• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

soso.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Choci? Was geht denn hier ab?
Es ist noch gar nicht lange her, da nanntest du dich noch "Sir" Chocobo und jetzt steigst du um auf "Federvieh" :0
:)

Na, solange sie das Vögelchen nicht als Nächstes auch noch rupfen will... :halo:

federvieh hat man mal mit sir angesprochen? kann ich mir gar nich vorstellen :)
sorry kleiner, hab mir federvieh schon angewöhnt :bigsmile:

@svenp75: was gibts denn da zu rupfen? :p

hab ich schon gelesen.. aber ich weiß es noch nich... sonntag ist dafür nich unbedingt gut... finde ich....
aber ich sag dir noch bescheid, keine angst ;)

@svenp75: das kommt dir nur so vor weil du wohl zu viel erwartest ;) wie kann ich dich zufrieden stellen? :praise:

WOW!!!
Dieser Thread lebt ja noch!:)
Und er sollte doch schon längst geschlssen sein.
Das finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!:)

Blos nicht schließen.:)

@ Elfie: Zuviel erwarten? Na, wenn mehr als eine Zeile schon zuviel ist.... ;) Hups, ich sehe gerade - nu habbich auch einen Stern. COACH, ich sehe Sterne...
Und mich zufrieden stellen? Hey, die Frage klären wir vielleicht später mal (grinsganzbreit).

@svenp75: ich würde mal sagen das es ansichtssache ist :p du willst drüber reden? später mal? hm.... ob es da überhaupt was zu reden gibt? :bigsmile:

ja stümmt, nun haste auch nen stern.. aber denk dran.. ich hatte ihn zuerst :praise:

Wenn ihr euch um Sterne streitet könnt ihr mir gerne 1 oder 2 abkaufen :bigsmile: (Just a joke)

@ Dunkelöfe: kleine Kratzbürste! Du hattest den Stern vielleicht früher, ABER MEINER IST SCHÖNER... ;) :bigsmile: Auch wenn er chocobo-gelb ist! :praise:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück