PC Games Live: Hintergründe im Livestream zum SGF 2022

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Sony legt schon mal vor!

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Day-One-Kauf!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Genau so hab ich es aber in Erinnerung

Wer dachte auch bei SGF an die Sony Gender Force ? 😂
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Wäre geil, wenn bei der Veranstaltung gleich noch ein Gameplay Trailer zusätzlich gezeigt wird, der die Änderungen präsentiert bzw die grafischen Fortschritte.

Auf jeden Fall macht es das Hintereinander weg zocken von Part1 und II noch geiler. Part II war grafisch und Gameplaytechnisch dem Remastered schon deutlich überlegen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Wieder ein Alienspiel :) egal wie gut oder schlecht, die Dinger scheinen sich zu verkaufen :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Warum ein Alien Top Down Twin Stick Koop Shooter?
Warum kein geiles SP Alien Spiel aus der 3rd Person/Ego Ansicht?
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
The Callisto Protocol ist sowas von Day One.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Calisto Protocol ist schon geil :D

Sogar Waffen und die Stasis hat das Spiel von Dead Space :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Haha...witzig wie sie gleich was von The Last of Us Part II eingebaut haben. Zumindest sah es gerade danach aus.

Aber grafisch catcht mich irgendwie nichts mehr. Sieht gut aus, aber nicht überragend. Naughty Dog hat mich versaut.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Oh Gott!!! das ganze CoD Team kommt zusammen

Price, NAmen vergessen, Namen vergessen und Namen vergessen und Ghost :D
Episch:nut:
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Sieht zwar geil aus aber COD SP ist schon lange ziemlich uninteressant für mich :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Call of Duty hat endlich das Niveau von Killzone 2 erreicht. :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Mein Problem bei CoD, ich erkenne da keine Gegner mehr durch lauter Details, Gischt und Effekte
 
Oben Unten