soso.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mukkus:
Flink-Link ist gut... :bigsmile:

@Dunkelelfe: war nur ein kleiner Einwurf, das Gesabbere um Weibchen war hier schon dann und wann - nur Du scheinst der femininen Rasse zugehörig zu sein ... lass' Dir das mal von

@Chocobo
erklären... :bigsmile:


Grüße, und viel Spaß hier.
 
@federvieh: ob ich dir das verzeihe? darüber reden wir noch ;)
ravenous meint du sollst mir was erklären.. ich warte auf antwort...
:bigsmile:

nun wird es langsam interessant hier:p irgendwie scheint es so, als würde dies bei euch nich all zu oft vorkommen.... :sun:

@link: wenn das so weiter geht wirste noch richtig berühmt und zählst als draufgänger und herzensbrecher ;) keine angst ich verrate dich nich :bigsmile:
 
...wenn nicht sogar einer der allerbekanntesten...
Tja, wenn er nur mal zu einem der Treffen kommen würde...
:bigsmile:

Oder man muß dochmal bei dem Optiker am Isartor einlaufen...:p
 
Hag gar keine Brille *g*

Ich bin aber ein großer Chaot deswegen verplan ich soviel, mach immer 3 Treffen zum gleichen Zeitpunkt aus *g*.

Mach ich aber durch meinen Charme wieder wett :praise:
 
Link, der unbebrillte Prince Charming...


...ist das nicht Link? Da schwänzelt mal wieder ein Ragna -Rok 'rum, und viele sagen:
"Men, I rules ! Nym mich ! Immer wenn ich Dich Sese, habe ich eine Pumpgun ! Teafortwo ?"
Und so mancher Hüni - hafter Mann wird zum Zwerg und kann sowas van Hel sing... bis Dan Fury - ous wird.

Ja leck' mich doch am Chocobo. Ich mache keinen Mukkus mehr.
;)
 
War etwas übertrieben, bin kein großer Charmeur.
Wir können uns ja am Oktoberfest alle treffen, übernächste woche, hab ich mir freigenommen
 
er ist schon einer der bakannstesten? warum gerate ich auch immer an die falschen? :blackeye: wenn das meine mami wüßte :p

gibts hier auch was anständiges? ;)
 
@Link: Mal sehen, vielleicht klappts ja mit der Wies'n.

@Dunkelelfe: Im Prinzip ja. Aber macht weniger Spaß.
 
"die bekanntesten sind die anständigsten, meistens"





Spruch des Tages !!

*gacker*
 
ja stimmt.... antändig ist langweilig... dann fällt es auch nich so auf, weil ich das gewöhnlich auch nich bin :bigsmile:
 
"Ja leck' mich doch am Chocobo. Ich mache keinen Mukkus mehr. "

@ravenous: könnte das jetzt eine beleidigung gegen mich und chocobo sein??;)
 
@Mukkus:
"ausserdem würde uns die "rave-nuss" doch nicht beleidigen wollen- warum auch?" ---> Stimmt. Just Fun.

@Chocobo: Denunziant ! :bigsmile:
 
na dann:


GRUPPENKUSCHELN

p.s.: ich zock grad enclave in der dark campain, macht richtig bock:)
 
..ist das nicht Link? Da schwänzelt mal wieder ein Ragna -Rok 'rum, und viele sagen:
"Men, I rules ! Nym mich ! Immer wenn ich Dich Sese, habe ich eine Pumpgun ! Teafortwo ?"
Und so mancher Hüni - hafter Mann wird zum Zwerg und kann sowas van Hel sing... bis Dan Fury - ous wird.

--------------------------------------------------

Meister Ravenous hat wieder mal zugeschlagen! :bigsmile: :bigsmile: Wie wärs mit ner Fortsetzung Deines "Frivole Spiele..." Threads?

@Chocobo

Soso, (back to the topic:) ) und wie machst Du das? So einiges zu wissen meine ich? Ich muss ja noch so einiges lernen von Dir. Und vielleicht gibts dann nich ständig was aufs Auge...

Schönen Abend Euch allen!

Grüsse

Sese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück