J
JannLee
Guest
Bungie hat seine Halos wenigstens selbst entwickelt... sorry aber die Liste ist schlicht Müll, weil bei 343 waren ja fast immer ganz andere Studios federführend.
Geil. Lebst du im Mirror Universe oder was geht bei dir?

Klar waren ein Teil der Spiele Co-Produktionen, aber wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, würdest du auch sehen, warum es hier unterschiedliche Schwerpunkte gibt.
Bungie hat ein Spiel nach dem anderen entwickelt. Projekt 1 fertig, ab zu Projekt 2, usw...
Die Entwicklungen von 343 mit externen Partnern liefen immer parallel zu anderen Produktionen ab und die Entwicklung der Master Chief Collection ist aufgrund des Service-Charakters praktisch seit 2014 (wsl. noch früher da ja schon vor Ankündigung entwickelt wurde) ein lebendes Projekt.
Ich schließe die Diskussion damit ab, Fakten interessieren dich nicht - das ist mir nichts Neues, man kennt dich so, Hauptsache du kannst deine Fantasiewelt ausleben. xD Ich genieße den Rest meines Abends, grüß Kira von mir auf der anderen Seite.

Bitte keine hochtrabenden Wörter verwenden und diese dann relativieren. Weitgehend Konsens ist nicht gleich Konsens.
). Deshalb muss hier ein Spielzeug her wo die blauen irgendwo sich zugehörig finden.
Leider ist der Fanboyism besonders im deutschsprachigen Raum weit verbreitet, viele Deutsche haben leider keinen Nationalstolz ( Schade eigendlich, Deutschland ist doch ein tolles Land wo man zurecht stolz sein kann) und fühlen sich bei keiner Religionsgemeinschaft zugehörig.