Silent Hill 4: The Room: Problem mit verschiedenen Enden

RMRacing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Ich komme mit den verschiedenen End-Sequenzen nicht klar. Wer kann mir helfen?

Ich habe das Ende " 21 Sacraments " erreicht, bedeutet in meinem Zimmer sind noch Geister und Eileen ist tot.

Ich habe aber vor dem letzten Kampf in meinem Zimmer überall Kerzen zum Geister vertreiben aufgestellt. Das Amulett was bei Geistern ausschlägt, reagiert nicht und wenn Geister in der Nähe sind, wird man verletzt und die bei Ego-Sicht verschwimmt alles. Ist aber nicht der Fall. Bei dem oben angegebenen Ende müssen aber noch mehr als 80% der Geister in meiner Wohnung sein. Was muß ich ändern und wann weiß ich ob ich alle Geister ausgetrieben habe? Muß ich vielleicht alle Geister im Appartment-Haus austreiben?Das Eileen beim letzten Kampf immer draufgeht ist noch ein weiteres Problem.:meckern:

Ich wäre für jeden Tip dankbar.
------------------------------------------------------------
:cube: spiele ich zur Zeit: Zelda Four Swords
:ps2: spiele ich zur Zeit: Silent Hill 4
 
Danke tomk und madcell für die Antworten, aber das hilft mir dann nicht mehr weiter. Wenn ich irgendwann besoffen genug bin, fang ich vielleicht noch mal von vorn an. Mit den Geistern kennt sich aber auch keiner richtig aus? Die KI von Eileen kann man sowas von in die Tonne kloppen.:devil: Aber so wie die aussieht (zum Schluß), steht die auf Selbstmord.:crazy:

THX RMRacing
 
Zurück