Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

Team Bravo sah nicht nach vollmüll aus aber der Rest?
Weiß nicht was du hast, aber The Inpatient sah eher nach AAA und nicht nach Vollmüll aus :)

Mir hat's gefallen, da viel Gameplay gezeigt wurde von den Spielen, die mich interessieren und einige davon erscheinen auch relativ zeitnah -Early 2018-
Die Monster Hunter Ankündigung fand ich cool, da es endlich mal ein Teil ist, der nicht auf diese Uralt-Engine setzt.
SotC kam dann auch etwas überraschend und machte einen super Eindruck, da es eben nicht nur ein billiges Remastered ist, sondern ein komplettes Remake ähnlich wie FF7 und R&C.

Fand's aber etwas schade, dass eig. 60 min lang nur durchgehend Trailer gezeigt wurden.
Am Anfang war das ja noch ganz cool, hätte es aber besser gefunden, wenn nach spätestens 30 min, auch jemand mal auf die Bühne gekommen wäre und etwas über die Spiele erzählt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also MS und Sony haben sich dieses Jahr nicht mit Ruhm bekleckert.

MS hat mal vergessen Spiele zu produzieren.
Sony hat zwar volles Rohr rausgehauen, aber muss das Zeug auch mal erscheinen lassen.

Am Ende bleibt ein geiles Forza das man schon vor vier Jahren Voraussagen konnte und zwei tolle AddOns auf der Sony Seite.

God of War ist hier mein MostWanted.

Bis jetzt hat Ubi am meisten Sympathie erobert.
BGE2 :D
Skulls & Bones
The Crew 2 sah ziemlich interessant aus.

EDIT:
Moment ich hab Ninukuni 2 vergessen.
Somit ist Sony ganz klar Platz 2 hinter Ubi.
Danach MS und Bethesda als Schlusslicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine andere PK gesehen? Da war nichts neues dabei was es wert wäre drüber zu sprechen. Es gab keinen neuen AAA Titel der exklusiv kommt. Ah doch, ein addon und eine Hd Neuauflage. Da war bei MS schlechter PK mehr neues zu sehen. Nichts kam dazu. Das war die bislang schlechteste PK.

MS hatte doch auch nix neues o_O
Forza war gesetzt und der Rest ist schon seit 2013/14 angekündigt.

Ansonsten gab es nur Multis
 
Skulls & Bones hat mich nun auch nicht umgehauen ist echt Copy&Paste und da nur OnlineFokus nicht meins. Bei The Crew 2 bin ich erstmal skeptisch aufgrund des Erstlings. Beyond Evil 2 war klar die größte und emotionalste Überraschung, aber das war nur ein CGI Trailer mit null Aussage zum Spiel und das Ding ist glaub noch 2-3 Jahre entfernt nach all der Entwicklungsschwebe.
 
Vieles an Neuankündigungen war nicht dabei wenn man VR ausblendet, genug geile Spiele sind aber in der Pipeline. Das liegt aber sich auch daran das Sony mittlerweile sein eigenes Event im Dezember abfeiert. Last of Us 2 wurde auch da angekündigt und nicht auf der E3, die E3 verliert was das angeht immer mehr an Bedeutung. Das eigene Event wurde ja gestern bereits wieder beworben.

Ich bin gespannt auf Nintendo heute Abend...bringt mir 2 geile neue Titel und die Xbox wird erstmal zurückgestellt und dabei gut Geld gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt das Sony es nicht wirklich nötig hatte, das ist ja das erschreckende. Microsoft muss erstmal vergleichbare AAA Exclusives in die Pipeline schicken. Das Microsoft hier die Aufwände und Risiken von Exkusivperlen scheut als Geldsack schlechthin kann ich nicht akzeptieren, da steht Sony von Unternehmensseite sicher schlechter da.

Ein Crackdown oder State of Decay sehe ich seitens der Qualität derzeit nicht auf einem Level mit einem God of War, Days Gone, Detroit, Spiderman, Ni No Kuni2 oder Last of Us 2. Da ist derzeit nur Forza 7 als exklusiver Vorzeigetitel auf Augenhöhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. So richtig reingehauen haben beide nicht. Kein Wunder wenn man bedenkt was die Entwicklung heutzutage kostet. Exklusive Perlen werden ziemlich rar.

Spiele werden aber doch eher von Sony rausgehauen, oder?

Uncharted AO
Horizon AO
NiNoKuni2
God of War

MS hat hier halt Forza 7, Crackdown 3 und SoT?
 
Paar haben aber gefehlt z.B. Sucker Punch...bin gespannt was die machen...und Death Stranding haben Sie noch nicht mal gezeigt.
 
Zurück