was für mich das überlegene lineup darstellt. Also dieses Jahr war es bei beiden schlecht und es wurde keine Überraschung angekündigt. Jetzt die E3 17 mit dem E3 16 lineup zu entschuldigen ist lächerlich. Wir sollten festhalten, dass Sony für die Zukunft mehr Big AAAs auffährt und sich mehr traut als MS. Mehr aber auch nicht. MS setzt nun stark auf Zeitexklusivität, auch bei kleinen Produktionen. Naja, wer es braucht.
Ich bleibe nicht bis 3 Uhr nachts auf, um mir Trailer von Games anzusehen die bereits ein Jahr und länger bekannt sind und versuche das dann als gute PK anzusehen. Das war von beiden, was frische Games betrifft schwach. Und zwar beide auf Augenhöhe schlecht.
Ich hab hier gerade die PK zu laufen. Sah God of war letztes Jahr nich weit besser aus?
Spiderman an macht mir wegen der ganzen QTEs etwas sorgen aber sah grandios aussehen. Wie geil es nur auf der OneX aussehen könnte...
SotC schau ich mir eventuell sogar mal an.
Wir sehen, dass VR in einer kleinen Schaffenskriese steckt. Ganz gut ist, dass mein Aim Controller nicht nutzlos wird. Aber gamechanger waren nicht zu sehen.
Detroit hat sich nach dem langweiligen Trailer für mich erledigt. Days Gone finde ich noch sehr interessant.
Also bislang gefällt mir an der E3 am besten die Kombination aus der ersten MS Hälfte und der Ubi PK. Ubi hat bislang die Kracher gezeigt, die uns MS und Sony nicht liefern wollen. Allerdings liefert mir MS mit der OneX die Plattform mit der man die Games ab dem 07.11. zocken sollte. Sony hat für mich bis zum Ende der Gen nich genau 5 spiele die mich interessieren, was gar nicht mal so viel weniger ist als auf der One.