Sony E3 PK Live läuft Link Inside

Ich fand die PK ziemlich geil. Die Einleitung mit Home fand ich sehr gelungen, dann noch der Gastautritt von Jubaka und Hideo Kojima was will man mehr ?
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Atmo und Flair gehören für mich absolut zur Grafik.
für mich gehört die grafik zur atmo und zum flair.
neben nen paar anderen kriterien. atmosphäre ist für mich das gefühl was das gesamtbild bei mir auslöst, grafik allein kann mir keine gänsehaut bereiten
 
Ich finde Microsoft und Sony liegen dieses Jahr gleich auf, den kleinen Kick in die jeweilige Richtung gibt halt dann der persönliche Geschmack.
Einer langweiligen Folge von Statistiken stehen nervige HOME-Einlagen gegenüber. Die nicht exklusiven Titel waren sowieso bei beiden vorhanden. Dem PSP Kram stand Games4Windows gegenüber und was die Konsolen Exklusivtitel angeht hat Microsoft mit Bioshock, Mass Effect, Lost Odyssey, Blue Dragon, Halo 3, etc. zwar etwas mehr zu bieten, aber Metal Gear Solid 4 gehört auf Grund des starken Franchises natürlich zu den Top 3 der E3 und auf Killzone 2 war jeder gespannt. Denke es war wirklich ausgeglichen. Nintendo ganz klarer Verlierer :blackeye:
 
War echt gut die PK .
Sony hat meiner Meinung nach , die mit abstand beste PK abgeliefert .
MS hat nur Spiele gezeigt die man scho kennt
Zu Nintendo sag ich ma nix :)

Das mit Home haben sie echt gut gestaltet , aber am geilsten war das mit Killzone am Ende .
Killzone kommt überraschender weise ziemlich nah an den E3 05 Trailer , aber es würd sich grafisch sicherlich auch noch was tun , da im moment ja nach entwickler angaben Pre-Pre Alpha Status herscht :mosh: :eek:
Zu MGS muss ich glaubich nichts sagen

Ab Herbst hat man echt viel zum zocken , da störts mich auch nich sehr das Killzone und MGS erst 08 kommen
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:
Nich nur ne

So gut wie alles was Sony gezeigt hat, kannte ich vorher schon. GT5 Prologue mal außenvor, war ja nichts Überraschendes, denn GT ist immer dabei. Infamous, na gut, ein Pups wert :knockout: oder schon ein bisschen mehr, wenns 2008 irgendwann erscheint. Wipeout HD ist nix wirklich Neues.
EveryDay Shooter=Backpfeife
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Nich nur ne


So gut wie alles was Sony gezeigt hat, kannte ich vorher schon. GT5 Prologue mal außenvor, war ja nichts Überraschendes, denn GT ist immer dabei. Infamous, na gut, ein Pups wert :knockout: Wipeout HD ist nix wirklich Neues.

EveryDay Shooter=Backpfeife
Ahja du kanntest schon alles zu Killzone 2 ?
EchoChrome ?

Und EveryDay Shooter hast du ja auch schon gespielt oder was?!
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:
Ahja du kanntest schon alles zu Killzone 2 ?

EchoChrome ?


Und EveryDay Shooter hast du ja auch schon gespielt oder was?!

Dann kann man ja auch sagen, der Halo 3 Trailer war was Neues, aber ich rede von Neuankündigungen. EchoChrome, was das...?
EveryDay Shooter habe ich mir angesehen, nix Großes, Krappes.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Ahja du kanntest schon alles zu Killzone 2 ?


EchoChrome ?



Und EveryDay Shooter hast du ja auch schon gespielt oder was?!


Dann kann man ja auch sagen, der Halo 3 Trailer war was Neues, aber ich rede von Neuankündigungen. EchoChrome, was das...?

EveryDay Shooter habe ich mir angesehen, nix Großes, Krappes.
Ich meinte mit neues auch Sachen von denen noch nich viel bekannt war/ is und Halo 3 isn alter Hut , hab die Beta gezockt und fands ganz ok , aber nix weltbewegendes irgendwie , trozdem gekauft

Guck die ma EchoChrome an is ganz interresant !

EveryDay Shooter find ich ganz interresabt is ja auch nich viel bekannt
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:
Guck die ma EchoChrome an is ganz interresant !

Verwöhnt mich nicht, aber interessant/intelligent wirkt es für mein Hirn...





