Sonic vs. Mario

Hab das Gefühl wir waren alle gleich...:)
 
Jaja, wie klein wir damals noch waren. Ich habe immer davon geträumt wie Superman durch die welt zu fliegen, leider konnte ich nie besser fliegen (im Traum, hab oft davon geträumt) als Quack (oder wie man den auch schreibt) der Bruchpilot.:blackeye:
Captain Future und Thundercats zählten auch damals zu meinen Favouriten.

Ich will das ALTE Tele 5 wieder haben
 
Ja mit der Zeit hört der ganze Kinderkram auf ...:bigsmile:
Aber damals wars cool!Ich hab mir damals als hilfloses Kind auch immer diese Figuren von C.P gekauft!Den eine Schwarze mit dem grünen Hemd !Hast du den auch?Und natürlich Captain Planet höchstselbst!:bigsmile:
Heute sammle ich lieber Final Fantasy und Anime Figuren...:)
Den hatte ich glaub nicht, aber dafür Captain Planet (natürlich der mit so ner Schnur mit nem Ring dran, der dann durch die Luft fliegen konnte). Außerdem noch das eine dicke Schwein da (oder war das ein Mensch?) mit so ner Spritzpistole. Da hab ich mir dann immer selbst irgendwelche Brühen gemischt und dann reingefüllt, damit es gefährlicher aussieht. Ohh das waren noch Zeiten. :)
 
bigsmile:]

Den hatte ich glaub nicht, aber dafür Captain Planet (natürlich der mit so ner Schnur mit nem Ring dran, der dann durch die Luft fliegen konnte). Außerdem noch das eine dicke Schwein da (oder war das ein Mensch?) mit so ner Spritzpistole. Da hab ich mir dann immer selbst irgendwelche Brühen gemischt und dann reingefüllt, damit es gefährlicher aussieht. Ohh das waren noch Zeiten. :)
Ich kann mich nur noch sehr schwach daran erinnern erinnern ,aber ich glaube ich hatte auch die eine Blonde Frau mit der Narbe am Auge!:praise:
Wie schön es ist sich an frühere Zeiten zu erinnern was?
Genauso wie wenn ich an die wunderschöne Zeit am SNES mit Super Mario World denke...:)
 
Zurück