Saints Row (dt.): Saint`s Row Probleme

Sabu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit zusammen, die technischen Probs bei Saint`s Row treten nur bei der NTSC Version auf!

Die normale deutsche PAL Version läuft ohne Problem, ebenso die uncut A Version(UK PAL)! Ich empfehle zum Kauf der A Version (uncut) da in der deutschen Pal 2 Missionen und eine Aktivität (Auftragskiller) fehlt und somit das Spiel nicht zu 100% gelöst werden kann (da die Belohnungen/Gamescore für diese beiden Missionen und die Aktivitäten nicht freigeschalten werden)! Desweiteren verschwinden erschoßene Menschen sofort, lösen sich in Luft auf, und Menschen brennen auch nicht in der deutschen Pal Version!

Gruß Sabu
 
Ich habe gelesen, dass man trotzdem die 1000 Gamerscore-Punkte bekommt.

Gehört in die Spieleforen.

-->MOVE
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich habe gelesen, dass man trotzdem die 1000 Gamerscore-Punkte bekommt.

Gehört in die Spieleforen.

-->MOVE


Uups..jawoll werds nächste ma dort hin posten 8)

Ähhmm..wegen dem Gamescore kann ich noch nix zu sagen, hab das Spiel(beide Versionen) noch nicht durch! Auf jedenfall ist es so das man bestimmte Belohnungen(Platin Waffen, Gold Waffen, Spezial Autos) in der PAL Version nicht bekommt da man die Missionen dafür nicht erledigen kann! Ich weiß auch nicht wie es sich mit den Mitgliedern der Gang verhält die man anrufen kann..diese werden immer an bestimmten Stellen im Spiel freigeschalten wenn man bestimmte Missionen oder Aktivitäten beendet wurden! Blut ist aber auf alle Fälle in beiden Versionen vorhanden, aber seeehr wenig!
 
Zurück