Soul Calibur XBLA - wer hat es schon?

Onlinemodus vermisse ich gar nicht so - hätte man einen, dann ist man in 1-2 Monaten sowieso wieder alleine, weil es keiner mehr zockt. Siehe Street Fighter 2, Mortal Kombat, usw. ... leider das größte Problem bei XBLA-Games.

ich frage mich überhaupt wie ihr bei Soul Calibur auf einen Online Modus gehofft habt; -klar online Leute klatschen macht derbe Spass, allerdings hatte Soul Calibur noch nie einen Online Modus. Nun gut SC4 kriegt einen spendiert, hoffentlich wird der auch gut, aber das bleibt zu bezweifeln.

So, gestern Abend runtergeladen und gekauft!
Den Online-Modus vermisse ich nicht einmal, was mir fehlt ist eindeutig der der Story-Modus! Wie gesagt, werde ich das Spiel ausschließlich im VS-Mode zocken, aber der Arcade-Modu sist doch etwas langweilig auf Dauer - da hätte mehr kommen können bzw. müssen!

Aber (um auch mal was Positives zu sagen): Ich finde das Spiel an sich eigentlich sehr gut! Grafik und Gameplay verkürzen die Wartezeit auf Teil 4 :) Kann mir auch gut vorstellen, dass das nahende Erscheinen von Teil IV ein Grund für die spärliche Ausstattung des XBLA ist. Getreu dem Motto: Appetithäppchen für den Hauptgang!

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
Getreu dem Motto: Appetithäppchen für den Hauptgang!

Du meinst wohl getreu dem Motto: Bezahlt wird 2 mal. Da investiere ich die 10 Euro lieber in Soul Calibur IV...oder gleich ein anderes Spiel...oder Rock Band DLC

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Getreu dem Motto: Appetithäppchen für den Hauptgang!

Du meinst wohl getreu dem Motto: Bezahlt wird 2 mal. Da investiere ich die 10 Euro lieber in Soul Calibur IV...oder gleich ein anderes Spiel...oder Rock Band DLC
Ist natürlich auch ein Argument :bigsmile:
Nur ist mir persönlich wiederum Rockstar zu teuer... Da gebe ich die 10 Euro lieber für Soul Calibur aus ;)

Zwar hätte ich liebend gerne einen Online-Modus, andererseits gibt's imo nichts ärgerlicheres als ein Online-Duell, dass nicht richtig funktioniert und Treffer zur Glückssache werden.

A.k.a. jedes online beat em up, welches bisher veröffentlicht wurde.

Och, das Virtua Fighter funktioniert doch recht gut. Man findet sogar noch Mitspieler :)

piko hat folgendes geschrieben:

Och, das Virtua Fighter funktioniert doch recht gut. Man findet sogar noch Mitspieler :)

*Lach*

Brummt dir von letztem mal auch noch so der Schädel @piko???

Also bei mir ist mittlerweile wieder alles recht gut verheilt ;) Einzig bei schlechtem Wetter spüre ich ein leichtes Ziehen in meinem Schädel :P

Wie schauts denn aus, wann hauen wir uns mal wieder richtig aufs Maul? :D

piko hat folgendes geschrieben:

Also bei mir ist mittlerweile wieder alles recht gut verheilt ;) Einzig bei schlechtem Wetter spüre ich ein leichtes Ziehen in meinem Schädel :P

Wie schauts denn aus, wann hauen wir uns mal wieder richtig aufs Maul? :D
So ab nächste Woche bin ich wahrscheinlich wieder intensiver am Zocken. Da wird sich schon was ergeben;)

Zurück