• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielelisten sind total unvollständig

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Warum fehlen so viele Spiele in den Spielelisten? Bei der Playstation-Spielliste fehlen z.B. haufenweise Beat´em´ups. Da sind nicht mal Tekken 3 oder Soul Blade dabei, aber das ist bei PC-Spieleliste auch nicht anders. Da müssen ja noch haufenweise Spiele hinzugefügt werden.

Ops, jetzt hab ich grad gemerkt, dass die unter Fighting stehen, warum auch immer. Fighting hab ich als Genre-Bezeichnung noch nicht in Erwägung gezogen. Wo ist denn da der Unterschied zwischen Beat´em´up und Fighting?
Trotzdem fehlen aber einige Spiele.

Ich mach jetzt bald mal nen 4daLiberty meckerthread auf, da kannst du dann über alles mecker was dich nervt, was dir nicht passt oder was dir fehlt. :meckern:

Es wird der längste thread in GZ geschichte :D :kuh: :nut:

mach doch deine eigene seite, da wird dann alles perfekt sein :crazy:

Fighting / Fighter : Spiele bei denen man entweder alleine oder zu mehreren miteinander und gegeneinander innerhalb eines bestimmten Zeitraums in einer real existierenden oder fiktionalen Kampfsportart antritt.
Unterkategorien wären : Wrestling, Boxen, Sumo, Karate, Judo, etc.

Beat'em Up : Spiele bei denen man alleine oder zu mehreren durch seine Spielfigur durch eine bestimmte Anzahl von Stages manövrieren muß. Innerhalb der Stages wird man durch zu verprügelnde Gegner gefordert. Gegen Ende der Stage, tritt man in der Regel gegen einen Zwischenboss an.
Unterkategorien wären : Slice'em Up, Beat & Shoot, Beat & Race, etc.

vampy hat folgendes geschrieben:

mach doch deine eigene seite, da wird dann alles perfekt sein :crazy:

Was ist das eigentlich für ein geiles Tittenweib bei dir im Profil?
Ich will mehr Bilder! :)

hr sorry die waren teuer und der operateur hat gesagt es sieht aus wie echt :nut:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

LOL

sehen reichlich unecht aus die Dingerchen :praise:

wie willstn bitte von dem Bild erkennen ob die echt sind oder nicht?

Also wenn die Frau nicht schon drei Kinder hat, sind die zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit unecht. Oder gepusht bis die Luft wegbleibt:bigsmile:

Die sind echt, das sieht man doch. Ganz klar.:bigsmile:

Rodiak hat folgendes geschrieben:
LOL

Also wenn die Frau nicht schon drei Kinder hat, sind die zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit unecht. Oder gepusht bis die Luft wegbleibt:bigsmile:

Ach schwachsinn, die sind doch so an die Dame rangepresst das man die echte grösse kaum erkennen kann. Und wie man bei dem Bild erkennen soll ob die echt sind oder nicht ist mir auch schleierhaft. Kann also gut möglich sein das sie nicht echt sind. ABER es ist relativ schwer einen silikonbusen so zu pressen wie auf dem Bild, und nötig hat man es dann auch nicht :)

und ich weiss jetzt immernochnicht wer das ist!! :)

LOL

Weil ich annehme, das die Dame auf dem Bild noch keine 30 ist und keine Kinder hat, von schlanker Statur ist und daher niemals so ein riesen Teil haben kann! Schlußfolgerung -> unecht!:bigsmile:

LOL

Weil ich annehme, das die Dame auf dem Bild noch keine 30 ist und keine Kinder hat, von schlanker Statur ist und daher niemals so ein riesen Teil haben kann! Schlußfolgerung -> unecht!:bigsmile:

Wie gesagt, die sind so gepresst das man die echte grösse kaum erkennt.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Fighting / Fighter : Spiele bei denen man entweder alleine oder zu mehreren miteinander und gegeneinander innerhalb eines bestimmten Zeitraums in einer real existierenden oder fiktionalen Kampfsportart antritt.

Unterkategorien wären : Wrestling, Boxen, Sumo, Karate, Judo, etc.

Beat'em Up : Spiele bei denen man alleine oder zu mehreren durch seine Spielfigur durch eine bestimmte Anzahl von Stages manövrieren muß. Innerhalb der Stages wird man durch zu verprügelnde Gegner gefordert. Gegen Ende der Stage, tritt man in der Regel gegen einen Zwischenboss an.

Unterkategorien wären : Slice'em Up, Beat & Shoot, Beat & Race, etc.
Ok, danke für die Ausführung. Nach dieser Erklärung müsste Soul Blade aber unter den Beat´em´ups stehen, oder?
@dr. mosh
Na es fehlen nun mal zahlreiche Spiele in den Listen. So kann Gamezone nie zu den vollständigsten und umfangreichsten Seiten gehören und das nervt mich.

@4dl

Nein, weil auch Fechten ein Kampfsportart ist. Unterkategorie : 3D Fighting / Fighter.

GZ wird sicherlich nie die vollständigste Datenbank, da zahlreiche Kriterien, wie Datenträger, Version (Sprache, TV, Limited, Land) etc. nicht berücksichtigt werden. Dies ist aber für das GZ Portal nicht notwendig. So übernehmen sie mein kompletten Datensätze für einzelne Systeme nur halbiert bzw. reduziert, so fehlen bei Intellivision die Europäischen PAL Versionen und so würden beispielsweise die Sondervermarktungen bei Atari VCS 2600 Spielen nicht berücksichtigt (hier gibt fast für jedes Land eigene Versionen, in Deutschland z.B. von Quelle, mit eigenem Namen und gänzlich anderem Wert.

@4dL:
Du weisst aber schon, dass du fehlende Titel selbst einliefern kannst? Auch fehlende Cover darfst du gerne nachliefern, da haben wir überhaupt nichts dagegen :bigsmile:.

8) Pitlobster

Na es fehlen nun mal zahlreiche Spiele in den Listen. So kann Gamezone nie zu den vollständigsten und umfangreichsten Seiten gehören und das nervt mich.

@4dl:

alte heulsuse ;) - wie währe es mit -> Inhalte einliefern

mfg

DrKuelah

@Rams-es:
Da weist du ja wiedermal mehr als ich.(positiv gemeint)

@pitlobster:
Ja, ich bin mir im Klaren darüber. Aber eine Funktion zur Entfernung von eingestellten Titeln fehlt mir noch.

@DrKuelah:
Och bin auch noch ein fauler Sack. Und ohne Umfragen komm ich ja fast gar nicht mehr in die Zoniliste, was mir noch die letzte Motivation raubt. :(( :bigsmile:

Zurück