Spielzeug her wo die blauen irgendwo sich zugehörig finden. :rolleyes: Leider ist der Fanboyism besonders im deutschsprachigen Raum weit verbreitet, viele Deutsche haben leider keinen Nationalstolz ( Schade eigendlich, Deutschland ist doch ein tolles Land wo man zurecht stolz sein kann) und fühlen sich bei keiner Religionsgemeinschaft zugehörig.

Ähm ja, ganz großes Uff kann man da nur sagen und die Augen verdrehen (setzt sich seinen Aluhut auf).

Deshalb bin ich auch Stolz auf Deutschland :)
Verstehe soweiso nicht, wieso manche sich absichtlich in so armen Ländern wie Kongo und Afghanistan gebären lassen.
Ich war halt schon vorher klug genug und hab mir Deutschland ausgesucht.
Bin halt ein geiler Typ

Anhänge

• religionszugehoerigkeiten_2019_fowid_0.png
    religionszugehoerigkeiten_2019_fowid_0.png
    31,4 KB · Aufrufe: 9
[FONT=&quot][/FONT]Pass mal auf du Lappen, ich weiß ja nicht, was du mit deiner Unterstellung erreichen willst. Du bist nach meiner Einschätzung irgendein Typ der höchstwahrscheinlich auch nicht sonderlich viel mit Frauen zu tun hat bzw. überhaupt eine Beziehung hat, einer der wirklich richtig im Leben in allem Versagt hat. Such dir einfach mal ein Leben. Dich kann man eigentlich nur bemitleiden.

Yosh hat Tinder-Dates mit Perlen, die zu jung sind um Nackte Kanone Anspielungen zu verstehen... Ich würde also behaupten, dass er ganz gut klar kommt.

Alter, wie kommt man auf so ein Blödsinn?

@LsEpiv

Ich meide diese Seite ja mittlerweile so weit ich kann, da hier der Fanboyismus zu extrem geworden ist (ich als Multikonsolenspieler nicht auszuhalten)....aber bei diese Trolle wie Naughty-Fox, Pliskin oder Yosh schlägt die Dummheit dem Fass echt den Boden raus .

Ich hoffe inständig, dass diese gewissen Leute 12-14 jähriger Teeny sind, ansonsten haben sie ein gewaltiges gesellschaftliches Problem .

Ich mag alle Konsolen der aktuellen Generation. Die PS5 vor allem wegen dem tollen bevorstehende Exklusivtitel, die Switch wg. ihrer Hybridfunktion (Heim- wie Handheldkonsole) und ihrer einzigartigen Nintendo exklusives und die XBox Series X wg. ihrer genialen Verarbeitung (u.a.flüsterleise), der unfassbar guten Halo/ Forza Horizon Serie und auch der bevorstehende Exklusivtitel.

Bei uns haben auch wieder zu diesem Konsolenrelease 2x PS5 und 2x XBox Series X den Weg in unser Haus gefunden, einfach weil wir dann die volle Vielfalt der Games genießen dürfen. So wie es aussieht, hat MS Hardwaretechnisch wieder die Nase vorne. Bricht Euch da ein Zacken aus der Krone? Schaut endlich mal über den Tellerrand und akzeptiert einfach, dass andere Firmen auch gute Arbeit leisten können.

Wir fahren u.a.eine S-Klasse Cabriolet, unser Nachbar Besitz einen BMW 8er Cabriolet....und Wunder, es gefällt uns und wir gönnen es unserem Nachbarn.

Deutschland geht immer mehr den Bach runter, gerade weil es immer mehr Egos und Leute gibt, die einem anderen nichts mehr gönnen oder man einfach Scheuklappen anlegt und nicht mehr nach links und rechts blickt. Die Vielfalt macht das Leben interessant und lebenswert. Also vergesst endlich mal diesen Fanboyismus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück