soso.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will deine Sterne haben, Choci!
Dann hätte ich ja 13 :0 :0 :0
Was wäre ich dann? Wenn man mit 7 Sternen schon Forums-Ehrengast ist!?!?!?
Forums-super-VIP-Herrscher-über-alle-user-und-menschen-in-der-westlichen-Welt??? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Nööö, mit 12 Sternen ist man "nur" HERRSCHER ÜBER DAS SCHURL:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ach mal ne Frage: Warum wird das Schurl immer so verarscht??? Ist doch bestimmt ein ganz netter Mensch:bigsmile: :bigsmile: (wenn er einer ist):bigsmile: :bigsmile:
 
@svenp75: ich weiß das es nich einfach ist dies zu akzeptieren... wer hängt schon gerne hinterher... obwohl ich mir mal hab sagen lassen das männer sowieso hinterher hängen....:p aber ob das nun bei dir vielleicht am alter liegt können wir später auch mal klären :bigsmile:

@federvieh: irgendwann mach ich dir vielleicht auch noch konkurenz... bei kleine ganz groß oder so ;)
 
@Chocobo:
Gib deine Sterne Menirules. Dann hat er das Vergnügen mit dem Schurl:bigsmile: :bigsmile:
 
Beschwör's nicht herauf; ich sehe nämlich, dass Chocobo innerhalb kurzer Zeit bald die "2000-Posts"-Marke überschreitet...
 
@ tweety: ich habe natürlich nix gegen chocobo-gelb / nur wenn die Sterne auch in der Farbe sind, dann sind chocobos ja nicht mehr einzigartig... ;)
 
@ Elfchen: Wieso hängen lassen? Schaffst Du denn das Aufrichten nicht? Jaja, da sind eben Frauen gefragt... ;) :bigsmile:
 
@svenp75: hm.... vielleicht muß ich ja selbst noch herrausfinden was ich schaffe und was nich :p

@federvieh: was ist schurl eigentlich? ich will dieses thread nich suchen, erkläre es mir bitte :)
 
Dunkelelfe, der linke "sympatische Kerl":bigsmile: auf dem Foto ist "Das Schurl".

http://forum.gamezone.de/view.asp?forumID=19&catID=&topicID=1684&sessionID={F4495DA2-BB60-4CC8-BB94-646E98CF627F}&lsd=03.10.2002%2023:41:47&login=&pageNo=2&num=30
 
Oohhooooooo, ja igittttt!!!!!:bigsmile: :knockout:
Jetzt verstehe ich warum ihr den immer so verarscht!:bigsmile: :sun:
Das ist also das "Schurl" ... was für ein schreckliches Gebilde!:praise:
Kann man dieses Bild nicht indizieren?8)
 
Grrrrrrrrrrr, von Schurls angesicht werd ich noch ganz rollig! :bigsmile:
 
Ääääääh, Link, ...rollig ???

:bigsmile:

Dann hat Dir sicher auch der 2. Weltkrieg gefallen, Verwesung ist Dir ein nasaler Genuß und Alice Schwarzer ist eine heiße Braut, stimmt's? :0
 
Der 2 . Weltkrieg war soooooo grausam...:)

Dank Adolf ist Deutschland bis heute noch von einigen Ländern unbeliebt.
Auch von meinen Heimatland.:blackeye:
 
Und ich hab gedacht, dass "Klasch" da Schurl wäre:knockout:!!! Der hatte aber immer das Bild vom Schurl, oder??? (aber das Schurl als MOD???:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ).

ICH WILL DAS DAS SCHURL MAL HIER POSTET !!!!!
 
Ach Schurlibub ist wirklich DAS SCHURL? Dachte das wäre irgend so ein Gestörter der einen auf Schurl macht, denn so psycho kann doch kein normaler Mensch sein! :knockout: Ok, ist "es" ja auch nicht, denn es ist ja DAS SCHURL! :)
 
@Tetsuo: warum sollange ich finalland aushalte? ich sag am besten mal nix dazu :knockout:

@federvieh: ich hab den film übrigens nich verstanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück