Splatoon 2

cellerar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29. November 2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen!:p

Ich dachte mir ich eröffne mal einen Splatoon 2 Thread. Vielleicht finden sich ein paar Gleichgesinnte.

Das nächste Splatfest steht ja bevor!


--> Filme vs. Bücher <----​
welches Team seid ihr?

Ich selber habe mich nach reichlicher Überlegung für das Team Film entschieden :)
 

cellerar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29. November 2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Hat ja leider knapp verloren, aber der Punkt für die Beliebtheit ist ja meistens ausschlaggebend und daher war es klar welches Team gewinnen wird :D
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
1.982
Punkte für Reaktionen
0
Nach fast 400 Stunden Spielzeit kann ich mich nicht entscheiden, ob Splatoon 2 eine 10/10 oder eher sowas wie 3/10 bekommt. Sorry, aber das Matchmaking im aktuellen Splatfest ist einfach unter alles Sau und hat eigentlich die Note 6 verdient. Ich hab Stufe 53 und in 10 Runden immer ein bis zwei Mitspieler gehabt, deren Stufe unter 20 ist. Der Gegner in den gleichen Runden genau NULL mal. Ganz im Gegenteil, wie man Level 8 und 11 gehen 97 und 91 antreten lassen kann, weiß wohl nur Nintendo. Ergebnis: 10 von 10 Runden verloren und zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt zu gewinnen.

Nachtrag: Und dann das geile Ergebnis: 49:51. Riecht gar nicht nach Absicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.293
Punkte für Reaktionen
37
Ich bin ja froh das man wenigstens die Ausrüstung wechseln kann ohne die Lobby verlassen zu müssen
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2005
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
0
Zockt hier überhaupt noch jemand Splatoon 2??

Mir macht das Game ne Menge Spaß, was nervt sind die Disconnects.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.100
Punkte für Reaktionen
69
Warte noch paar Jahre dann sind die auch soweit
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2005
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
0
Ja der WLAN Empfang an der Switch ist schon nicht so schön.
Trotzdem ein feines Teil. Auch wenn Nintendo nicht deinen Geschmack trifft,*(wieso eigentlich nicht??,irgend einen Grund das du gerne gegen Nintendo schießt?? :p )freue ich mich auf z.b. die E3 und was da dieses Jahr noch kommen mag.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.100
Punkte für Reaktionen
69
Ne aber das man online nicht vernünftig zocken kann von der Qualität her dürfte eig nicht mehr sein
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2005
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
0
Das stimmt, hab das ja auch von Anfang an bemängelt. Manchmal macht Nintendo es einem nicht leicht sie zu mögen :D
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.293
Punkte für Reaktionen
37
Ich selbst habe keine Probleme mit Disconnetcs.

Allerdings sind oft am Ende einige Nuller in der Rangliste. Ob die geflogen sind oder das Spiel verlassen haben weiß ich nicht
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2005
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
0
Ipv 6. Ich hatte mit anderen Konsolen/Handhelds eher weniger Probleme.
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2005
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
0
Hab nochmal nachgeschaut, hab doch 4.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.118
Punkte für Reaktionen
228
Dann tut es mir leid und ich habe keine Ahnung.
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2005
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich auch nicht, gibt aber leider mehrere die gerade in Splatoon 2 Probleme haben.

Danke trotzdem
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Juni 2005
Beiträge
6.938
Punkte für Reaktionen
0
Habe auch mal wieder ein paar Runden Splatoon 2 gespielt, lief alles rund, Matchmaking schien ordentlich zu funktionieren, Spaß macht es immer noch... unterm Strich alles ok.
 
I

IceX2

Guest
Habe nun auch paar Runden bei Splatoon 2 hinter mir. Mir gefällt es bisher recht gut. Die Idee ist neu und gut gelungen. Schönes Spiel für zwischendurch , zumal die Runden auch schön kurz sind.
Matchmaking könnte etwas besser sein, ist aber ok.
Was allerdings nervt ist, das man das gequatsche wenn man das Spiel startet oder wenn man den Shop betritt nicht einfach wegdrücken kann.
Und Nintendo schafft es wieder mal ein Spiel anzubieten, wo ich die Musik im Spiel nicht leiser und auch nicht ausschalten kann. Für mich unverständlich...
 
Oben Unten