Die 3. öde PK dieses Jahr bei der E3, vor allem die Kameraeinstellungen waren eine Katastrophe. Diese 4 Monitore da, das war keine gute Idee
Mein Fazit:
Metal Gear Solid 4: Auch wenn die Grafik nicht grad Höchstleistungen zeigt, das Spiel hat Stil
Haze: hat mich doch arg enttäuscht, das sah schon mal besser aus, auch wenn der Trailer im Stream nicht doll rüberkam
GT5 Prologue: Totale Enttäuschung, sah aus wie PGR 3 (nicht 4)
Singstar: Was zum Geier sollte diese Präsentation?
Killzone 2: Ein Shooter wie jeder andere
ratchet & Clank: Man konnte wenig erkennen, aber was ich sah gefiel mir nicht wirklich, der vorgänger dagegen war super
Succer Punch oder Infamous (was war da der Entwickler und was das Spiel?): Sah aus wie ne billige Crackdown-Kopie
Home: Braucht kein Schwein, sowas von unnötig
Ansonsten Shooter über Shooter. Wer ist nun die Hauptshooter-Konsole? Ich kanns nimmer sehen, und einer sieht aus wie der andere
Am meisten ging mir das Bluray-Geseiere auf die Eier. "Ohne Bluray hätten wir Heavenly Sword nicht machen können", ja genau, sicher, Schwachsinn
Fazit: Nur MGS4 würde die PS3 rechtfertigen, Rest gibts Gleiches oder besseres auf der 360. Und MGS4 kommt schon noch auf der 360 auch wenn sie gesagt haben dass es exklusiv wäre. Da sind einige Titel drunter die nur zeitexklusiv sind, Sony es aber als Exklusiv verkauft hat (Haze oder UT3 z.B.)