• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skandal

Myst

Bekanntes Gesicht
SKANDAL als ich gerade durchs Internet servte und außer lauter langeweile als Url http://www.sony-playstation2.com eingab landete ich plötzlich bei Gamezone.:eek: :eek: :eek: Weil ich das nicht glauben konnte schloss ich meinen Internet Explorer und öffnete einen neuen, wo ich die gleiche Url eingab und landete wieder bei Gamezone. Nun weiß ich welche die Lieblingskonsole der Redaktion ist;) .

Hmmm, da gab es glaub noch irgend eine andere Adresse, fällt mir im Moment aber nicht ein. Aber naja :D ...

Allerdings ist es glaub ich so ne Sache wenn man Markennahmen benutzt. Man darf sie zwar frei als Domain auswählen, aber so weit ich weiss könnte jederzeit Sony antanzen und sagen: Her mit der Domain.

Jup.. wenn Sony will, können sies haben!

Aber glaub mir Meni. GZ hat die Xbox viel lieber 8)

hehe das ist ja mal ganz was nettes^^. Aber wenn ich auf die "etwas andere" Gamezoneseite komme müsste ich mich neu anmelden

mmh, ich frage mich warum es noch keine öffentliche Stellungnahme zu diesen Thema gibt.;) Vielleicht wurde jetzt aufgedeckt das Gamezone zu Sony gehört deswegen heißen unsere Rabattpunkte ja auch Zonis mmmmmm sehr mysteriös.;)

naja der beweis die ps 2 is einfach die weltbeste konsole auch gamezone-mitarbeiter wissen dies ;)

GameZone sollte fairer weise unparteiisch sein!
Aber natürlich wissen wir alle welche die Königin der Konsolen ist ;)

Jetzt hab ich mal nen echten Skandal: Wenn man auf die Domain www.resident-evil.de geht kommt man auf die Homepage von EIDOS! :crazy: Was ist das denn für ein zusammenhang? 8)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Jetzt hab ich mal nen echten Skandal: Wenn man auf die Domain www.resident-evil.de geht kommt man auf die Homepage von EIDOS! :crazy: Was ist das denn für ein zusammenhang? 8)

Ist wohl noch eine Nachwehe von "Resident Evil 3 - Nemesis", welches hierzulande über Eidos vertrieben wurde.
;) 8)

Ich kenn noch eine Adresse, die sich der Chef hier gesichert hat, diese führt aber (im Moment) nicht auf GameZone. Einzig allein die Whoisabfrage zeigt klar, wem die Adresse gehört!

Jaja, GameZone und Domains! Mehr als ein dezentes Schweigen hab ich dazu nicht parat! :knockout:

@ sir teafortwo

Haben sie im Moment langeweile? Meine Wenigkeit konnte gerade festsellen das sehr viele Threads von ihnen beantwortet wurden.:bigsmile: :bigsmile:

@Admins

Bitte erklärt uns doch warum:(( ;)

Man merkt es, aber ich bin jetzt da und werde keine Spammerei zulassen ohne das ich mitmache:bigsmile:

Morgen werden unsere Beiträge gelöscht!

Mhhh...ich nominier euch schonmal für den "Sinnlos Post Award 2004" :D

@Chocobo ;)
Du bist eh schon wieder für den Feud Award nominiert :D

Zurück