Starfield: Insider meint, Release 2021 ist wahrscheinlich

Ist nicht zwingend notwendig... Hauptsache du trägst Cap und rauchst Weed!

Zählt das auch, wenn man nur ab und an eine Cap trägt wegen Wetter /(zu warm, zu kalt, zu nass) und in der Regel auch nur draußen? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich glaub ich muss das ganze Xbox Geraffel einpacken, verkaufen und mir eine Playstation zulegen....wobei die PS1 und 2 habe ich ja noch irgendwo rumliegen. Alternativ könnte ich natürlich irgendeinen Kult beitreten.
 
Zählt das auch, wenn man nur ab und an eine Cap trägt wegen Wetter /(zu warm, zu kalt, zu nass) und in der Regel auch nur draußen? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich glaub ich muss das ganze Xbox Geraffel einpacken, verkaufen und mir eine Playstation zulegen....wobei die PS1 und 2 habe ich ja noch irgendwo rumliegen. Alternativ könnte ich natürlich irgendeinen Kult beitreten.

Oder du wirst zur Schweiz und holst dir eine Switch.
 
Zählt das auch, wenn man nur ab und an eine Cap trägt wegen Wetter /(zu warm, zu kalt, zu nass) und in der Regel auch nur draußen? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich glaub ich muss das ganze Xbox Geraffel einpacken, verkaufen und mir eine Playstation zulegen....wobei die PS1 und 2 habe ich ja noch irgendwo rumliegen. Alternativ könnte ich natürlich irgendeinen Kult beitreten.

Kommt darauf an wieviel Weed du rauchst... Rauchst du viel, reicht es wenn du ab und zu ne Cap trägst...
 
@Wutill: bei mir reicht es tatsächlich nur zum gelegentlichen Cap Tragen im Outdoorbereich...vielleicht geht da auch was mit Alkohol....
@Garfield: Die Switch an einen 65er OLED gehangen macht mich glaub nicht mehr glücklich :D
 
Das witzige ist, bei den vier Reallife X-Besitzern meines Freundeskreises trifft das auf den zu, der besonders fanatisch ist - also der regelmäßig auf Facebook Xbox DACH kommentiert und ich da auch nichts druntersetze, da ich weiß, dass er das mit der Xbox persönlich nimmt :D

Da sieht man erstmal, wie akkurat wir diese These damals zusammengeschustert haben. :D
 
Stimmt, viele Deutsche haben keine Religionszugehörigkeit
Leider hat das nichts mit Glauben zu tun.

Bin ich froh drum nach den ganzen Missbrauchsvorfällen

https://forum.gamezone.de/images/attach/png.gif

Die meisten Deutsche hier sind nur auf dem Papier Christen. Und die wenige Religiösen sind älterer Generationen, die auch regelmäßig die Kirche besuchen. Ich wetter hier von euch besucht keiner regelmäßig die Kirche.

Das mit dem Missbrauch Fälle sind Leute die vom Teufel besetzt wurden sind. Ihr Ziel ist das Glauben am Gott zu zerstören.
 
Ich bin ja gespannt, was abgeht, wenn Starfield wirklich nicht für die Playstation kommt!

Dabei lässt MS euch doch Deathloop, als Entschädigung!!!! :D
 
@fart: Die Wette wirst Du bestimmt gewinnen. Länder in denen die Religion immer stärker in den Mittelpunkt rückt oder steht haben aber ganz andere Probleme als die Wahl der richtigen Spielkonsole.
Denen fehlt eine Zeitmaschine um Aufklärung konsequent zurück zu drehen und Frauenrechte wieder ordentlich einzuschränken.

Aber schon wieder abgeschweift, wann kommt denn jetzt endlich Starfield?
 
Ein Insider hat vor ein paar Tagen erzählt, dass es eigentlich noch 21 kommen sollte, der Release sich durch die Pandemie aber auch auf 22 verschoben haben könnte...
 
