@Mysterygamer
Wenn ich bedenke das ich diese Domain schon ne Ewigkeit besitze wundert es mich schon warum das jetzt erst jemanden auffällt.
Wahrscheinlich geben zu wenig Leute diese Adresse ein!
Die Playstation war schon zu Zeiten wo sie das Licht der Welt erblickte mein Favorit.
Und dann kam der passende Laden der mir eine original japanische Playstation 2 besorgen konnte. Ein Haufen Geld hat der Spass gekostet und es verstand keiner warum es gerade eine mit japanischen Hyroglyphen sein musste. Man konnte ja null Texte lesen. Mir war wichtig das es orginal Sony war, egal ob es ein Pad, eine Memo-Card oder ein Game war. Hauptsache es kommt auch da her kommt wo Sony sein Zuhause hat. JAPAN! Japan rulz! Wenn ich weiter so Rede bekomme ich eine Hirnorgasmus. Ok, weiter! Und es war einfach geil immer einer der ersten zusein. Das war nur möglich über GZ. Es lebe GZ und ihre Crew mit denen ich immer meinen Spass hatte! Daher die Umleitung der Domain auf GZ. Irgendwie muss man es ja würdigen. Meine strahlenden Augen nahmen damals gierig die Konsole in die eigenen vier Wände.
Und da ich schon den reinen Namen SONY verehre wie einen Tempel musste natürlich auch eine Internetdomain her. Zudem war es Mode auch nur jeglichen Namen zu registrieren.
Jaja, so ist das Leben eines Sony(fan)!
Auf Bald!