SneS RPGS umsetzungen für X-Box?

ebecker

Neuer Benutzter
Hab gehört das spiele wie Terranigma, BOF oder Siken Detcu oder wies hies alles von der SneS auf die X-BOX in geiler Grafik umgesetzt werden .. ist was war?? wenn ja .. oohhooo.. solche LEGENDE-Spiele in neuem Look wäre echt geil :mosh:

mfg.
noob

Da sag ich doch immer MS-Hardware macht blöd, aber daß sie sogar so blöd macht, daß man sich gleich in die Fänge (getarnt als Princess Toads Mieder) von Nintendo begibt...

hm kann es sein das du im amerikanischen offiziellen xbox magazin immer nur die gerüchteküche liest da steht nämlich auch immer so ein mist:bigsmile:

aber keine sorge es gibt breath of fire dragon quarter für ps2 und FF:CC ( sieht aus und spielt sich wie seiken) fürn GC aber solche rpgs auffer xbox naja da gibts nur sachen wie halo 2 die box is nämlich mehr was für USAmerikaner:nut:

Bei all den Midway Arcade-Treasures etc. weiss man ja gar nie was als nächsten kommen wird. Vielleicht war Onkel Bill mal wieder Spieleschmieden einkaufen.

Jetzt mal ohne Scheiss: bei :cube:+:xbox: ist die Auswahl an RPGS schon traurig :blackeye:

Und wen's interessiert: Auf der Site http://www.terraearth.com/ kann man bei einer Remake Petition für ein paar RPGS mitmachen (u.a. auch Terranigma).

MS Hardware macht genau so blöd, wie Nintendo und Sony Hardware. Wenigstens kann ich immer noch chirurg werden, wenn ich fleissig Monkey Ball übe. :devil:

Zurück