Sony E3 PK Live läuft Link Inside

"Are you playing Riiiiige Raaacer?"

netter Gag


EDIT: EchoChrome ist schonmal eine nette Idee, würd mir saugen!
 
Hab ich irgendwas verpasst oder seit wann ist UT3 PS3 exclusiv?

SpikeSpiegel
 
Wahrscheinlich halt zeitexklusiv. Whatever, die Konferenz macht soweit einen recht ordentlichen Eindruck.
 
Ist das nur Zufall oder warum sieht man auf dem Shirt von Kojima auf dem MetalGearSolid4 steht nur "Gears" ?! :mosh:

SpikeSpiegel

EDIT: HAMMER TRAILER!!! Der einzige Grund sich ne PS3 zu kaufen.
... WTF?! War das Vamp?!

HAMMER!!!!
 
Metal Gear Solid 4 alleine rechtfertigt zwar keine 500 Euro, aber es ist ein Anfang und der Trailer war wirklich nur geil :p
Allerdings Mass Effect auch, genauso wie andere 360 Exclusives. Aber MS und SONY rocken die E3 definitv, Nintendo verliert dieses Jahr deutlich.
 
War doch ganz gut,
Mir haben MGS (trotz wiederholtem Wüstensetting) und GT5 besonders gefallen , gewinn ich mal 500€ kauf ich mir ne PS3


PS SHAME ON YOU NINTENDO, WENN SONY ES SCHON KANN!!! :)
 
Immerhin, mit In Famous wurde ein vielversprechendes neues Spiel angekündigt, zumindest habe ich noch nichts davon gehört. Und der Rausschmeißer in Form von Killzone 2 war auch lecker.
 
Die 3. öde PK dieses Jahr bei der E3, vor allem die Kameraeinstellungen waren eine Katastrophe. Diese 4 Monitore da, das war keine gute Idee

Mein Fazit:

Metal Gear Solid 4: Auch wenn die Grafik nicht grad Höchstleistungen zeigt, das Spiel hat Stil
Haze: hat mich doch arg enttäuscht, das sah schon mal besser aus, auch wenn der Trailer im Stream nicht doll rüberkam
GT5 Prologue: Totale Enttäuschung, sah aus wie PGR 3 (nicht 4)
Singstar: Was zum Geier sollte diese Präsentation?
Killzone 2: Ein Shooter wie jeder andere
ratchet & Clank: Man konnte wenig erkennen, aber was ich sah gefiel mir nicht wirklich, der vorgänger dagegen war super
Succer Punch oder Infamous (was war da der Entwickler und was das Spiel?): Sah aus wie ne billige Crackdown-Kopie
Home: Braucht kein Schwein, sowas von unnötig
Ansonsten Shooter über Shooter. Wer ist nun die Hauptshooter-Konsole? Ich kanns nimmer sehen, und einer sieht aus wie der andere

Am meisten ging mir das Bluray-Geseiere auf die Eier. "Ohne Bluray hätten wir Heavenly Sword nicht machen können", ja genau, sicher, Schwachsinn

Fazit: Nur MGS4 würde die PS3 rechtfertigen, Rest gibts Gleiches oder besseres auf der 360. Und MGS4 kommt schon noch auf der 360 auch wenn sie gesagt haben dass es exklusiv wäre. Da sind einige Titel drunter die nur zeitexklusiv sind, Sony es aber als Exklusiv verkauft hat (Haze oder UT3 z.B.)
 
also ich fand sie super....die neuen titel wie InFamous und Echochrome machen einen interessanten Eindruck...die bekannten Titel wie Heavenly Sword und Uncharted sehen geil aus...Killzone 2 ist an Atmo kaum zu übertreffen(und ist deutlich besser geglückt als der HALO 3 Trailer)...HAZE und UT3 machen vollen Gebrauch von der PS3 Hardware und erscheinen vorerst exklusiv für PS3...und UT3 wird sogar support vom Pc kriegen können in Form von Maps...-GEIL!...
PSP Redesign...GUT...leute die keine ahnung haben und behaupten man hätte diese LITE Version von Nintendo geklaut sind einfach nur dumm....ein Redesign hat SONY schon mit PSone und ps2 gemacht...alle waren dann am ende besser(kleiner, leichter,usw..)...und PSP "Lite" find ich super...und kostet mit diesem Entertainment Pack nur 199...da ist alles mögliche drin...gutes Preis-Leistungsverhältnis und wird sicher geholt(ersma old-PSP loswerden)...
auch im Online Bereich scheint was los zu sein...Warhawk, Socom:CONFRONTATION, PAIN usw... machen einen guten Eindruck...werden sicher gute Games...
Little BIG Planet wird der erwartete Innovations-HIT..einfach geil dieser Charme...yoaa...und Chewie hat gerockt^^

denke auf der kommenden TGS wird man dann mehr endlich von FF 13 sehen....eine Demo von MGS4(was übrigens einfach geil war)..und es IST und BLEIBT ps3-exklusiv!!!..

ich denke sony hat die e3 locker gewonnen...einmal wegen der starken Präsentation und 2tens wegen der schwachen Konkurrenz!!(MS war nicht schlecht...doch NINTENDO war ja sowas von schwach!!...)

denke am kommenden e3 wird man GOW3 usw. zeigen...
:mosh: :mosh:
 
@Nocturnal: Bist Du live dabei gewesen? (frag' deshalb, weil es anhand von den gezeigten Briefmarkenvideos mit lecker Kompressionsartefakten ziemlich unmöglich ist, grafische Schlüsse ala GT5 Prologue sieht aus wie PGR3 zu ziehen. Die hätten auch GT4 in den stream packen können und keiner hätte was gemerkt)
Was die Shooterüberpräsenz im allgemeinen angeht geb ich Dir recht. (aber Killzone 2 will ich als olle Grafikhure doch gerne spielen)
Immerhin freue ich mich riesig auf Ratchet, Drake, Folklore und Little Big Planet.
 
@Sigi: ne, aber wenn man sich PGR3 in dieser Qualität vorstellt wie es da gezeigt wurde, das käme ähnlich hin. Selbst wenn das nur alles gerendert war bei GT5. Naja mal die Download-Trailer in besserer Qualität abwarten. Aber bisher eine einzige Enttäuschung

Und CoD4 sieht besser aus als Killzone 2 (hab da jeweils die HD-Videos gesehn), hat mich selbst überrascht dass CoD 4 so gut aussieht
 
@MagZero....das habe ich total vergessen...nicht weil das Game scheiße ist oder so....aber COD4 war auch echt geil...und sowas von mir zu hören ist echt ein Lob da ich Weltkriegsshooter nicht so mag...und von shootern eigentlich ne weile nichts mehr sehen wollte..doch COD4 wird geil...neues Setting...schöne Grafik...tolle technik...also könnte das erste COD sein das ich mir kaufe...und ATmo war auch geil...aber KZ2 fand ich etwas besser...
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Killzone 2 wischt grafisch den Boden mit COD4.
mal abgesehen davon das grafik und atmo NICHT das gleiche ist: ...ach verdammt, hab vergessen was ich sagen wollte -.-

edit @Hacmaster:
ich wollt schon sagen... :) mir gefällt es auch das cod endlich mal von diesem wk-shooter scheiß runterkommt, das neue setting ist gut gewählt und sogar noch besser umgesetzt! was den rest angeht, da sind nunmal geschmäcker verschieden ;)
 
Zurück