• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Software-Müll

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Ich möchte von euch wissen, nachdem RPGmaniac-NO.1 eure durchgespielten Spiele wissen wollte,welche eure schlechtesten Titel bisher waren ,die ihr gespielt habt und deswegen wieder sofort aus dem CD bzw.DVD Laufwerk oder dem Modulschacht entfernt habt ?

PS:Den größten Müll den ich je gespielt hab ist nicht einmal so alt und zwar "Riding Star" , ein "Pferde Abenteuer" für PSone

das absolut ätzendste Müllspiel ist mit Abstand "seven Kingdoms". Dafür sollte man Schmerzensgeld verlangen. so nen Müll muss man mal gesehn haben :bigsmile:

Hab´ ich verdrängt - ich glaub es war Pit-Fighter für Super Nintendo - ein grottenschlechter Mortal Kombat-Klon mit ganzen vier Kämpfern und 2 Phasen Animation - BUAÄHHH!!!

Cya

Oh weh.. schlechtestes Game?? Gute Frage.. kaufe ich erst gar nicht :bigsmile: :p .
Aber jeder macht mal einen Fehler und so erinnere ich mich mit Grausen
an "Carmageddon" für die PSX; einfach nur super müllig und grottenschlecht!
:0

Biathlon 2002/03 und eigentlich alles wo "RTL" draufsteht.

Auf dem Megadrive gabs auch mal so ne Gurke namens "Dark Castle", war ebenfalls nicht spielbar.

Yoshis Story fürs N64 volle pleite da hatte sich nintendo voll ans Bein gepisst:knockout:

Also mit Abstand das schlechteste war X-Squad, sowos kann man am SNES verkaufen aber nicht auf der PS2

Das schlechteste Rollenspiel was ich gespielt habe war Kings Field für die Playstation. Der enorm hohe Schwierigkeitsgrad und vor allem die total einfache Storyline war die größte Qual für mich. :blackeye: :knockout:

Trotztdem schätze ich mir das Spiel sehr und lasse es zu meiner Sammlung gehören da es immerhin ein Rollenspiel ist. Ansonsten wäre das Spiel schon längst bei Ebay. :) :) :) DIe anderen Teile sind um einiges besser aber auch nicht viel leichter.:)

Seven Kingdoms hab ich auch nie kapiert.

Es gibt natürlich noch weitere schlechte Spiele, aber spontan fällt mir nichts ein. Schlechte Spiele spielt man selten lange.

Absoluter Müll? hm....ich kaufe nur Titel von denen ich weiss das sie gut sind:) ,aber von Driver 2 war ich ziemlich enttäuscht

@ Nick: Was muss man bei dem Spiel eigentlich machen? Ich mach das Tutorial, und es ist schon dumm, das Spiel :) Schrottding :bigsmile:

@ RPG
Das Rollenspiel muss ja unlösbar sein, wenn sogar du behauptest, dass es sch***schwer ist!:sun:

Mein schlechterstes Game, wo ich jeh gespielt hab, ist RTL Skispringen!:knockout: ! Ich hab echt noch kein langweiligeres Game gezockt!:devil:

@Sunflyer

Ich hab es durchgespielt aber mit großen Qualen.:) :) Der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch bei diesem Spiel. DIe Aufgaben sind noch zu ertragen aber die Kämpfe sind wahnsinnig schwer. Da wirst du am Anfang des Spiels einmal von einen Gegner getroffen und bist sofort tot. Da muss man viel Zeit für aufpowern investieren sonst ist man bei diesem Spiel verloren. :blackeye: :)

Naja, gab dieses Jahr ja so manche Gurke. "Biathlon 2003" gehört sicher dazu, so eine Softwarefrechheit begegnet einem nur selten, genauso "Antz extreme Racing", das mutet man nicht einmal seinen Kindern zu. Ich erinnere mich auch noch an "Gut gemischt 2", eine Kartenspielsammlung die nicht einmal den Standard des Windows eigenen Solitair erreichte.
Das mieseste BMX Game war sicher "Toxic Grind" für die Xbox. Mich persönlich hat auch "Minority Report" sehr enttäuscht, da die verfügbare Lizenz nicht im Ansatz ausgereizt wurde und das Game selbst ohne Cheatz überhaupt nicht zu schaffen ist.

8) Pitlobster

@pitlobster
Du hast mit "Minority Report" vollkommen recht. Aber eigentlich muss man das verallgemeinern, fast jede Umsetzung eines erfolgreichen Kinofilms oder Serie flopt.
Ausnahemen:
Umsetzungen von "Der Herr der Ringe" ( aber meiner Meinung nach nur die von EA Games)und die Umsetzung von "Buffy":bigsmile:

Miese Games? *überleg*
Für mich ist The Getaway mit Abstand eines der miesesten Games auf der PS2 (wenn man den Finanziellen "Aufwand" und die Amitionen des Spiel betrachtet). Und NEIN, ich hab nicht nur die Demo gezockt :p !
Habs mir übers WE in einer Videothek ausgeliehen! Also meiner Meinung (!!) nach ist es echt grottig.

Also ich finde, daß "the Getaway" unrecht getan wird.

Es ist zwar nicht ganz der erwartete Hit geworden aber trotzdem ist es ein Spiel mit überdurchschnittlichem Potenzial.

Auch die Steuerung ist mit der Zeit gut in den Griff zu bekommen und dann stellt sich auch der Spaß ein.

Auf jeden Fall wird einem mit "the Getaway" die geilste Gangsterballade geboten, die man je auf einer Konsole erleben durfte.

Also schmeisst nicht gleich die Flinte ins Korn -
es lohnt sich!

Cya

Was habt ihr mit Seven Kingdoms?
Das Spiel packen wir jetzt noch auf Home-LANs aus.
Ist einfach lol, wenn man zu dritt gegem dem Computer zockt.
Ich habs verstanden und mir hats Spaß gemacht (wenn die Bedienung auch etwas umständlich ist...):bigsmile:

Das schlechteste Spiel...hmmmm.... schwer, gibt nämlich noch eher mehr schlechte als gute, wie soll ma sich da entscheiden...:knockout:
Ich würde sagen Clayfighter 63 1/3 auf dem N64. Das war ja so beschissen ich glaubs heut noch nicht wie ich gewagt habe das zu spielen.

Zurück