• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleflut kommt ab September

Woozie

Bekanntes Gesicht
Beim lesen der aktuellen GamePro ist mir wieder klar geworden das nicht nur die XBOX 360 mit ihren TOP spielen auf uns zukommt,sondern auch die aktuellen Konsolen mächtig schwere geschütze im gepäck haben.
Hier sind meine TOP Hits die den schacht meiner konsolen erblicken werden.

-Far Cry Instincts
-Burnout Revenge
-Half Life 2
-The Legend of Zelda Twilight Princess
-Tony Hawk's American Wasteland

Positiv überrascht war ich auch von King Kong.Das Teil sieht Hammer aus und wird sich bestimmt super spielen lassen.Dann kommt noch Ghost Recon Summit Strike;Hitman Blood Money;Prince of Persia 3 raus. (Tomb Raider Legend&Bully werden bestimmt auch nicht schlecht).

Oh Man wer soll das alles bezahlen.

Sehe ich genau so. Ich möchte noch deine Liste ergänzen: NFSU:MW, Fahrenheit und Spartan Total Warriors. Die Entwickler kümmern sich wieder einen Sche*** um unser Portemonnaie :bigsmile:.

oh mann, ich hab im moment noch so viele spiele zum durchspielen :(
Und dann noch das neue Oddworld, Conker, Destroy all Humans etc. die ich auch noch nicht angefangen habe.

Jep, ab September geht es los, wobei einige Spiele wie Tomb Raider, Hitman und Der Pate aufs nächste Jahr verschoben wurden. Zum Glück, denn die Xbox 360 mit PGR3 und Perfect Dark Zero kommt ja auch noch.

Also Burnout Revenge ist echt der Hammer! Wir haben das Teil zu Preview-Zwecken ja gerade in der Redaktion und können uns kaum davon trennen. Der Einstieg ist kinderleicht, das Loskommen dafür umso schwerer.

Die kultigen Briten von Criterion sind für mich die absoluten Technik-Helden der PS2. Was da in Sachen Optik abgeht, sieht fast schon aus wie NextGen. Kein Scheiss! ;)

Und dann kommt ja auch irgendwann "Black", der nächste Engine-Hammer von Criterion.

Joa! Aber fast alles nur Baller und Rennspiele!

Für mich ein neues Adventure, für Data ein neues Barbie-Abenteur!:bigsmile:

hoffentlich liest er das nicht...

Welch ein Wunder. Es ist seit Jahren so, dass ab Okt./November die Spiele für das Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden.
Ebensowenig ist es verwunderlich, dass mit neuer Hardware auch neue Software kommt.

Ich habe neben dem Geldbeutel noch ein anderes "Problem": WoW
Dieses Spiel lässt mich einfach nicht mehr los, dabei habe ich noch so viel was ich zocken will.
Dieses Spiel ist fluch und Segen zugleich! 8)

freu mich schon auf Beats Down, kommt am 30.september.
das neue final fight wird sicherlich auch genial.
boah metal slug 5 kommt auch noch, hab garnicht soviel geld ^^

Zurück