SNES Boxen

Ich habe in einem Rarity Forum gelesen, dass manche bei den Preisen schon gar nicht mehr nach vollständigen Titeln gehen, sondern als "default Wert" das lose Modul bewerten.

Manche haben keine Wertschätzung für die Hüllen, weil die Geringschätzung ja schon beim Hersteller selber anfängt, der solche schlabbrigen Pappschachteln herstellt. Da sind Megadrive und Master System eindeutig im Vorteil.
 
Die Mega Drive-Hüllen waren zwar stabiler, aber sahen hässlich aus mit diesem Henkel ;)
Noch schlimmer waren allerdings die Saturn-Hüllen.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Gehts hier um diese Zelda-Big-Box!?



http://images.memorymodders.de/images/sammlung/SNES/3a.jpg
Nein, das ist wohl eine wirklich super selbsterstellte Bigbox. Um diese Box geht es:

http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=2354
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh, da sah die selbst gebastelte aber besser aus :)
Och, ich finde die goldene Box auch sehr hübsch. Vor allem die kleine Zelda-Box, die man da in die große Box packt finde ich geil ;)
 
Okai, die ist megageil! Wobei die Selbstgebastellte auch enorm deluxe ist.
 
Der Vollständigkeit halber hier noch Bilder zu den beiden noch fehlenden PAL-Boxen ;)

http://www.meinesammlung.com/PC-u.-Videospiele/SNES/853751-super-mario-world-2-yoshis-island-bigbox-snes.html

http://www.meinesammlung.com/PC-u.-Videospiele/SNES/853750-donkey-kong-country-2-diddys-kong-quest-bigbox-snes.html
 
Hab die drei Bilder mal in dem ersten Post des Threads eingefügt.
 
Bei Nintendo wundert es mich, das sie auf der einen Seite immer Geld in die Handbücher investiert haben, das jedes Land ein Handbuch in ihrer Sprache, dazu Guides oder Übersetzungsbücher (StarTropics als Beispiel) beilagen, aber dann dafür beim Plastik der Cartridges (Verfärben sich gern) und bei der Schachtel gespart wurde.
Nintendohandbücher + Segaschachteln und Cartridges (Sega hatte da einfach die bessere Qualität)würden das Optimum darstellen.

Stattdessen hatte Sega beschissene Handbücher außerhalb von Japan und USA und Nintendo hat bei allem anderen versagt. :blackeye:
 
Image ist halt alles und wenn du das Ding erst mal gekauft hast ist denen eh alles egal :p
 
Zurück