Also meine Meinung ist wie erfolgt.
Warum sollte Sony (ausgerechnet) dagegen halten? Die haben kein Grund dafür weil sie in Microsoft keine grosse Konkurrenz sehen wie Ich finde zurecht.
Wenn Ich schon höre das MGS 4, GT und GTA Teile für die PS3 angekündigt sind wo brauch da Sony Angst zu haben?
Bei Nintendo verstehe Ich das, die babbeln e nur Müll mit ihrer neuen Wunderkonsole Revolution
Wenn Ich mir schon das Fan gelabber bei Amazon anguck, ne danke
Bei diversen Foren wirds da noch schlimmer sein.
Zumal glaub Ich eher das MS die Konkurrenz fürchtet.
Sonst haetten sie nie so schnell ne Konsole vor Weihnachten und zu den Preis ,Laut diverser macht MS pro verkaufter Konsole sogar n Verlust von 70 euro, da die Bauteile viel teurer sind was uns Käufer nur freuen kann aber auch wieder Zeigt wie nervous MS zu scheinen seind.
Achja, Systempropleme die schon mehrmal angedeutet wahren sprechen auch nicht gerade gut drauf ein.
Und das Sony den gleichen Fehler wie zu Nintendos N64 Zeiten macht, da liegen Welten dazwischen. Alleine viele Japanische Herrsteller stehen hinter Sony und das will schon was heisen, also bei unseren Asiatischen Freunden wird die Konsole sicherlich nicht der Knaller werden.
Warten wirs erstmal ab wie sich die XBox 360 gegen die alte PS2 behauptet. Wenn se da kein Fuss fassen wissen wir ja was passieren wird wenn die PS3 erscheint.