Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

Sony Defence Force strikes back! boak... boak... :D
 
Absalom hat da leider die falschen Beispiel genannt, berichtige das Mal:

God of War
Detroit
Days Gone
Spiderman
Death Stranding
Ni No Kuni 2
Gt Sports
Last of Us 2
Final Fantasy 7
Shenmue 3
Dreams
Hellblade

Was erscheint denn eigentlich noch zeitnah?

God of War
Ni No Kuni 2
Gt Sports
Hellblade
Uncharted LL
Horizon schnee irgendwas

Also da bin ich schon recht zufrieden.
Wann kommt eigentlich Dreams, detroid, Spiderman, Days Gone?
Gibts da schon Termine?
 
Spiele werden aber doch eher von Sony rausgehauen, oder?

Uncharted AO
Horizon AO
NiNoKuni2
God of War

MS hat hier halt Forza 7, Crackdown 3 und SoT?

was für mich das überlegene lineup darstellt. Also dieses Jahr war es bei beiden schlecht und es wurde keine Überraschung angekündigt. Jetzt die E3 17 mit dem E3 16 lineup zu entschuldigen ist lächerlich. Wir sollten festhalten, dass Sony für die Zukunft mehr Big AAAs auffährt und sich mehr traut als MS. Mehr aber auch nicht. MS setzt nun stark auf Zeitexklusivität, auch bei kleinen Produktionen. Naja, wer es braucht.
Ich bleibe nicht bis 3 Uhr nachts auf, um mir Trailer von Games anzusehen die bereits ein Jahr und länger bekannt sind und versuche das dann als gute PK anzusehen. Das war von beiden, was frische Games betrifft schwach. Und zwar beide auf Augenhöhe schlecht.

Ich hab hier gerade die PK zu laufen. Sah God of war letztes Jahr nich weit besser aus?

Spiderman an macht mir wegen der ganzen QTEs etwas sorgen aber sah grandios aussehen. Wie geil es nur auf der OneX aussehen könnte... :D

SotC schau ich mir eventuell sogar mal an.

Wir sehen, dass VR in einer kleinen Schaffenskriese steckt. Ganz gut ist, dass mein Aim Controller nicht nutzlos wird. Aber gamechanger waren nicht zu sehen.

Detroit hat sich nach dem langweiligen Trailer für mich erledigt. Days Gone finde ich noch sehr interessant.

Also bislang gefällt mir an der E3 am besten die Kombination aus der ersten MS Hälfte und der Ubi PK. Ubi hat bislang die Kracher gezeigt, die uns MS und Sony nicht liefern wollen. Allerdings liefert mir MS mit der OneX die Plattform mit der man die Games ab dem 07.11. zocken sollte. Sony hat für mich bis zum Ende der Gen nich genau 5 spiele die mich interessieren, was gar nicht mal so viel weniger ist als auf der One.
 
Crash Bandicoot kommt als erstes. Spiderman sollte auch Anfang 2018 kommen war eigentlich noch für 2017 geplant. Detroit und Days Gone sehen auch schon sehr weit fortgeschritten aus.
 
Shadow of the Colossus Remake = Top
Horizon The Frozen Wilds = Top
Uncharted - The Lost Legacy = Top
Ni no Kuni II = Top
Everybody's Golf = Top

und alles noch dieses Jahr, auf den Rest dürfen wir uns nächstes bzw. übernächstes Jahr freuen, war doch insgesamt eine gute Konferenz.
 
Stimmt SOC Remake kommt ja sogar noch zeitnah....
 
was für mich das überlegene lineup darstellt. Also dieses Jahr war es bei beiden schlecht und es wurde keine Überraschung angekündigt. Jetzt die E3 17 mit dem E3 16 lineup zu entschuldigen ist lächerlich. Wir sollten festhalten, dass Sony für die Zukunft mehr Big AAAs auffährt und sich mehr traut als MS. Mehr aber auch nicht. MS setzt nun stark auf Zeitexklusivität, auch bei kleinen Produktionen. Naja, wer es braucht.
Ich bleibe nicht bis 3 Uhr nachts auf, um mir Trailer von Games anzusehen die bereits ein Jahr und länger bekannt sind und versuche das dann als gute PK anzusehen. Das war von beiden, was frische Games betrifft schwach. Und zwar beide auf Augenhöhe schlecht.

Ich hab hier gerade die PK zu laufen. Sah God of war letztes Jahr nich weit besser aus?

Spiderman an macht mir wegen der ganzen QTEs etwas sorgen aber sah grandios aussehen. Wie geil es nur auf der OneX aussehen könnte... :D

SotC schau ich mir eventuell sogar mal an.

Wir sehen, dass VR in einer kleinen Schaffenskriese steckt. Ganz gut ist, dass mein Aim Controller nicht nutzlos wird. Aber gamechanger waren nicht zu sehen.

Detroit hat sich nach dem langweiligen Trailer für mich erledigt. Days Gone finde ich noch sehr interessant.

Also bislang gefällt mir an der E3 am besten die Kombination aus der ersten MS Hälfte und der Ubi PK. Ubi hat bislang die Kracher gezeigt, die uns MS und Sony nicht liefern wollen. Allerdings liefert mir MS mit der OneX die Plattform mit der man die Games ab dem 07.11. zocken sollte. Sony hat für mich bis zum Ende der Gen nich genau 5 spiele die mich interessieren, was gar nicht mal so viel weniger ist als auf der One.

