Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

Also ich finde Sony muss auch nicht unbedingt einen Trumpf ausspielen. Sie stehen da auch nicht so unter Zugzwang. Den "Druck" sehe ich eher darin die bisher angekündigten Spieleberge zu releasen, aber da ist man jetzt auf einen guten Weg würde ich sagen. Für die Zukunft ist man ebenfalls schon gut aufgestellt was Spieleankündigungen angeht. Läuft. Alles weitere sind Bonbons. 2018 dürfte evtl. eh das "letzte" PS4 Jahr werden.

Ja das stimmt.
Es ist zwar sehr sehr schade und enttäuschend wenn es keine Neuankündigung gibt, aber die Liste ist voll mit tollen Spielen die erst mal raus sollen.

Wenn Days Gone, Detroid, Spiderman und Co. 2018 kommen, ist das voll in Ordnung.
Bis GoW sind die Termine fest und 2017 ist dann ein hervorragendes Jahr gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie 80% von dem ganzen Zeug bis Mitte 2018 releasen hab ich mehr als genug zu spielen,
 
Ich sage nur Destiny 2, Boojaka :mosh:
Hast dich also langsam angefreundet an die X nach der ersten kleinen "Enttäuschung"?

"Besser" werden die Titel trotzdem auf der X aussehen.
Die meisten jedenfalls.


Bin gespannt welche Spiele die Leistung nutzen und wie.
 
Ja das sowieso aber ihn hatten die Argumente etwas gefehlt. Deswegen meine Frage
 
Wie schon bei der Pro wird das 4k Feature aber auch nur was mit nem richtigen 4k TV bringen. Alle anderen sollten sich davon nicht zuviel Unterschied erhoffen....Supersampling ist nix halbes und nix ganzes
 
Mir muss man erstmal zeigen wieso ich nen 4k TV brauch.

Downsampling ist momentan auch recht schick :D
Und vllt komme ich mit der Pro bis zur PS5 aus.

Und Anthem erscheint bestimmt nicht schon 2018 :D
Haben Metro und Anthem schon Releasedates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir kam das TV Upgrade wie ne neue Konsolengen vor. Vor allem die Xbox One X wirbt doch mit Ihren nativen 4K...
 
Also richtiges 4K ist schon was geiles und das sag ich obwohl mein TV nicht mal HDR hat und trotzdem sieht es nochmal richtig richtig geiler aus !
Für Technik-Huren wie mich schon ein absolutes Kaufargument.
Ist natürlich aber auch eine finanzielle Frage.
 
Auch bei der Pro war es ja schon so das man den Mehrwert am Besten anhand von nem 4K HDR TV zeigen konnte, Sony hat das ganz gut gemacht, alles andere war eher Erbsenzählerei...
 
Also ohne PSVR und zum Neupreis würde sich dir Pro nicht lohnen, wenn man schon die normale am Full-HD hat.
 
So sehe ich das auch. Sie haben einen Mehrwert klar aber nicht so das ich als Vanilla zuschlage
 
Der Leistungsunterschied von der One X zur One S ist fast genauso groß wie der von der One zur 360
 
Der Leistungsunterschied von der One X zur One S ist fast genauso groß wie der von der One zur 360
Das ist schon nahezu fahrlässig die nicht als neue Gen zu vermarkten.
Dazu weniger Indys, dafür Forza, Metro und das Bioware-Game
und alle wären so ausgerastet wie die Bots.
 
Zurück