• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sneakpreview... 50Cent

rippengeige hat folgendes geschrieben:

:nds: Ich zock' lieber, bevor ich mir so nen Scheiß antue...:cube: Ist eh nur was für die Hip Hop-Kiddies! Die brauchen so nen pseudocoolen Mist doch, um sich einen runterholen zu können auf ihren halben Euro...:kuh:

:bigsmile:

Ich weis net was ihr gegen 50Cent habt. Ihr beurteilt ihn nach seinem Aussehen und seiner Musik und wißt garnicht was er in seiner Kindheit erlebt hat. Er Rapt bloß über seine Kindheit und das er seine Mutter verloren hat aber wenn man soetwas noch nie Erlebt hat kann man da nur son müll wie ihr drüber schreiben:(.Er ist auch bloß ein Mensch und wurde von 9 Kugeln getroffen aber wenn man schon nach 15 Minuten aus dem Film geht kann ma soetwas ja nicht wissen.Ich hab den Film gesehen und ich fand ihn Gut.:) Close...

Ich weiß net was ihr gegen 50Cent habt.Er Rapt nur über seine Vergangenheit und über seine schlechte Kindheit. Deswegen hat er auch ein Film gedreht um den Leuten zu zeigen wie schwer seine Kindheit war. Ihr beurteilt jemanden ohne ihn zu kennen.Ihr macht euch nur über ihn lustig bloß weil er schwarz ist und ihr seine Musik nicht hört.Er hat es nicht leicht gehabt das hat man ja in seinem Film gesehen aber wenn man ja schon nach 15Minuten rausgeht kann man das ja nicht wissen:(.Ihr habt ja soetwas noch nie erlebt deswegen versteht ihr das auch net wie es ist im Ghetto auf zuwachsen und noch seine Mutter zu verlieren:(. Close...

P2ili hat folgendes geschrieben:

Ich weiß net was ihr gegen 50Cent habt.Er Rapt nur über seine Vergangenheit und über seine schlechte Kindheit. Deswegen hat er auch ein Film gedreht um den Leuten zu zeigen wie schwer seine Kindheit war. Ihr beurteilt jemanden ohne ihn zu kennen.Ihr macht euch nur über ihn lustig bloß weil er schwarz ist und ihr seine Musik nicht hört.Er hat es nicht leicht gehabt das hat man ja in seinem Film gesehen aber wenn man ja schon nach 15Minuten rausgeht kann man das ja nicht wissen:(.Ihr habt ja soetwas noch nie erlebt deswegen versteht ihr das auch net wie es ist im Ghetto auf zuwachsen und noch seine Mutter zu verlieren:(. Close...

Natürlich haben wir das nicht erlebt! Die meisten wohl nicht! Wohnen ja auch nicht in nem "Bring dich für Schuhe um Ghetto"

Aber uns deswegen Rassismus vorzuwerfen... :crazy:

Es gibt Leute die sowas erzählen ohne auf Pistolen zurückzugreifen (wenn auch nur verbal)!
Hab ich nicht mal was gegen. Aber 50 Cents Art ist so durchschaubar billig.....eben nur was für Genießer, was?

Ich finde 50 Cent ja nicht schlecht (halt jetzt die Klappe Travis:bigsmile:;)) aber über seine Kindheit oder den Sinn des Lebens rappt er wohl nur sehr selten. Da gehts eher nur ums Dealen, um bitches und Autos und Party machen.

Fazit: Wird noch angeschaut aber nicht im Kino.

Ihr beurteilt jemanden ohne ihn zu kennen.Ihr macht euch nur über ihn lustig bloß weil er schwarz ist und ihr seine Musik nicht hört.

MUAHAHAHAHAHAHA ich brech zam!
Ne, also den restlichen Kommentar, der mir dazu einfällt, spar ich mir jetzt...

laughing-smiley-014.gif
rofl
12.gif

Ihr seid für mich nicht mehr ganz:crazy:. Ihr fühlt eucht hier übelst cool bloß weil ihr alle eine Meinung habt ihr:crazy:.Ich bezeichne euch nicht als Rasistisch und ihr könnt euch ruihg eure meinung dazu machen aber dan müßt ihr nicht gleich Hopper beschimpfen:( und euch über sie Lustig machen:(.

Ihr seid für mich nicht mehr ganz:crazy:. Ihr fühlt eucht hier übelst cool bloß weil ihr alle eine Meinung habt ihr:crazy:.Ich bezeichne euch nicht als Rasistisch und ihr könnt euch ruihg eure meinung dazu machen aber dan müßt ihr nicht gleich Hopper beschimpfen:( und euch über sie Lustig machen:(.

Wenn du sagst das wir 0,5 Cent nich mögen weil er schwarz ist, dann bezeichnest du uns schon als rassistisch! :(:crazy:

Desweiteren hast du doch auch eine Meinung! :(:crazy:

Cool fühlen wir uns weil wir wissen das 0,5 cent mehr wert sind als 50 cent! :(:crazy:

Ach ja; :(:crazy:

Ey du Wicht komm ma wieder runter von deinem Ross.

1) Wenn du sagst, dass wir den halben Euro (oder Dollar) nicht mögen, nur weil er schwarz ist, dann bezeichnest du uns als Rassisten. Punkt.

2) Hat hier keiner Hopper im allgemeinen Beschimpft oder sich über sie "lustig gemacht". Es geht hier über das oberflächliche Fuchzgerl und seine "Gangster und Bitches - yoyo nigga ich knall dich ab wenn du mir blöd kommst, ich bin so tight weil ich schon 9 mal angeschossen wurde" - Art.

3) Und selbst wenn hier alle über Hopper (und speziell den falschen Fuchzger) herziehen - was kümmerts dich? Was verteidigst du ihn so, isser dein Papa oder was :D :nut:

//Edit: Oh Travis kam mir zuvor :D

LoooL süß :bigsmile:

Zurück