Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

Konferenz kann man sowas ja nicht nennen.
Haben ja einfach nur duechgehend Trailer gezeigt ^^
 
Wird Monster Hunter World exklusiv? Ansonsten war jetzt kein Kracher für mich dabei...
Werde zwar God of War nochmal eine Chance geben, aber Detroid vertraue ich nicht und für einen Grafikblender war es nichz blendend genug.
 
Das beste ist die haetten das nochmal so ne Stunde durchziehen koennen bei den ganzen Games die gefehlt haben :D Das Exclusive Portfolio ist wirklich mächtig ...
 
Wird Monster Hunter World exklusiv? Ansonsten war jetzt kein Kracher für mich dabei...
Werde zwar God of War nochmal eine Chance geben, aber Detroid vertraue ich nicht und für einen Grafikblender war es nichz blendend genug.

Monster Hunter ist nicht exklusiv. Erscheint für One und PC.
 
Hmm bissl überraschend dass ganze. Kein Last of us, final fantasy 7 Remake, sucker punch, from Software und bis auf Monster hunter nichts neues was man nicht ohnehin auf den Schirm hatte.
 
Days Gone
Detroid
Monster Hunter
--> Day One

Shadow of Colloseus wird wahrscheinlich aixj geholt. Sah nach nem guten Remake aus.


Die VR-Games waren auch sehr nice
 
So im Nachhinein betrachtet war die Konferenz für mich doch etwas enttäuschend. Habe mit Überraschungen gerechnet, aber nichts, nada.
 
Mir hat auch viel gefehlt aber auf der anderen Seite weiss man das die Games kommen. Koennte kotzen das God of War erst 2018 kommt :(
 
Da waren sehr nette Spiele dabei, besonders über Shadow of the Colossus <3 freue ich mich sehr :)
Days Gone, Spiderman, Monster Hunter, God of War, Detroid, VR-Support - nice, auch wenn ich mir noch mehr Japano-Games gewünscht hätte
Ich gehe relativ zufrieden schlafen, gute Nacht :)
 
So ich gehe mal nach dieser Trailer Show pennen. Dafür hätte ich nicht wach bleiben müssen.
 
Gleiche Scheiße wie bei MS. Leider alles bereits bekannte Titel und nicht wirklich was neues. Insgesamt eine schwache PK und derjenige der auf die Idee gekommen ist die Spiele so zu präsentieren, gehört gefeuert.
 
Days Gone sah irgendwie nicht mehr so umwerfend aus wie vor einem Jahr bin echt gespannt wie es zum Release ausschauen wird.
 
An und für sich für mich dennoch eine Gute Pk weil die Spiele mich einfach ansprechen. Kein From Software und kein The Last Of Us hat mich schwer gewundert. FF7 Remake wird noch lange auf sich warten lassen wenn sie mal gar nichts zu zeigen haben. Kein Crash Bandicoot nur ein Destiny 2 Trailer aber generell war Trailer und Gameplay hintereinander was ich gut finde. Vom Gefühl her hat es aber etwas abgebrochen gewirkt. So nach dem Motto: "Zack und Ende"
Anyway ich freue mich auf die Games. Sind tolle Sachen dabei
 
Waren schon einige neue Sachen dabei:
Skyrim VR
Superhot VR
Bravo Team
Moss
Starchild
The Inpatient
Shadow of the Colossus
Horizon Zero Dawn Frozen Wild
Monster Hunter

Bin aber nach wie vor super heiss auf God of War, Days Gone, Detroit und Spiderman. Das gezeigte sah alles richtig geil aus. Kein Online Multiplayer MMO Mist oder Kooprotz sondern richtig schöne Story Driven Games...so liebe ich es ...

Die Aufmachung der PK war aber Diskussionswürdig...kam einem echt vor wie ne Nintendo Direct, dafuer gabs aber Games satt.

Eines steht aber ausser Frage Sony hat die mit Abstand meisten und unterschiedlichsten Exclusives, an ner Ps4 kommt man als Gamer nicht vorbei. Dabei war so vieles nicht mal gezeigt worden wie Last of Us2, Death Stranding, Final Fantasy 7 und und und..

Ich denke aber da legt Sony im Dezember auf ihrer eigenen PK nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit The Last Of Us ist jetzt nicht so verwunderlich. Das Spiel wurde erst vor knapp einem halben Jahr angekündigt und die Entwicklung ist erst am Anfang. Zumal ND mit dem DLC von Uncharted beschäftigt sind.

Vielleicht liefert Sony auf der eigenen Veranstaltung noch etwas ab. Oder aber die Gamescome bekommt eine PK spendiert.
 
Zurück