SOF Archivement Frage

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Da es zu dem Game (dessen Name ich mal lieber nicht ausspreche ^^) irgendwie kein Spieleforum is, frag ich mal eben hier!!
Hab es nach Monaten mal wieder rausgekramt weil ich es auf Hard durchzocken wollte.
Aber leider isses an manchen Stellen schon echt nervig ^^
Darum meine Frage...

Geht um den Erfolg:
Soldier Of Fortune - Complete the game on the hardest difficulty setting

Da ich es ja schon mal durch habe, kann ich ja die Kapitel anwählen...
Meint ihr es reicht wenn ich das letzte Kapitel auf Hard durchzocke?
Oder muss ich echt jedes Level noch ma durchrennen??
Hat jemand erfahrungen damit?
 
Also ich hab das Spiel selbst zwar nicht gespielt, aber ich kenne kein Spiel, in dem man bei Kapitelwahl nur das letzte Level durchspielt, um diesen Erfolg zu bekommen. Mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit musst du alle Levels auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad meistern.
 
@ Hilly habe das Game auch nicht.
Kann mich aber nur dem Post von Max anschließen.
Kenne auch kein Game das man durch meistern des letzten Kapitels auf "Schwer" eben auch vollständig in dem Schwierigkeitsgrad meistert.

Da musst du wohl durch :kuh:
 
Ers ma danke ;)
Hab ich schon stark befürchtet ^^

Ich kann nur hoffen das bei den Archivements so is wie beim Rest vom Game...
"Ohne ende Bugs und teilweise schlecht Programmiert"
Dann hab ich da doch noch ne Chance :bigsmile:
 
@Max Power - doch gibt es! Bei Resistance 2 soll es reichen auf Superhuman den letzten Level zu zocken und die Trophäe zu bekommen.
 
@Gladbecker82

ich habe keine PS3, aber das wäre ja wirklich ein starkes Stück. Da fällt doch aber ein großes Stück Motivation, wofür die Trophäen doch eigentlich gedacht sind, weg.
 
Zurück