So 26 Seiten voll bekommen. Gamepass vs PS Now ist denke ich erstmal soweit besprochen. Boxler haben sich wacker geschlagen und ordentlich Nackenschläge verteilt und vor allem klar gemacht, warum es so wenig von Ihnen in meinen Freundeskreis geschafft haben. :D

Ich würde einfach mal mit der nächsten Kategorie beginnen. Den Controllervergleich. :D

Über Starfield zu diskutieren wäre auch noch eine Option, aber viel zu nah am Topic dran. :D
 
2021 ist ohnehin das Jahr der Spieleverschiebungen. Das sind vor allem die Spiele, die zum Start der Pandemie in die Vollproduktion hätten gehen sollen. Wir bekommen noch die ein oder andere Verschoben-Meldung.
 
Die meisten Deutsche hier sind nur auf dem Papier Christen. Und die wenige Religiösen sind älterer Generationen, die auch regelmäßig die Kirche besuchen. Ich wetter hier von euch besucht keiner regelmäßig die Kirche.

Das mit dem Missbrauch Fälle sind Leute die vom Teufel besetzt wurden sind. Ihr Ziel ist das Glauben am Gott zu zerstören.

is-he-crazy-3c05d4b7ed-jpg.5630
 

Anhänge

  • is-he-crazy-3c05d4b7ed.jpg
    is-he-crazy-3c05d4b7ed.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 35
So 26 Seiten voll bekommen. Gamepass vs PS Now ist denke ich erstmal soweit besprochen. Boxler haben sich wacker geschlagen und ordentlich Nackenschläge verteilt und vor allem klar gemacht, warum es so wenig von Ihnen in meinen Freundeskreis geschafft haben. :D

Ich würde einfach mal mit der nächsten Kategorie beginnen. Den Controllervergleich. :D

Über Starfield zu diskutieren wäre auch noch eine Option, aber viel zu nah am Topic dran. :D

Das Problem mit Diskussionen über Starfield ist, dass einfach so gut wie nix zu dem Titel bekannt ist, was Inhalte für Diskussionen liefert.
Also geht es wohl weiter mit "fest verbauter Akku VS AA Batterien "(die man natürlich auch in der Akku Variante nutzen kann), von da hangeln wir uns über Batterielaufzeiten und Design zu dem Fazit, dass
der PS5 Controller an der Xbox eine ähnlich schlechte Figur abgibt wie der Xbox Controller in Kombination mit der PS5.

Weiter geht es dann wohl mit Exorzismus....
 
So 26 Seiten voll bekommen. Gamepass vs PS Now ist denke ich erstmal soweit besprochen. Boxler haben sich wacker geschlagen und ordentlich Nackenschläge verteilt und vor allem klar gemacht, warum es so wenig von Ihnen in meinen Freundeskreis geschafft haben. :D

Ich würde einfach mal mit der nächsten Kategorie beginnen. Den Controllervergleich. :D

Über Starfield zu diskutieren wäre auch noch eine Option, aber viel zu nah am Topic dran. :D

Genau. Es wurde deutlich das der Game Pass der klar beste Dienst ist und den Markt dominiert.
Selbst hier auf Gamezone gibt es schließlich einen gut genutzten Game Pass Thread. Einen PS Now Thread gibt es nicht. Oder er ist tot :D

Um über Starfield zu diskutieren müssten wir abwarten ob das Spiel für die Playstation erscheint. Falls ja, ist das Spiel für die Playstation Truppe interessant. Falls nicht, braucht das Spiel natürlich kein PS Spieler :D
 
Ich weiß nicht in welchen Kreisen sich Brainfart aufhält, aber man sollte ihm ganz schnell helfen da rauszukommen...
 
Genau. Es wurde deutlich das der Game Pass der klar beste Dienst ist und den Markt dominiert.
Selbst hier auf Gamezone gibt es schließlich einen gut genutzten Game Pass Thread. Einen PS Now Thread gibt es nicht. Oder er ist tot :D

Um über Starfield zu diskutieren müssten wir abwarten ob das Spiel für die Playstation erscheint. Falls ja, ist das Spiel für die Playstation Truppe interessant. Falls nicht, braucht das Spiel natürlich kein PS Spieler :D

Bleib bitte beim aktuellen Thema. Es geht jetzt um die Controller. :D
 
Zurück