• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill 2: Inner Fears: SH2 auf Xbox360

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Kleine Frage zur Kompatibilität von SH2 auf Xbox360: Auf der offiziellen Liste heißt es, die in EMEA/ANZ vertriebenen Versionen wären kompatibel. Also die Versionen, die in Europa, dem mittleren Osten und Afrika, sowie in Australien und Neuseeland gehandelt werden. Schließt das auch die deutsche Version mit ein, oder muss ich zur UK-Version greifen?

Nein, das liegt daran, dass die dt. Version meist eine andere Codierung hat als die im Rest von Europa erhältliche PEGI-Fassung.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nein, das liegt daran, dass die dt. Version meist eine andere Codierung hat als die im Rest von Europa erhältliche PEGI-Fassung.

Stimmt so nicht...

Was meinst du, warum es Regioncodes (z.B. bei DVD's) gibt??? die Deutsche Version wird auch auf UK und NL Boxen laufen und umgedreht! PEGI hat rein garnichts mit Codierung zu tun, das ist lediglich die pruefstelle, wie FSK...

Oder was glaubst du, warum viele sich die Spiele aus oesterreich oder ENGLAND IMPORTIEREN??

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das Problem liegt darin das die Deutsche Version evtl extra geschnitten wurde.

Die deutsche Version ist ungeschnitten und unterscheidet sich nicht von den anderen Versionen.

Zurück