Sonic vs. Mario

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Welchen Super Held auf dem Game Cube (oder allgemein)
findet ihr am besten Sonic oder Mario??
Ich bin für Sonic weil, er wirkt einfach cooler als der rote Klemptner!!

Und wisst ihr schon was neues über Sonic Adventure 3???
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Sonic find ich ebenfalls viel besser als Mario.
Was Sonic Adventure 3 angeht, sorry ich weis da auch nix neues:)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Bin ebenfalls bekennender Sonic-Fan...:praise:
 

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
was lesen meine geschockten augen?? SONIC BESSER ALS MARIO???? *buuuhhhh* mario ist und bleibt der beste, dieser kleine hintergassen-igel hat da doch keine chance
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Keiner von beiden.

Natürlich "Link", wer auch sonst??? :bigsmile:
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Weder Link noch Mario noch Luigi noch Sonic finde ich gut.

Sie sind in ihren Games einfach nur erste Sahne.
Jeder von ihnen hat etwas was ihn einzigartig macht.
Ich finde, dass man sie nicht vergleichen kann, denn sie sind zu unterschiedlich.
Nur in den auf sie abgestimmten Spielen kommen sie zu voller geltung.
:halo:
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Mir gefällt eigentlich keiner von beiden.
Aber trotzdem finde ich Mario besser.
Es gibt ja 2 Rollenspiele mit Mario.
Paper Mario(N64)
Super Mario RPG(SNES):)

Deswegen ist er besser.

Mein Lieblings Charakter ist Maxim aus Lufia Rice of the Sinistrials.
Ein geiles RPG.
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Hab mal bei einen Freund so einen kleinen Zeichentrick ausschnitt gesehen, wo Mario gegen Sonic kämpft, und Sonic ihn brutal umbringt.:0
Kennt jemand von euch diesen Ausschnitt???????????
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Nö leider nicht, ich kenn nur die "Super Mario Brothers" und die haben mir gereicht.
Kennt die noch jemand? Die waren echt oberpeinlich.
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
ähm hab ich ein paar mal geguckt:p
Aber Heman und Shera fand ich damals interessanter als Super Mario Brothers:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir früher auch immer Marshall Bravestar und Captain Planet reingezogen. Schade das die alle nicht mehr kommen.:blackeye:
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Ich find Sonic besser ,weil Sonic Adventure 2 voll genial ist .Zum 3er weiß auch ich nichts neues.Leider...:blackeye:
Captain Planet war echt geil.Danke dass du meine Erinnerung an die Serie geweckt hast !War echt cool.:bigsmile:
 

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Super Mario Brothers kenn ich auch, die ist echt sch....lecht die Serie, aber auch Sonic hatte mal ne Sendung, auch voll dumm, immer voll die Moral Geschichte.
Aber eins hab ich bei Sonic gelernt, was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem Anderen zu.
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Hm, schwierig. Beide sind cool, aber Mario ist um einiges facettenreicher. Für was der nicht schon alles herhalten mußte. In Sachen Innovation und Fun also ganz klar Mario, in Sachen Coolness wohl eher Sonic, denn ein pummeliger Klempner ist zwar goldig, aber nicht wirklich cool. Da kann Sonics Flitzerei wohl eher überzeugen.

Insgesamt aber auf jeden Fall Mario! Zu SNES vs Megadrive Zeiten hätte ich die Frage noch wesentlich leichter gefunden, denn da war Sonic eher ein Spar-Held (sowas wie Crash Bandicoot oder Parappa the Rapper). Jetzt finde ich Sonic Adventure I + II ziemlich gut, sodass er (meiner Meinung nach) ein wenig aufholen konnte. Oh, ich schweife ab. Also Schluß jetzt! :)
Mario for president! :bigsmile:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Sorry für das Doppelpost, aber bei Schinken wie Mario Bros. (war grottenschlecht! :(() und Captain Planet muß ich nochmal mitreden. Ich hab mit 8 Jahren (oder wars 9 oder 10? Egal) extra jede Woche Wochenblatt verteilt um so eine schäbige Captain Planet Figur zu kaufen. Da war es gerade dickster Winter, stockfinster und ich war noch so klein und schwach, aber das MUßTE sein! Mensch war ich dumm! :blackeye:
Zu der Zeit hab ich sogar mal geträumt, dass ich auch auch so nen dummen Feuerring hätte. Peinlich, aber ist ja schon lange vorbei. Die Serie war damals echt cool. Wie hörte das eigentlich auf? Ist der mal verreckt? Habs irgendwann nicht mehr geguckt.
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Ja mit der Zeit hört der ganze Kinderkram auf ...:bigsmile:
Aber damals wars cool!Ich hab mir damals als hilfloses Kind auch immer diese Figuren von C.P gekauft!Den eine Schwarze mit dem grünen Hemd !Hast du den auch?Und natürlich Captain Planet höchstselbst!:bigsmile:
Heute sammle ich lieber Final Fantasy und Anime Figuren...:)
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Ich sammle auch Anime Figuren.

Ich habe früher sehr gerne Turtles Figuren gesammelt.

Toll nicht wahr?:)
 
Oben Unten