PC Games Live: Hintergründe im Livestream zum SGF 2022

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Die Show ist wirklich unfassbar lame. Vollgestopft mit Werbung und die Spiele sind zu 90% einfach unterirdisch. Wieviel Dreck so entwickelt wird ist schon krass.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Und schon sieht Saints Row wieder wie immer aus 😂
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Neil "Arschloch" Druckmann darf jetzt erst mal sein Billigbucker Remaster zeigen.
Hab den Trailer vorhin schon woanders gesehen. Es sieht halt genau so aus wie ich die PS3-Version oder das PS4-Remaster in Erinnerung habe. Das hier ist nur ein Re-Remaster. Ein Remake ist was anderes.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Dachte Herr Druckmann sähe mehr nachLGBTQ+ Aus.
😂
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Sind das die Schauspieler der Serie?
Wenn ja , warum ist Elli älter als Joel?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Die Last of US PS3 Screenshots haben die doch von Counter Strike geklaut :D Das so doch nicht so aus
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Also last of us remaster remaster ist halt eine bekloppte Entscheidung. Egal wie gut es aussieht. Naughty dog in bester gta Manier unterwegs ^^
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ey also ganz ehrlich....


Naughty Dog hat mehrere Projekte parallel in Entwicklung, so viele wie noch nie zuvor.

"Ok und was?"

Wir haben da einen mega geilen Multiplayer in Entwicklung. Hier ist ein Concept Art.

"OK...."

Dann gibt es noch die The Last of Us Serie.
Hier ist ein Bild.

"OK..."

Hier ist der Trailer zu dem The Last of Us Remake, der kurz vor der Show schon veröffentlicht wurde.


......
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Die Show war nicht gut.

Calisto Protocol und Last of Us waren das beste und das war bereits beklannt ^^
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Was eine rotze Veranstaltung. Fast nur absoluter Vollmüll. Die einzigen halbwegs interessanten Spiele waren alle schon vorher bekannt.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Highlights

- CoD Modern Warfare 2
Das Shipment Level sieht super aus. Das Gameplay ist halt das typische schnelle CoD Gameplay. Nichts was mich überrascht. Ich freue mich auf eine kurzweilige Kampagne und einen guten Multiplayer. Auch wenn ich mit den Kids nicht mithalten kann.

- The Callisto Protocol
Schöner gruseliger Space Horror. Gefällt mir. Sieht nach einer sehr guten Dead Space Alternative aus.

- Ninja Turtles Shredders Revenge
Gefällt mir. Ich kenne noch Turtles in Time vom SNES. Shredders Revenge macht genau das, was ich von einem Turtle Spiel erwarte.

- The Last of Us Part 1
Freue mich drauf. Wird natürlich Day1 gekauft und eben zum 3 Mal durchgespielt.

Der Rest war Vollmüll.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Mega Erbärmlich. Die Show hätte man sich komplett schenken können.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Da MS, Nintendo und Sony ihre eigenen Streams haben, war es ziemlich klar, dass nicht mehr allzu viel geile Sachen übrig bleiben.

Das The Last of US Remake gezeigt wurde, finde ich schon verwunderlich. Das Multiplayer-Game scheint aber was Besonderes zu werden. Da bin ich jetzt sehr neugierig drauf :)

Ansonsten kommt das interessante Zeug dann bei den anderen Streams.
 
Oben Unten