• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sorry Lidofrin

Timerly

Bekanntes Gesicht
Sorry Lidofrin, du hast mich in der Gameshow drauf gebracht und ich hab abgestaubt.
Hier können sich alle über solch unrühmliches Verhalten auslassen.
Aber den Punkt behalte ich.:0
Immerhin hab ich deswegen unseren Nachbarn beehrt und nachgefragt.:bigsmile:

X_BOxer darf sich hiermit ausdrücklich ganz besonders aufregen.

Wir haben einfach nur Punkte haben wollen, aber wir haben ja gegen keine Regel verstoßen. Gleiches recht für alle. Leid tut er mir deswegen nicht... es ist einfach nur scheiße gewesen, dass er die Regel nicht beachtet hat
;)

Gut das einer nicht auf Gollum macht.RESPEKT!!!:)

"Es ist mein Punkt. Er ist zu mir gekommen. Er ist meiner ,mein Eigen ,mein Schaaaatzzzzz!"

Ich hab die Regel nicht erfunden, aber Sinnvoll ist sie meißtens schon. (Nicht immer) Sonst stellt sich nämlich die Frage, wer dicht genug dran war, außerdem ist bei manchen Gameshows die Plattform sogar das Schwere.
Nun ja, der Punkt ging an Timerly, basta, Ende aus fertig. Auch wenn es mir für Lidofrin leid tut.

Kein Problem;). Auf Punkte bin ich doch nicht aus. Ich fand es nur irgendwie komisch, dass so viele Freaks nicht draufgekommen sind. Spielt ihr nicht DIE GILDE oder Ähnliches?

Also Fugger2 hab ich gerne gespielt, die Gilde kenne ich (noch) nicht.

Aber das eigendlich Problem war wohl eher, das es ein PC-Game war.:p

DIE GILDE kann ich nur sehr empfehlen. Lies doch einfach mal mein Review und bild dir dann ne Meinung

@chocobo
Wie gar keine PC-Games?
Da entgeht dir aber ne Menge!!
Kein PC zu Hause oder wie?

@chocobo
aber es gibt auch alte geniale spiele, die dein gerät noch packt!
Ich hab u.a. sogar noch nen P1 75 zuhause und nen haufen spiele dafür.
Oh...außerdem kannste gute emulatoren und roms runterladen.

bei mir wars ja genau das gleiche

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2507&sessionID={BEB2DF69-88EA-4C72-9798-BAAC9C3D60B8}

finde ich persönlich nicht toll, aber wenn man es nicht anders lösen kann...

Macht die Gewöhnung.
Hast aber einige Perlen, zumindest das muss man dir lassen.

Zurück