Sinnlose Dinge, die sich auf immer und ewig in euer Gedächtnis eingebrannt haben.

759887

Das ist die Reservierungsnummer meiner Kinokarten für Star Wars Episode 1
3 Monate vor Release hatte ich schon reserviert und war trotzdem nicht unter den ersten 50, die ein T-Shirt geschenkt bekommen haben :D

Die Nummer jedenfalls habe ich immer noch im Kopf. Keine Ahnung warum.
 
Unzählige Werbe-Jingles aus 30 Jahren Existenz, darunter auch die bereits genannten Menthos und der scheiß Alpöhi mit seinem "It's cool man!"
Und immer wenn jemand etwas von Rabatt erzählt, schiebe ich automatisch "Außer auf Tiernahrung" hinterher.
 
So ein verkackter Jingle-Radio und dann kommt immer der Spruch. Musterhausküchenfachgeschäft.... Da brech ich jedes mal ins Essen.
 
Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Weekend-Feeling!
Mit Zott Sahnejoghurt, sahnig, fruchtig, frisch und fein
hinein ins Weekend-Feeling!
Mmmh lass Dich mal gehn, schalt einfach ab,
erleb den sahnigen Geschmack!
Mit Zott ins Weekend-Feeling!
 
So ein verkackter Jingle-Radio und dann kommt immer der Spruch. Musterhausküchenfachgeschäft.... Da brech ich jedes mal ins Essen.


...wir richten Küchen mustergültig ein.... :)

Rolf hiess das nicht "Mein Back, dein Back, unser Back (oder evt auch Bag) so hiess das bei uns in Deutschland.
 
Ja das kenn ich auch noch. Gab schon nervige Sachen früher in der Werbung.
 
Da finde ich "Seitenbacher Müsli! LeckerleckerleckerLECKERMOTHERFUCKINGLECKER!!!!!1111111elfundelfzigkommaelf" aber viel schlimmer :D .
 
Ohh ich kontere mit: Meine Mama sagt dazu Froop, aber ich sag dazu...FRUCHTALARM....oh wie ich dieses Gör hasse. Wenn ich mal Amok laufe dann nicht wegen Killerspielen sondern wegen so einer nervigen Werbung mit so nem dummfotzigen Blag dem man keinen Froop geben sollte sonder eine Mitten in die Fresse gefolgt von ner Runde Streichelzoo im Pitbullgehege mit nem Schnitzel um den Hals.
 
Du kannst ja richtig böse werden Sven... :devil:

Haribo macht Kinder froh... und Erwachsene ebenso...

Mann bin ich froh das ich einen Blurayplayer und jede Menge Filme/Serien habe damit ich nicht auf öffentliches Fernsehen angewiesen bin.

Nebenbei Tape, ich bin grad die komplette Serie Twin Peaks am gucken ;).
 
AHHHHHHHHHHHHHHH.....

Seitenbacher. Wie ich das hasse. Da könnte ich jedesmal das Radio rausßreissen.
 
Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

@Schwags:
Nix Streber....nur Pedant :)
 
Was doch für ne scheiße aus der Jugend hängen bleibt
 
Zurück