...eigentlich in keinster Weise, aber ich sage mal, damit ich nicht zum Unsymphat werde, ja "könnte" ganz interessant sein für diejenigen, die keinen Schimmer haben oder die es haben müssen, da es von Sony ist.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Guck die ma EchoChrome an is ganz interresant !


Verwöhnt mich nicht, aber interessant/intelligent wirkt es für mein Hirn...






...eigentlich in keinster Weise, aber ich sage mal, damit ich nicht zum Unsymphat werde, ja "könnte" ganz interessant sein für diejenigen, die keinen Schimmer haben oder die es haben müssen, da es von Sony ist.
Lächerlicher comment :crazy:
 
aber du und deine "ja killzone is was neues weil ich davon vorher nich so viel wusste aber halo3 is was altes weil ich davon schon sooooooooooo viel wusste" begründung sind nicht lächerlich oder was?
 
Leute, hört doch auf, auf Killzone rumzuhacken, es wurden vielleicht zwei Ingame Trailer veröffentlicht und diese machen doch einen ganz guten Eindruck!
Wenn die Steuerung nicht allzu beschissen ist, dann wird das Spiel aufgrund der Atmosphäre und der Optik sicherlich gut werden.

Immer diese Diskussionsrunden. :crazy:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

aber du und deine "ja killzone is was neues weil ich davon vorher nich so viel wusste aber halo3 is was altes weil ich davon schon sooooooooooo viel wusste" begründung sind nicht lächerlich oder was?
Das was er geschrieben hat , war eher beleidigend und von einem Moderator erwarte ich eigentlich nich solche reaktionen , aber egal hier is ja alles etwas anders :eek:
 
du brandmarkst seine argumentation mit einem "lächerlich", verteidigst deine meinung aber mit weitaus schlechteren begründungen. das sollte dir zu denken geben.

p.s.: ein berechenbarer moderator ist ein schlechter moderator ;)
 
Also doch, keine Preissenkung im herkömmlichen Sinn in Europa, stattdessen ein so genanntes Starterpack, welches, wie schon bei der entsprechenden News vermeldet wurde, einen zweiten Controller und zwei Launchtitel enthalten wird. Alles wird die gehabten 599€ kosten.

Da kann man Sony nur beglückwünschen, was besseres hätte aus den Hirnen der Oberen gar nicht kommen können *sarkasmus* :crazy:

Hier die News dazu:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/67473/PlayStation_3.html


PS:
Ach ja und Sony, bitte spar dir das nächste Mal die Dementis, das wird auf Dauer nämlich extrem lächerlich, wenn man was abstreitet, um es einen Tag später als grosse Sensation zu präsentieren :crazy:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Also doch, keine Preissenkung im herkömmlichen Sinn in Europa, stattdessen ein so genanntes Starterpack, welches, wie schon bei der entsprechenden News vermeldet wurde, einen zweiten Controller und zwei Launchtitel enthalten wird. Alles wird die gehabten 599€ kosten.

Da kann man Sony nur beglückwünschen, was besseres hätte aus den Hirnen der Oberen gar nicht kommen können *sarkasmus* :crazy:

Hier die News dazu:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/67473/PlayStation_3.html


PS:
Ach ja und Sony, bitte spar dir das nächste Mal die Dementis, das wird auf Dauer nämlich extrem lächerlich, wenn man was abstreitet, um es einen Tag später als grosse Sensation zu präsentieren :crazy:

Hätten sie´s lieber zum EU-Launch angeboten :meckern:
Nix gegen Resistance und Motorstorm aber dass hätte sich Sony echt sparen können. :( Alles was sie bei der E3 richtig gemacht haben, haben sie jetzt wieder eingerissen. Als ob man für nen Verkauf von Motostorm, Resistance und SIXAXIS dann noch 100€ kriegt ?! :crazy: Die Preise für die 2 Games werden in den Keller fallen...
Hoffen wir mal dass einige Elektrofachmärkte ihre einzelnen :ps3: günstiger anbieten.

P.S. Zählt http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=54096 jetzt als ENTE ?
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
P.S. Zählt http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=54096 jetzt als ENTE ?

Nee, dabei handelt es sich nur um das berühmte Sony-Hickhack - andere nennen es Kundenverars***. :meckern:
Die PR-Abteilung bei Sony ist wirklich der reinste Witz, da könnte jeder Hans Dampf von der Strasse bessere Arbeit abliefern - für deutlich weniger Gehalt. :crazy:
 
Zurück