Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

ND hat es doch auf der E3 2016 angekündigt oder? Ist auch wieder 1 Jahr her
 
Sony hat zu viel Spiele Xbox zu wenig...Die Erkenntnis der E3
 
Shenmue 3 hat auch gefehlt...und schade das kein Bloodbourne 2 angekuendigt wurde..und wo war Knack 2 :D
 
Bloodborne bitte Jojo

Fand die PK überraschend schnell zu ende. Die meisten Games sind echt cool, hab aber schon auch auf ein paar Überraschungen gehofft. Allen voran From Software.
 
Ich gebe mir die Konferenz später allerdings Scheine ich auch nicht viel verpasst zu haben.
Detroit
God of War
Die VR Titel.
Ansonsten auch nicht wirklich was für mich.
Neuauflagen, DLCs.....
 
Leider viel zu viel Titel fuer mich :D Jetzt mal schaun was noch bei Nintendo kommt.
 
Konnte die PK / Trailershow nicht live verfolgen, da ich meinen Wecker nicht gehört habe und nach dem Anschauen auf Youtube, habe ich auch nichts verpasst.
Sony hat das gemacht, was MS gnadenlos verpennt hat. Sie haben fast nur Exklusivspiele gezeigt. Klar, fast alle Titel hat man schon im letzten Jahr angekündigt, trotzdem war es ne gute Show, ohne echte Überraschungen.

God of War sieht immer noch klasse aus.
Spider Man hat mir auch sehr gut gefallen.
Uncharted The Lost Legacy ist halt Uncharted, da weiß ich, was ich bekomme.
CoD WW2 hat mir ebenfalls gut gefallen.
Shadow of the Collossus ist ein Pflichtkauf für mich.
Detroid hat mich jetzt nicht so umgehauen. Es sieht aber nach nem netten Sci Fi Verschnitt aus.
Auf die Erweiterung von Horizon freue ich mich natürlich.
Der PS VR Kram interessiert mich nicht.

Wie gesagt, es war ne gut Show mit dem Fokus auf Exklusivspiele, aber definitiv nicht so stark wie in den letzten Jahren. Es haben die Neuankündigungen gefehlt. Ich hätte zudem gern eine PS4 Pro Slim o.ä. gesehen. Das FF7 Remake wurde viel zu früh angekündigt und glänzte wieder mit Abwesenheit.
 
Ich guck mir die Trailer heute Abend mal alle in Ruhe an. Shadow of the Colossus und God of War haben mir aber schon sehr gefallen :)
 
Also mal mein Eindruck vom überfliegen.

Zeitnahe Titel:
God of War
Horizon AddOn
Uncharted AddOn
Knack 2
NiNoKuni 2

Ohne Termin
Days Gone
Spiderman
Detroid
Hidden Agenda ?


Neu
Hidden Agenda
The impatient
Starchild
Bravo Team
SotC HD

Sony scheint vllt etwas für die PSE zurückhalten nachdem MS sich auf der E3 die Blöße gab.


Ubi hat trotzdem gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es neue Infos zu GT Sport???

Endlich nen Release Date.? 2019 oder so?
 
Klingt nach ner guten PK aber übers Wasser läuft Sony da auch nicht. Cool ist das Monster Hunter Multi ist.

Aber auf jeden Fall hatte Sony wohl echte fette Exklusives im Portfolio
 
Zuletzt bearbeitet:
@Absa:Skyrim VR war auch dabei und Moss.

Spider-Man scheint das erste gute Superheldenspiel nach Batman zu werden !
 
Also haben sie es in dem Bereich wieder verkackt..

Nicht in der Lage nen Datum zu nennen, nach unzähligen Verschiebungen. Unfassbar.

Wie gut das man als Racer sowieso bessere Alternativen hat
 
Da hast recht ist aber auch wirklich das einzige...alles andere gibt's leider nur bei Sony...vor allem Action Adventure. War schon erdrückend zu sehen was Sony alles in seinen Studios entwickelt im Gegensatz zu Microsoft.
 
Kommt drauf an worauf man als Spieler Wert legt.

Ich hab mich auf Forza und GT gefreut . MS hat geliefert. Sony nicht
.

Bei allen anderen Sachen mag es anders Rum sein aber das interessiert mich eher nebenbei
 
Bei Skyrim bin ich mir noch unsicher.
Habe da schon auf die Switch-Version geschielt, aber jetzt mit VR tendiere ich wohl eher zu dieser Version.
Stelle ich mir richtig geil vor.

The Inpatient VR sah ebenfalls vielversprechend aus.
 
Zurück