SNES Boxen

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Ich habe in einem Rarity Forum gelesen, dass manche bei den Preisen schon gar nicht mehr nach vollständigen Titeln gehen, sondern als "default Wert" das lose Modul bewerten.

Manche haben keine Wertschätzung für die Hüllen, weil die Geringschätzung ja schon beim Hersteller selber anfängt, der solche schlabbrigen Pappschachteln herstellt. Da sind Megadrive und Master System eindeutig im Vorteil.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Die Mega Drive-Hüllen waren zwar stabiler, aber sahen hässlich aus mit diesem Henkel ;)
Noch schlimmer waren allerdings die Saturn-Hüllen.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Marco A hat folgendes geschrieben:

Gehts hier um diese Zelda-Big-Box!?



http://images.memorymodders.de/images/sammlung/SNES/3a.jpg
Nein, das ist wohl eine wirklich super selbsterstellte Bigbox. Um diese Box geht es:

http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=2354
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh, da sah die selbst gebastelte aber besser aus :)
Och, ich finde die goldene Box auch sehr hübsch. Vor allem die kleine Zelda-Box, die man da in die große Box packt finde ich geil ;)
 
TE
TE
thoson

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Okai, die ist megageil! Wobei die Selbstgebastellte auch enorm deluxe ist.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Der Vollständigkeit halber hier noch Bilder zu den beiden noch fehlenden PAL-Boxen ;)

http://www.meinesammlung.com/PC-u.-Videospiele/SNES/853751-super-mario-world-2-yoshis-island-bigbox-snes.html

http://www.meinesammlung.com/PC-u.-Videospiele/SNES/853750-donkey-kong-country-2-diddys-kong-quest-bigbox-snes.html
 
TE
TE
thoson

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Hab die drei Bilder mal in dem ersten Post des Threads eingefügt.
 

ShadowAngel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Website
www.kingdomofdesire.de
Bei Nintendo wundert es mich, das sie auf der einen Seite immer Geld in die Handbücher investiert haben, das jedes Land ein Handbuch in ihrer Sprache, dazu Guides oder Übersetzungsbücher (StarTropics als Beispiel) beilagen, aber dann dafür beim Plastik der Cartridges (Verfärben sich gern) und bei der Schachtel gespart wurde.
Nintendohandbücher + Segaschachteln und Cartridges (Sega hatte da einfach die bessere Qualität)würden das Optimum darstellen.

Stattdessen hatte Sega beschissene Handbücher außerhalb von Japan und USA und Nintendo hat bei allem anderen versagt. :blackeye:
 

evil resident

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Image ist halt alles und wenn du das Ding erst mal gekauft hast ist denen eh alles egal :p
 
Oben Unten