Bethesda-Launcher: Migration zu Steam kann Spiele löschen!

Ein würdiger Abschluss für den Bethesda Launcher!

Furchtbar bis zum Schluss! :D
 
War ja klar, dass das wieder Probleme gibt. Bin schon gespannt auf das Chaos in Juni bei Sony mit ihrem neuen Abo.
 
Hätt den Launcher fast vor einem Monat etwa noch installiert, da ich aus Versehen ein Rage 2 irrtümlich als Bethesda-Code gekauft habe und gleich vom Online-Händler die Info erfahren, dass der Bethesda-Kack eingestellt wird. Obwohl, obs nun so ein Kack war, weiß ich jetzt nicht, hab jetzt doch abgewartet mit dem Einlösen.

Tja, Kack ist jedenfalls die weiterhin bestehende Account-Bindung zu Bethesda-Accounts über Steam. Sowas versuch ich zu vermeiden. Wenn man schon an zig Accounts gebunden wird, dann doch bitte nicht ein Spiel gleich an zwei Accounts (das muss sich lustig anhören für Fans von Crossplay...), daher landen Spiele, die ich von EA oder Ubisoft kaufe bei Steam einfach in der Ignorieren-Liste und werden von mir direkt bei bzw. als Codes für EA Origin/EA-App und Ubisoft Connect gekauft.

Wie man hier wieder sieht, ist das gar nicht so verkehrt. Ein Account bedeutet mögliches Risiko und Ärger, zwei Accounts bedeuten das Gleiche in doppelt.
 
Zurück