Also Crackdown sah im Trailer von 2013/14 irgendwie besser aus.
Daher hat mich das Spiel erstmal eher abgeschreckt.

Sea of Thiefs könnte ein witziger Budget Titel werden.
Leider hat Ubi mit Skulls & Bones was thematisch ähnliches aber momentan viel ansprechenderes Produkt vorgestellt.

Forza ist eine Klasse für sich.

Im Sinne von Neuvorstellungen haben beide versagt.
Anders kann man es nicht sagen.

Sony hat halt viel mehr in der Pipeline als MS.
MS dagegen scheint sich auf die Thirds zu setzen.
 
Fand das hat nen riesen Schritt gemacht vom Gameplay....

Seh bei der One X bisher nur 3 Titel die zeigen was die Konsole auf dem Kast hat. Forza 7, Anthem und Metro.
AC Origins soll laut Artikel hier ja auch in nativen 4K Wünsche unerfüllt lassen..die Auflösung ist halt nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Crackdown sah im Trailer von 2013/14 irgendwie besser aus.
Daher hat mich das Spiel erstmal eher abgeschreckt.

Sea of Thiefs könnte ein witziger Budget Titel werden.
Leider hat Ubi mit Skulls & Bones was thematisch ähnliches aber momentan viel ansprechenderes Produkt vorgestellt.

Forza ist eine Klasse für sich.

Im Sinne von Neuvorstellungen haben beide versagt.
Anders kann man es nicht sagen.

Sony hat halt viel mehr in der Pipeline als MS.
MS dagegen scheint sich auf die Thirds zu setzen.

crackdown ist für mich auch ein Riesen Fragezeichen. Das mit dem S&B vs SoT Vergleich sehe ich anders. S&B ist rein auf die Seeschlachten fokussiert während das bei SoT nur ein Part ist. Ich freue mich tatsächlich auf SoT :D scheint ja einen schön großen Umfang zu bieten und ich liebe Koop mit den Kumpels. Bei S&B Steuer ich mein Schiff allein. Ansonsten stimme ich dir vol zu.
 
crackdown ist für mich auch ein Riesen Fragezeichen. Das mit dem S&B vs SoT Vergleich sehe ich anders. S&B ist rein auf die Seeschlachten fokussiert während das bei SoT nur ein Part ist. Ich freue mich tatsächlich auf SoT :D scheint ja einen schön großen Umfang zu bieten und ich liebe Koop mit den Kumpels. Bei S&B Steuer ich mein Schiff allein. Ansonsten stimme ich dir vol zu.

Also Crackdown macht seit Jahren keine echten Fortschritte und ich erwarte hier momentan echt nicht viel.
Mal sehen ob es noch gute Anspielberichte gibt.


Ja SoT hat noch andere Gameplayelemente.
Allerdings gab es von S&B erst ein Video und da kann noch mehr kommen.

Aber ich verstehe SoT irgendwie noch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte echt gern mal wissen woran Sucker Punch arbeiten. Hätte fest mit einer Ankündigung gerechnet. Gleiches bei From Software. Aber dafür gibt es evtl. ja noch Gelegenheit im laufendem Jahr.
 
Möchte echt gern mal wissen woran Sucker Punch arbeiten. Hätte fest mit einer Ankündigung gerechnet. Gleiches bei From Software. Aber dafür gibt es evtl. ja noch Gelegenheit im laufendem Jahr.

Ich glaub Sony hat weniger gezeigt als sie hatten.
MS hat vorgelegt und Sony macht nur genug um drüber zu sein.

zur Playstation experience wird dann was neues gezeigt.
Sony lässt sich bestimmt einige trümpfe in der Hinterhand.
 
Ich glaub Sony hat weniger gezeigt als sie hatten.
MS hat vorgelegt und Sony macht nur genug um drüber zu sein.

zur Playstation experience wird dann was neues gezeigt.
Sony lässt sich bestimmt einige trümpfe in der Hinterhand.

Sehe ich genauso. Das Spiel von Sucker Punch muss theoretisch auch schon weit fortgeschritten sein.
 
Wäre ja auch bescheuert das eigene Event abzuhalten ohne noch nen Trumpf in der Hinterhand ausspielen zu können...

Sucker Punch macht mit hoher Wahrscheinlichkeit was komplett neues ! From Software wäre dumm bei dem Erfolg von Bloodborne keine Fortsetzung zu bringen.
Schade das The Order so gefloppt ist und da wohl keine Fortsetzung kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Sony muss auch nicht unbedingt einen Trumpf ausspielen. Sie stehen da auch nicht so unter Zugzwang. Den "Druck" sehe ich eher darin die bisher angekündigten Spieleberge zu releasen, aber da ist man jetzt auf einen guten Weg würde ich sagen. Für die Zukunft ist man ebenfalls schon gut aufgestellt was Spieleankündigungen angeht. Läuft. Alles weitere sind Bonbons. 2018 dürfte evtl. eh das "letzte" PS4 Jahr werden.
 
Zurück