Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

Die Masse an exklusiven Titeln die Sony mit großem Aufwand für Ihr System entwickelt ist nicht abzustreiten. Forza 7 bleibt dabei immer noch nur ein einziges Spiel auch wenn es voll deinen Geschmack trifft, das steht außer Frage. Ist aber schon ein bisl wenig für die breite Masse, gäbe es nur Racer wäre das was anderes aber dann müsste man auch kein anderes Spiel mehr entwickeln und das wäre für die meisten Gamer mehr als Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig richtig. Man muss es für sich entscheiden:
Will man epische Abenteuer erleben, greift man zur PS4.
Will man immer im Kreis fahren, greift man zur Xbox.
 
Das könnt ihr alle gerne so sehen.

Mir reicht mein Forza und alle Multis in besser auf der Xbox.


So hat doch jeder seinen Geschmack
 
Das Sony Polyhony Digital noch nicht in den Hintern getreten hat bzw keine Alternative aufmacht ist echt unfassbar.

Alle vier Forzas kommt ein GT.
Turn 10 rast denen förmlich davon.
 
Und das bei ner japanischen 6 Tagewoche :) eigentlich unfassbar... Kann man wahrscheinlich nur damit begründen das Microsoft alle Mitarbeiter der geschlossenen eigenen Spieleschmieden zu Turn 10 überführt hat, das würde auch das Lineup erklären. Bei Polyphony sitzen wahrscheinlich stattdessen noch 10 Hansel...
 
Großes Danke an alle Nachtschwärmer und fleißigen Schreiberlinge. Habe jetzt mal grob überflogen was alles kam. Ein Teil wie erwartet, aber gefühlt hat anscheinend auch ein Teil gefehlt. Gucke es mir heute nach der Arbeit ganz in Ruhe an. ^^
 
Gern geschehen, wird einiges cooles für dich dabei sein Pliskin. Kannst dich freuen ;)
 
Arrgh... Skyrim VR könnte übertrieben geil werden! Ich brauche diese Brille verdammt!
 
Seba ach komm du hast doch Resi 7 fast am Stück durchgezogen ;) Zumindest mal ein VR Spiel mit genügend Spielzeit und ich habs noch gar nicht gespielt bislang :D

Mann muss es aber loben das Sony die VR Stange hochhält, von Occulus und Vive kommt ja die Tage fast gar nichts. Sony hat da schon viel angekündigt sonst wäre die Technik schon wieder fast so gut wie tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr bin ich auf The Impatient gespannt das nächste VR Game von supermassive. Wenn es an Until Dawn rankommt und das ganze in VR wär es schon sehr geil...
 
Habt ihr eine andere PK gesehen? Da war nichts neues dabei was es wert wäre drüber zu sprechen. Es gab keinen neuen AAA Titel der exklusiv kommt. Ah doch, ein addon und eine Hd Neuauflage. Da war bei MS schlechter PK mehr neues zu sehen. Nichts kam dazu. Das war die bislang schlechteste PK.
Ihr feiert einfach alte Trailer ab. Fertig. Da muss doch auch das kleinste Fanboy Gehirn mal klar kommen und einsehen das das eine Riesen Enttäuschung gewesen ist.
 
Seba ach komm du hast doch Resi 7 fast am Stück durchgezogen ;) Zumindest mal ein VR Spiel mit genügend Spielzeit und ich habs noch gar nicht gespielt bislang :D

Mann muss es aber loben das Sony die VR Stange hochhält, von Occulus und Vive kommt ja die Tage fast gar nichts. Sony hat da schon viel angekündigt sonst wäre die Technik schon wieder fast so gut wie tot.

Haha. Auf dem PC spielst du die Titel schon alle längst mir der Brille. Sei es Skyrim, GTA oder sonst was. Die VR Games waren alles billig Produktion. Team Bravo sah nicht nach vollmüll aus aber der Rest?
Also wenn das hier alles Highlights sind, dann sind bei MS gestern auch 22 neue exklusiv Highlights gezeigt worden. Lächerlich.
 
Und das bei ner japanischen 6 Tagewoche :) eigentlich unfassbar... Kann man wahrscheinlich nur da:Dmit begründen das Microsoft alle Mitarbeiter der geschlossenen eigenen Spieleschmieden zu Turn 10 überführt hat, das würde auch das Lineup erklären. Bei Polyphony sitzen wahrscheinlich stattdessen noch 10 Hansel...

10 ist schon etwas untertrieben :D
PP: ~140
T10: ~300

Haha. Auf dem PC spielst du die Titel schon alle längst mir der Brille. Sei es Skyrim, GTA oder sonst was..

Das sind alles Mods von der Community und funktionieren meist schlecht als recht.
 
Mit dieser Sony PK hat man nichts verpasst. War nur eine 2016 E3 Remastered in schlechter und nochmals kürzer. Extrem schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du es auch deiner Alten schenken? :D
Meine ist etwas enttäuscht, dass ich Gold nicht verlängere und sie kein TESO spielen kann.
Jetzt bekommt sie das.

Mit solchen Geschenken würde ich mich höchst unbeliebt machen. :D

Meine Frau zockt eigentlich nur CS 1.6 und nen bisschen Nes/Snes. Mit solchen " Keller-Opfer-Games" ( O-Ton ) kann sie leider nichts anfangen....
 
Zurück