hitman164blau
Benutzer
So mach ich mal nen Thread dazu auf habe danach gesucht aber nix gefunden mal sehen ob ich eines besseren belohnt werde.
Wollte in diesem Thread einfach mal generell über das Gamejahr 2009 plaudern...über die kommenden Highlights (System egal),über die Strategien der großen 3 etc. was halt alles dazu gehört.
GANZ vorne weg:!!Bitte!!kein sinnloses gebashe,kein Fanboy gelaber und Toleranz gegenüber denen die hier mit Disskutieren.Wie wollen doch alle nur Spielen
So nachdem das Jahr 2008 schon nen ganzen Sack Kracher hatte wird 2009 glaub ich noch interessanter,vor allem Sony scheint da mit deutlich mehr aufzufahren als noch im Jahr 2008.
Generell sieht es mit Exklusivtiteln bei der Sony Konsole diesmal Bombastisch aus...werd mal die mir bekannten und jetzt gerade einfallenden aufführen
-White knight Chronicles (auch mal als White knight Story bekannt gewesen)
-Killzone 2
-God of War 3
-Uncharted 2
-Gran Tourismo 5 ??mal sehen
-Final Fantasy versus XIII(geh ich jetzt mal von aus)
-Infamous
-Heavy Rain
-Yakuza 3
Fällt doch gleich auf das,dass alles Starke Titel sind (oder hoffentlich werden)
Schön zu sehen ist dabei das auch endlich mal JRPG die PS3 beglücken.
Dagegen das mir bekannte Exklusiv Line Up von Microsoft
-Tales of Vesperia
-Star Ocean:The Last Hope
-Alan Wake
-Splinter Cell:Conviction(oder hat sich da was geändert??)
-Ninety Nine Nights 2
-Ninja Blade
So mehr fällt mir erstmal dazu nicht ein aber sieht leider deutlich schwächer aus als das von Sony.Was aber nicht heißt das die Titel schwach sind...mal sehen ob M$ da noch was ankündigt
So die WII überlass ich mal jemand anderen da kenn ich mich nämlich nicht aus.
Aber zum Abschluß noch die Zahlreichen Multititel
-Resident Evil 5
-Bionic Commando
-Mafia 2
-Prototype
-Tekken 6
-Der Pate 2
-Herr der Ringe:Conquest
-Damnation
-Fight Night Round 4
-Fahrenheit 2
-Just Cause 2
-Ghostbusters
-This is Vegas
-Bayonetta
-Stormrise
-Bioshock 2
-Dantes Indferno
-EA Sports Serie 09
-Alpha Protocoll
-Final Fantasy XIII
-Iniana Jones
-Red Faction:Guirella
-Street Fighter 4
Echt ein Wahnsinns Line Uo der Hersteller...bin echt auf jeden oben steheden Titel gespannt alles voran Final Fantasy XIII und Versus XIII
Jetzt ihr was sagt ihr???
Wollte in diesem Thread einfach mal generell über das Gamejahr 2009 plaudern...über die kommenden Highlights (System egal),über die Strategien der großen 3 etc. was halt alles dazu gehört.
GANZ vorne weg:!!Bitte!!kein sinnloses gebashe,kein Fanboy gelaber und Toleranz gegenüber denen die hier mit Disskutieren.Wie wollen doch alle nur Spielen
So nachdem das Jahr 2008 schon nen ganzen Sack Kracher hatte wird 2009 glaub ich noch interessanter,vor allem Sony scheint da mit deutlich mehr aufzufahren als noch im Jahr 2008.
Generell sieht es mit Exklusivtiteln bei der Sony Konsole diesmal Bombastisch aus...werd mal die mir bekannten und jetzt gerade einfallenden aufführen
-White knight Chronicles (auch mal als White knight Story bekannt gewesen)
-Killzone 2
-God of War 3
-Uncharted 2
-Gran Tourismo 5 ??mal sehen
-Final Fantasy versus XIII(geh ich jetzt mal von aus)
-Infamous
-Heavy Rain
-Yakuza 3
Fällt doch gleich auf das,dass alles Starke Titel sind (oder hoffentlich werden)
Schön zu sehen ist dabei das auch endlich mal JRPG die PS3 beglücken.
Dagegen das mir bekannte Exklusiv Line Up von Microsoft
-Tales of Vesperia
-Star Ocean:The Last Hope
-Alan Wake
-Splinter Cell:Conviction(oder hat sich da was geändert??)
-Ninety Nine Nights 2
-Ninja Blade
So mehr fällt mir erstmal dazu nicht ein aber sieht leider deutlich schwächer aus als das von Sony.Was aber nicht heißt das die Titel schwach sind...mal sehen ob M$ da noch was ankündigt
So die WII überlass ich mal jemand anderen da kenn ich mich nämlich nicht aus.
Aber zum Abschluß noch die Zahlreichen Multititel
-Resident Evil 5
-Bionic Commando
-Mafia 2
-Prototype
-Tekken 6
-Der Pate 2
-Herr der Ringe:Conquest
-Damnation
-Fight Night Round 4
-Fahrenheit 2
-Just Cause 2
-Ghostbusters
-This is Vegas
-Bayonetta
-Stormrise
-Bioshock 2
-Dantes Indferno
-EA Sports Serie 09
-Alpha Protocoll
-Final Fantasy XIII
-Iniana Jones
-Red Faction:Guirella
-Street Fighter 4
Echt ein Wahnsinns Line Uo der Hersteller...bin echt auf jeden oben steheden Titel gespannt alles voran Final Fantasy XIII und Versus XIII
Jetzt ihr was sagt ihr???