skg die zweite

S

Sl4y33r

Guest
so nachdem mein letzter thread verhunzt wurde:(:bigsmile::nut:;):knockout::crazy:
probiere ich es auf ein neues:
-Riddick-->:xbox:
-Red Dead Revolver-->:xbox:
-Splinter Cell Pandora Tomorrow-->:xbox:
-Tenchu Return from Darkness-->:xbox:
-Deus Ex: Invisible War-->:xbox:
-Red Faction 2-->:xbox:
-James Bond: Nightfire-->:xbox:
thx im voraus:)

Muhaha lasst uns diesen auch versauen:bigsmile:.
Aber mal echt das is doch völlig wurscht zu wissen was wir so für Schwierigkeitsgrade haben:crazy:. So ein Schwachsinn:meckern:.

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Muhaha lasst uns diesen auch versauen:bigsmile:.
Aber mal echt das is doch völlig wurscht zu wissen was wir so für Schwierigkeitsgrade haben:crazy:. So ein Schwachsinn:meckern:.

!!!genau so ist es!!!
Ich zB hab R-Type Final durchgezockt ohne was, mein Freund hängt dafür schon in Level 2 fest....

Wenn du zu low bist um ein Spiel zu spielen das ein bißchen schwerer ist und schiss davor hast, da höre auf mit Videogames.
Ich meiner Seits, habe F-Zero GX auf dem höchsten Schwirigskeitgrad druchgezockt! (den storymodus):praise:

Wer isn hier Mod die Öffentlichkeit muss vor solchen verunglimpfungen der Seite geschützt werden.

Ich bin hier mod und es wurde eine ganz normale Frage gestellt, wenn ihr nichts sinnvolles zu seiner Frage beitragern könnt, dann sollte man einfach nicht in den thread posten.

Sorry Dan aber ist dir vielleicht entgangen das es neuerdings Gang und Gebe ist so sinnlose Threads zu eröffnen wie zB dieser hier???

Wenn du mir jetzt erklärst, was an der Frage nach dem Schwierigkeitsgrades einiger Spiele sinnlos ist, nehm ich gern Schelte an und schließe den Thread, da das aber eine der noirmalsten Fragen für ein Xbox board sind, denke ich eher ihr solltet euch mal an der Nase packen und auf die wirklich sinnlosen Threads mit Nichtachtung reagieren statt sie vollzuspammen.

Hier meine Antwort:
-Riddick--> Easy
-Red Dead Revolver--> Normal
-Splinter Cell Pandora Tomorrow--> Normal bis Hard (letztes Level)
-Tenchu Return from Darkness--> Normal
-Deus Ex: Invisible War--> Normal
-Red Faction 2--> Normal
-James Bond: Nightfire--> Normal

Riddick -> Easy
Red Dead Revolver -> kA
SP: PT -> Normal
Tenchu -> kA
Deus Ex -> Easy bis Normal
Red Faction 2 -> Normal
JB: Nightfire -> Normal

Meine Einschätzung:

- Riddick--> Normal
- Red Dead Revolver-->k.a.
- Splinter Cell Pandora Tomorrow--> wenn man ungeübt ist, kann es fordernd sein, sonst recht normal
- Tenchu Return from Darkness--> normal
- Deus Ex: Invisible War--> normal bis einfach
- Red Faction 2--> normal
- James Bond: Nightfire--> einfach/normal

Splinter Cell und Tenchu haben nen Schwierigkeitsgrad?;)
Ausserdem ist der nicht immer aussagekräftig, manche Spiele sind auf Hard noch simpler als z.B. ein Ninja Gaiden auf Easy.

Vielleicht soll es aber auch einfach nur eine persönliche Einschätzung sein, die man zum Game hat, unabhängig von dem was man ohnehin einstellen kann - das empfindet ja schließlich auch jeder anders?! Nur mal so als Idee .. ;) ..

also zum sinn:
da ich kein hardcore-pro-over skiller-gamer bin:crazy:, und ich auch nicht ganz so viel spiele, will ich, wenn ich mir ein spiel kaufe, es einfach spielen können, klar will ich schonmal bisl gefordert werden, allerdings will ich nicht solche frustmomente erleben, da ich sehr schnell aufgebe, und das spiel verstaubt, da aber solche spiele in der regel nicht ganz so billig sind, will ich mein geld sinnvoll investitieren, so war es beo freedom fighters:cube:, es hat mich teils gefordert, aber war nie zuschwer, hat ne menge bock gemacht und ist einfach genial:bigsmile:
Sicherlich sind solche spiele wie ninja gaiden etc sehr schön und gut, nur schlicht und ergreifend zu schwer, sprich ich spiele bis ich frust momente erlebe und lasse es dann auch sein. Deswegen die Frage wie schwierig es ist.
ZUM THREAD:
thx thx
ich denke riddick;red faction 2;jb:nf;deus ex2(das einser habe ich für den pc, und das war mir deutlich zu schwer, sprich im ersten level gescheitert);Tenchu werde ich mir mal genauer ansehen.
THX NOCHMAL:)

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal einige Reviews zu den Spielen ansehen und dann nach dem Schwierigkeitsgrad fragen, den Red Faction 2 ist (besonders) auf der Xbox zum :kotz:

von dem was ich so gehört und gesehen hab, finde ich es einen soliden (einfachen) ego-shooter der durch die geo-mod engine nochmal an reitz gewinnt:)

Das Problem:

jeder empfindet Spiele unterschiedlich schwer, für mich ist Doom 3 absolut lasch aber ein Kollege stirbt tausend Tode und findet es bockschwer weil er sonst nur Strategie-Spiele zockt.
Also kann man Spiele bestenfalls extrem grob einschätzen.

ich bin anfänger, und ich will es ja nur so ungefähr wissen, damit ich weiß ob ich mir die zähne dranausbeißen werd oder ich es normal spielen kann;)

Zurück