TES: Skyrim - UK-(Xbox360-)Fassung auf deutsch spielbar?!

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir Skyrim holen, da mir die deutsche Version aber zu teuer ist würde ich gern auf einen UK-Import zurück greifen. Leider gibt es nirgendwo verlässliche Infos ob die UK-Xbox360-Version deutsche Sprachausgabe & Texte mit an Bord hat.

Ich habe die Befürchtung dass es, wie bei den meisten Bethesda-Games, nur englisch spielbar ist.

Wer hat die UK-Version und kann mir helfen? :)

LG
 
Kurz und knapp:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=51663
 
Danke, darauf bin ich auch schon gekommen. ;)

Allerdings ist das nicht besonders verlässlich. Bei der deutschen Version steht auch nur DEUTSCH drin, es scheinen aber auch eine französische und italienische Tonspur dabei zu sein.

Ich möchte also am Liebsten von jemandem mit der UK-Version hören was Sache ist. :bigsmile:
 
xbox360: uk version nur english
xbox360: de version nur deutsch

ps3 version hat mehr sprachen aufgrund von bluray
aber für die xbox versionen definitiv nur jeweils die landessprache
 
f*ck.

Danke!

Jetzt müsste ich nur noch wissen wo man die deutsche Version günstig her bekommt. :bigsmile:
 
Auf Amazon hab ich es gerade Gebraucht für 42 € gesehen.

Ansonsten Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder Gebraucht in einem der zahlreichen Videospieleläden.

Wäre natürlich auch die Frage wieviel du ausgeben kannst/willst. Denn da es noch relativ neu ist, wird es sicherlich schwer sein es für 20€ zu bekommen.

Behaupte ich mal
 
Zurück