• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

soso.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich hinter dir her bin ein schlechtes aber Link ist einer der besten hier also geht mal in die Disco wirst ihn lieben;)

Ich geb dir meine, wenn du willst: 133599714.

Bis bald... hoffentlich

@ Finalland, du hast echt viel Ahnung von Frauen ;). Das war keine Anmache sondern ein zugegebenermaßen schnelles kennen lernen.

Och, wie süß! 8)
"Krieg ich deine, ich geb dir meine-Threads" gabs ja schon ewig nicht mehr! Wie in der Vorschule, aber herzig! :bigsmile:

EDIT:

@Link

Und ich bin älter als du (wenn du nicht noch VOR dem 3. Oktober 2002 19 wirst!) :praise:

Du würdest nur enttäuscht sein. Ich bin leider nicht grau, hab kein kleines Kreis-Logo auf der Stirn und bin auch nicht von Sega! Sorry, das hätte leider keine Zukunft! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Auch wenn es dich hart trifft, aber du wirst drüber weg kommen! :) :bigsmile: :bigsmile:

Oh ist ja interessant!
Dunkelelfe, spielst du RPGs?
Dunkelelfen kann man sich nämlich bei einem PC Rollenspiel NAmens Daggerfall auswählen.:)

@Rpgmaniac-No1: ja schon... aber am pc spiele ich eigentlich nie.. dafür hab ich meine konsolen ;)

@RPG
Dunkelelfen kann man sich fast in jedem PC- RPG auswählen.Und neuerdings auch im Gamezone Forum!:) :bigsmile:

@freelancer: ja was dann? :p

@link: ich hab noch was bei dir gut :praise:

und nun werde ich mal in die arbeit verschwinden..... nen kotz smilie gibts ja leider nich ;)

Die Natur des Menschen ist so durchschaubar.

Kaum gibt sich hier ein Mädel die Ehre, fängt auch schon wieder das Rudel
das Mondanheulen an... Schwanzwedeln wollte ich jetzt nicht sagen.;)

Amüsant.
Alles wiederholt sich.

@Xcube2

Da hast du vollkommen recht!:)
Nur bei Daggerfall waren die Dunkelelfen für mich die besten.

@
Dunkelelfe

Was spielst du für Rollenspiele?
Interessierst du dich mehr für die modernsten RPGs wie Morowind, FFX u.s.w.
Oder magst du die alten SNES,NES RPGs wie z.B Lufia, Secret of Mana, Madara 2, Terranigma lieber?

Ich mag alle RPGs auch die neuen aber die alten waren immernoch die schöööönsten und umfangreichsten Rollenspiele.
Die genialen Ideen wird man nie mehr wiederholen können. An den alten RPGs haben einfach zu klüge Köpfe gearbeitet.:)

An alle Moderatoren des Games Allgemein Forums.

Bitte schließt diesen Thread noch nicht. Das könnte das unterhaltsamste Thread von GameZone Forum sein.:)

@tom: schön das du überhaupt was gesagt hast ;)

@federvieh: ich würde eher sagen ich bin da so reingerutscht und du bist schuld :bigsmile:

@Ravenous: alles wiederholt sich?

@freelancer: das kannst du besser :p

@Rpgmaniac-No1: also ich mag eigentlich alle, egal ob die neueren oder eben die alten... sagen wir einfach ich bin mit den alten aufgewachsen, und habe mich weiter entwickelt, genauso wie die spiele und natürlich die konsolen ;)
am liebsten spiele ich ff, finde den 7 teil noch am besten.es ist verdammt umfangreich, und die story ist einfach super..... ok, die teile die davor sind, da kann ich nich wirklich mitreden, ich hab sie zwar, aber nachdem die nur auf englisch sind,hab ich sie noch nich wirklich angerührt und ähm.... mein englisch ist nämlich unter aller sau :blackeye:
die auf dem snes, das waren noch zeiten :) immerhin haben sie die auch gleich mit lösungsbuch verkauft :bigsmile:

@ ravenous: was kann man da hinzufügen??*ggg*

besonders der link wird hier recht "flink" :) der phantasie-hormon-cocktail hat mal wieder seinen teil erfüllt :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück