Ubisoft Forward: Live-Stream zur E3-Show hier anschauen - Pre-Show beginnt 20 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Forward: Live-Stream zur E3-Show hier anschauen - Pre-Show beginnt 20 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft Forward: Live-Stream zur E3-Show hier anschauen - Pre-Show beginnt 20 Uhr
 
Fand ich leider nur okay. Es gab keine wirklichen Überraschungen und es fehlten viele Spiele die schon ewig angekündigt sind.

Immerhin deutlich besser als die Koch Media PK, aber das war auch nicht schwer :D
 
Bin absolut begeistert Mario + Rabbits wird ultra cool aus! Most Wanted des Jahres!
 
Fand die Show langweilig. Nichts für mich dabei, hab aber auch nichts erwartet.
 
Die Show fand ich okay. Am ehesten noch Far Cry 6 aber auch das nur im Sale später mal. Avatar ist mein Highlight und ich hoffe das wird gut
 
Mario + Rabbits und Avstar sahen doch super aus!

Ich fand die Show sehr gut, vor allem auch viel besser gemacht, als das was Koch Media da gestern fabriziert hat...
 
Naja, ich kann Avatar nicht ausstehen und Mario & Rabbits hab ich nie durchbekommen. Bin zwar XCOM-Fan, aber das Spiel konnte mich irgendwie nicht abholen.

Von daher hab ich auch kein Interesse am Nachfolger.

Die Koch Media Show habe ich keine 3 Minuten durchgehalten. Die war absolut schlecht... X-P
 
Wo war denn Beyond Good & Evil 2??

Haben die jetzt echt nur das gezeigt. Avatar ist zwar cool zumindest der Film, aber da gab's doch schonmal nen Spiel was nicht so der Hit war.
 
Die werden da sicherlich ein OW Spiel draus machen, nach ihre Formel, das wird mehr oder weniger gut. :)
 
Ja wieder nach Ubi Formel mit tausend belanglosen Sammelaufgaben :( alle paar Wochen raff ich mich auf wieder bisl valhalla weiterzuspielen aber jedes mal erschlägt mich die Karte voll stupider Aufgaben bei denen ich dann doch wieder gelangweilt abschalte. Brauch ich echt nicht mehr. Die sollen endlich mal ihr Scheiss ausgelutschtes Konzept überdenken und sich an anderen orientieren wie man es richtig macht. Weniger ist manchmal mehr wenn story/Qualität besser ist.
 
Absolut nichts brauchbares, aber auch wirklich garnichts dabei.
 
Avatar kann man noch nicht beurteilen ohne Gameplay. Ubi Soft Cinematic Trailer sehen erst einmal immer gut aus.
 
Okay, dann muss ich nur den Avatar Trailer nachholen :D
 
Rainbox six mit außerirdischen klingt erstmal nicht so geil. Kein Plan wer auf sowas kommt.

Riders Republic juckt mich persönlich null

Assassins Creed ist meeeh

Der Avatar Trailer hingegen hat mich abgeholt. Da hab ich Bock drauf. Aber openworld und ego Perspektive, hat nach cyberpunk/vampires einen Faden Beigeschmack. Wobei open World bei ubisoft auch in Third Person Ansicht einen Faden Beigeschmack hat :D
 
Ja wieder nach Ubi Formel mit tausend belanglosen Sammelaufgaben :( alle paar Wochen raff ich mich auf wieder bisl valhalla weiterzuspielen aber jedes mal erschlägt mich die Karte voll stupider Aufgaben bei denen ich dann doch wieder gelangweilt abschalte. Brauch ich echt nicht mehr. Die sollen endlich mal ihr Scheiss ausgelutschtes Konzept überdenken und sich an anderen orientieren wie man es richtig macht. Weniger ist manchmal mehr wenn story/Qualität besser ist.

Warum sollten sie? Die Leute kaufen es trotzdem und du hast es auch gekauft obwohl du im groben gewusst hast was auf dich zukommt ;)
 
Zurück