Starfield: Insider meint, Release 2021 ist wahrscheinlich

Ich weiss Atheisten eben. So kennt man es. Man darf nicht mehr an Gott glauben. Dann wird man sofort von denen als Verrückt abgestempelt.

Ich stempel dich nicht als verrückt ab weil du an Gott glaubst, dass darfst du gerne tun.
Habe damit überhaupt kein Problem, so lange du niemandem deinen Glauben aufdrücken willst.

Ich stempel dich als verrückt ab weil du der Meinung bist, dass für die Missbrauchsfälle der Teufel verantwortlich ist um den Glauben an Gott zu zerstören.

Weil Menschen die im Zölibat Leben so etwas natürlich nie tun würden.
 
tupac-jpg.5631

https://m.youtube.com/watch?v=GfAsYChmHkM
 
@Pliskin: Zu den Controllern habe ich doch schon das Fazit geschrieben, somit kann das komplette Topic eigentlich geschlossen werden.
 
Beim Barte des Odin. Mir wurden hier Schläge angedroht, man hat meine sportlichen Fähigkeiten in Frage gestellt und ich wurde angegriffen, dass ich keinerlei Chancen bei der Damenwelt hätte und dennoch ist das der beste gamezone Thread aller Zeiten :D
 
Mir persönlich gefällt der mit Random Person noch einen Tacken besser! :D
 
Bleib bitte beim aktuellen Thema. Es geht jetzt um die Controller. :D

:D

OK, Controller:

Ich mag beide (beim Umstieg von 360 auf PS4 hab ich echt einige Zeit gestruggled, mich aber dann an den DS4 gewöhnt).
Für mich persönlich ist das Xbox-Gamepad das Bessere (Anordnung der Sticks, Feeling, etc.), denn ich bin kein Fan des haptischen Feedbacks. :D Bei Astro war es ganz witzig, aber bei anderen Spielen ging es mir dann eher auf die Nerven, siehe Siege/CoD, da hab ich es direkt ausgemacht. Bei Destruction All Stars war ich pissed, das man es nicht deaktiveren konnte (aber das Spiel ist aus anderen Gründen von der Platte geflogen :D).

Grundsätzlich kann ich Spiele mit beiden Gamepads mittlerweile aber gleichgut spielen und der DualSense ist auch nochmal ne deutliche Ecke besser als der DS4 vom Feeling her.

Gut, so? :D
 
Update zu meinem Post:
Nach kurzer Recherche nehme ich alles zurück - den Captain gab es schon bevor Random im Forum auftauchte:
https://www.amazon.de/Captain-Falafel-Mark-Lorenz/dp/3746096154
Falafel blickte mit Entsetzen in das schwarze Nichts, auf das sein Schiff gerade zustürzte. Sein Copilot hechelte schwer, während er verzweifelt versuchte, die Maschine wieder auf Vordermann zu bringen. Doch je länger er es erfolglos versuchte, desto mehr verfinsterte sich sein ohnehin schon schwarzes, zerknautschtes Gesicht. Mit einem wehleidigen Blick verabschiedete er sich von seinem Captain, seinem besten Freund. Und so wurden sie mit einem letzten Pfiff von Falafel in das schwarze Loch gezogen.


Schuld an der Misere war das vorinstallierte Windows 98
 
:D

OK, Controller:

Ich mag beide (beim Umstieg von 360 auf PS4 hab ich echt einige Zeit gestruggled, mich aber dann an den DS4 gewöhnt).
Für mich persönlich ist das Xbox-Gamepad das Bessere (Anordnung der Sticks, Feeling, etc.), denn ich bin kein Fan des haptischen Feedbacks. :D Bei Astro war es ganz witzig, aber bei anderen Spielen ging es mir dann eher auf die Nerven, siehe Siege/CoD, da hab ich es direkt ausgemacht. Bei Destruction All Stars war ich pissed, das man es nicht deaktiveren konnte (aber das Spiel ist aus anderen Gründen von der Platte geflogen :D).

Grundsätzlich kann ich Spiele mit beiden Gamepads mittlerweile aber gleichgut spielen und der DualSense ist auch nochmal ne deutliche Ecke besser als der DS4 vom Feeling her.

Gut, so? :D

Ich glaube das war die falsche Antwort :D

Aber das man haptisches Feedback nicht deaktivieren kann bei einem Spiel ist schon blöd.
Gibt doch auch Spieler die wollen das einfach nicht. Genau wie auch einige ohne Vibration zocken.
 
Falafel blickte mit Entsetzen in das schwarze Nichts, auf das sein Schiff gerade zustürzte. Sein Copilot hechelte schwer, während er verzweifelt versuchte, die Maschine wieder auf Vordermann zu bringen. Doch je länger er es erfolglos versuchte, desto mehr verfinsterte sich sein ohnehin schon schwarzes, zerknautschtes Gesicht. Mit einem wehleidigen Blick verabschiedete er sich von seinem Captain, seinem besten Freund. Und so wurden sie mit einem letzten Pfiff von Falafel in das schwarze Loch gezogen.


Schuld an der Misere war das vorinstallierte Windows 98



Die Beschreibung von Captain Falafel The Beginning liest sich auch sehr spannend :D
In dem Link zum Spiel gibt es auch die Beschreibungen zu der Trilogie.

https://captain-falafel.itch.io/captain-falafel-the-game
 
Zurück