Spiele mit verschieden Erfolgs-Versionen

Rainbow six vegas 2 deutsche version
Rainbow six vegas 2 andere versionen ;)
 
Für die gute Lara gibt es auch zwei Mal die Möglichkeit Punkte abzustauben:

Tomb Raider: Underworld - Japan-Version
Tomb Raider: Underword - normale Verison



Einziger Haken: Japan-Version mit Regionalcode, d.h. es bräuchte, wenn denn, eine japanische Konsole.
 
@ CharLu

Danke! ;)

Eine japanische 360 muss langsam wirklich ins Haus. Wenn ich da an die ganzen Exoten denke. The Conveni 200X nur mal als Beispiel.
 
Ich grab den Thread mal aus. Das neue Scene It hat übrigens gleich 6 verschiedene Erfolgs-Versionen.

Wer also nicht genug bekommen kann, kann theoretisch 6000 GS-Punkte holen. Allerdings sind 2 der Versionen anscheinend Importe und so wird das nicht so einfach.
 
Wüsste nicht warum so ein Thread interessant sein soll.

Es sei denn jemand holt sich jede Version eines Spiels nur um seinen Gamerscore aufzustocken. ;)
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Es sei denn jemand holt sich jede Version eines Spiels nur um seinen Gamerscore aufzustocken. ;)
Ähm, joah, darum geht es hier in dem Thread ja auch:D;)
 
Also F1 2010 gibts auch in verschiedenen Versionen. Ich hab einen in meiner Freundesliste der hat anscheinend eine andere Version. Wenn ich mit ihm Vergleiche hab ich überall null. Ich hab meins nochmals extra in der Vergleichsliste aufgeführt. Also gibts davon definitiv verschiedene Versionen. Welche und woher kann ich leider nicht sagen.
 
Vor allem interessant, das F1 2010 europaweit angeblich exakt die selbe Version hat.
 
Muss es ja sein, fragt sich nur - warum er sich so eine Version zugelegt hat ;)
 
Ach woher. Kein Mensch mit ein bischen Hirn wird einen PC ernsthaft zum spielen benutzen. :D
 
Tut nichts zur Sache, dass es meiner Kenntniss nach keine anderen Versionen gibt (außer eben der PC-Fassung):D
 
Naja dann kann man ja mit beiden 1.000 GS holen. Könnte für die ganzen GS-Huren da draußen auf jeden Fall ein Anreiz sein. Also aufnehmen in die Liste, hopp hopp.
 
Mal eine Frage: Gamerscore sind doch nutzlos zurzeit wieso sammelt ihr die dann so fleissig?

Ich würde es mir ja wünschen das man bald mit gamerscore sachen kaufen kann so wie bei Nintendo man mit Sternen sachen kaufen kann ^^ Dann würde ich auch fleissig sammeln
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Naja dann kann man ja mit beiden 1.000 GS holen. Könnte für die ganzen GS-Huren da draußen auf jeden Fall ein Anreiz sein. Also aufnehmen in die Liste, hopp hopp.
Wäre es ne andere 360-Version würd ich es mir auf ja kaufen, aber die PC-Version dann doch nicht ;)
 
Zurück